Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Closing Time 2am :-(

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von HotAndSpicey, 11.03.2008.

  1. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Hi,

    Seit 4 Tagen ist in Pattaya um 2.00 Zapfenstreich. Alle Läden in der Walking machen exakt um 2 zu, auch Lucifer, Marine und alle Gogos.
    Grund dafür sind Polizisten aus Bangkok die diese Regel hier durchsetzen und die noch für unbekannte Zeit hier in Pattaya bleiben werden.

    Also im Moment schlechte Zeiten für Nachtschwärmer...

    Gruß, H&S
     
  2. Lucifer und Marine machen um 0200 zu???
    Da machen de doch normalerweise erst auf.
    Taksins Schergen haben den Laden in griff
     
  3. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :lach1:


    anständige Touristen schlafen um 2:00 a.m. :yes:

    Mir sind schon in der " Metropole Bangkok " :hehe: die Öffnungszeiten

    auf den Sack gegangen .:roll:


    Ivano
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    yap wenn sagst du das geht mir immer mächtig auf den sack wenn ich in BKK bin für mich sind solche Regelungen einfach nur irre :byee: :byee:
    da geht der spass doch erst los..vorallem in touri orten der reinste horror sollte diese Sperrstunde über längere Zeit durchgesetzt werden :byee:
     
  5. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    aber es gibt ja noch die Soi 7 und Soi 8 :?
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)

    ....und Nachbarlaender, wo der Baer erst ab Mitternacht bis in den Morgengrauen tanzt :yes:

    ciao

    abstinent
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:



    ist nicht das erste mal, die gehen auch wieder heim ... :mrgreen:
     
  8. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    denke ich auch abstinent aus kaufmännischer sicht kann ich solche "Regelungen" nicht nachvollziehen ich bin im urlaub und will mich amüsieren in den clubs :byee:

    mich würden interessieren was mit solch einer Entscheidung bezweckt werden soll ?
     
  9. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    wenn es sich so einspielt dann verschiebt sich halt alles einfach ein bisschen dann faengt man einfach frueher an zum feiern :wink:

    man kann doch von qualitaetistouris ein bisschen fexibilitaet erwarten :yes:

    mich stoert es nicht wenn die disco um 0200 zu macht schlimmer waere es wenn sie unsere damen wegsperren oder komplett das chang verbieten

    gruss stefan
    allgaeu
     
  10. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ja Kambodscha , ist schon schoen Happy Hour 24 h .
    Waehre da nicht Happy Day besser :lach1:
    Trotz Bangkok Police bin ich aber immer um ca 5Uhr im Bett . :fuyou:
     
  11. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ich denke mal das sich in der nächsten zeit so einiges Ändern wird in los

    ich meine es ist doch kein weltuntergang wenn die um 2 uhr dicht machen

    wer bis um 2 noch nicht bedient ist wird nach 2 warscheinlich eh zu dicht sein.

    auserdem kann man ja wie havefun gesagt hat früher anfangen.


    gruss alex
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    ja und nein

    wer geht denn um 23.00 uhr in eine disco....

    mal gespannt wie sich das weiterentwickelt..... :byee: :byee:
     
  13. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    über kurz oder lang wird sich thailand zum familien reise ziel entwickeln.

    also um 23 uhr kann ich schon in die disco gehen

    alerdings nur wenn ich total dicht bin

    sonst bringt mich eh keiner in ne disco

    im urlaub brauche ich diese abzocker discos nicht

    1 bier 150 thb 3 euro??? ne ne nicht mit mir

    das sind ja europähische preise in los


    na ja es ist hald wie in italien früher alles ok (vor 10 oder 15 jahren)

    jetzt ein irrsin bierpreise 3,50 euro eine kugel eis 1,20 euro

    aber italien ist immer noch voll im sommer mit touristen
    und die hocken immer noch da und saufen sich die birne zu.



    na ja die dummen zahlen hald und machen dadurch alles jehrlich viel teurer


    gruss alex
     
  14. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Ich denke leider (für die Spät-Nachtschwärmer) auch, daß sich in der Beziehung noch einiges zum Negativen ändern wird.

    In den Nachrichten kam, daß es eine Zeit lang Unstimmigkeiten zwischen der Polizei und Militär gab, die jetzt beigelegt seien. Und schon sieht man wieder die Streifenmopeds mit 2 Mann besetzt: 1 Milität und ein Polizist.

    Der neue Premier hat scharfe Maßnahmen angekündigt von wegen wieder zurück zu Zucht und Ordnung.

    Wir wissen, daß das hier oftmals nur temporär durchgestzt wird, aber es bringt eben Unruhe für die Touristen. Sie wissen bei der Buchung nicht, ob sie gerade wieder in einer stark kontrollierten Zeit vor Ort sind.

    Scheinbar interessieren den Staat nicht mehr im geringsten die Einnahmen von Touristen, die in erster Linie wegen des Nachtlebens hier her kommen.

    Es brodelt aber schon heftig im Volk. Die Preiserhöhungen, die vor allem die Thai bei den täglichen Bedarfsdingen seit kurzer Zeit kommen, sind heftig. Meist um oder über 20 %.

    Gruß Kalle
     
  15. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    mitlerweile hat sich der tourismus stark geändert

    und der anteil an sex bew. bar touristen ist nun die minderheit


    gruss alex
     
  16. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Einfach nur bescheuert :box:
    Da überlege ich mir doch wirklich überhaupt noch nach LoS zu kommen.

    Ich bin ein Nachtmensch, stehe oft erst abends um 6 Uhr auf und um 2 Nachts gehts doch erst los.

    Noch so ne Schwachsinnsmeldung nach dieser hier und dem Rauchverbot, dann ist Thailand für mich Geschichte.

    Und wenn ich das nächste mal vor Ort bin und die Läden machen um 2 zu, dann bin ich spätestens nach 3 Tagen auf dem Weg nach Kambodscha oder die Phils
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich glaube aber das die Minderheit mehr Kohle im Land läßt als die Families, wo der Junior ein Eis am Tag kriegt und Papi abends mal 2 Bier trinken darf
    Manchmal wünsche ich mir das die Flugpreise verdoppelt oder verdreifacht würden, damit die Ihre breiten Ärsche wieder ins Allgäu oder nach Male schaffen
     
  18. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    "damit die Ihre breiten Ärsche wieder ins Allgäu oder nach Male schaffen"

    :box:

    hier bei uns haben nur unsere

    183.jpg, Closing Time 2am :-(, 1

    dicke aersche :dog:


    ansonsten denke ich auch dass die spasstouris mehr kohle im land lassen als die familientouris. wenn ich da schon an die vielen blauen dachziegel denke :twisted:

    als richtiger nachtschwaermer findet man doch immer was - wird halt dann nicht mehr so einfach.

    die einschraenkungen sind schlimm und werden schlimmer.

    wenn ich nur an letztes jahr denke da habe ich in bkk nachts noch ne suppe gegessen und wollte nen bier - das habe ich dann in einer blechtasse bekommen, damit es die bullen net sehen :evil:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    naja,mich stoerts nicht,bin ja hier zum leben und net zum saufen... :mrgreen:
     
  20. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Dat stimmt :yes: Ne Arbeitskollegin war gerade in Phuket mit Ihren Freund .......ist jetzt das Traumziel schlecht hin fuer die beiden weil so billig ..waren 3 Wochen dort und haben 500Euro each ausgegeben ...ohne Flug und Hotel so klar .... :wirr: also 500 fuer Essen /Trinken und ein wenig Klamotten.........
    Naja da fässt man sich vor die Ruebe ........wunsche echt mal das alle Touristen wie Wir mal 1 Jahr nicht nach LoS fliegen , mal sehen was Sie am Jahresende denne sagen :roll:
    Da wuerden die sicher Thai nach Deutschland schicken und uns umsonst rueberfliegen lassen :wink:
    Stimmt schon das es jetzt Länder gibt die Nightlife mässig viel mehr zu bieten haben und viel lockerer drauf sind...aber der grosse Pluspunkt fuer LoS ist immer noch das Fluege und Hotels Spot billig sind ....
    Hab aber auch festgestellt das es Ort abhängig ist ....wenn ich da an KoChang denke oder Trat da kannste Feiern bis morgens um 6 juckt keine Sau ......ok ist nicht zu Vergleichen mit Patty .
    Naja fuer mich ist Patty zur Zeit ehhhh gestorben .....in 3 Wochen gehts nach Cebu und Inselhopping ...und im Juni KoChang und Cambodia :yes:

    MfG