Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #21  

Member

es giebt solche und solche

auch genügand familien die mahe als 3 thausend euro in 3 wochen liegen lassen

diese 500 euro rucksacktouristen giebt es immer gab es immer und wird es immer geben

übrigens waren diese rucksacktouris vor den sex touristen im lande


gruss alex
 
        #22  

Member

urlaub ist für alle da

nicht nur für snops
 
        #24  

Member

Möchtest nicht zu pessimistisch sein, aber der Negativtrend in Pattaya ist doch deutlich erkennbar und das nicht nur in puncto Closingtime.Und die Alternativen zu Thailand sind doch eigentlich recht beschränkt.Oder ? Cambodia und die Philippinen fallen mir da spontan ein.Brasilien teurer und Afrika die politische Instabilität bzw. die hohen Aidsraten.Zur Zeit ist Pattaya ja noch tolerierbar, aber das wird sich mit Sicherheit irgendwann ändern.Denke halt gerade mal langfristig.Wo verbringen wir unseren Urlaub sagen wir mal in 15 Jahren ? Zieht die Karawane nach Cambodia weiter als eine der letzten wenigen Alternativen ? :shock:
 
        #26  

Member

@ Schaumstoff

Also mir gefällt es mittlerweile jetzt schon besser auf den Philippinen als in Thailand, verbringe auch immer mehr Zeit auf den Phils.
Zu Kambodscha kann ich leider noch nichts sagen, vielleicht mach ich im Mai mal nen Abstecher
 
        #27  

Member

:D


Spasstouris , wie unsereins :yes: lassen doch mehr Geld im Land als

der , der pauschal 2 Wochen bei Neckermann bucht und nur in seinem

Ferien-Club mit "all included" abhängt ....



andere Meinungen ?
 
        #28  

Member

Pauschalurlaub unvorstellbar für mich.Oberflächliche Kontakte zu den Thailändern.Beschränkt sich bei vielen doch auf Bestellungen im Restaurant und Check-in Gesprächen im Hotel.Schön das man sich hier leicht ein Mädel anlachen kann und damit auch sein kulturelles Wissen über das Land gut verbessern kann.Das Poppen ist dabei ein wichtiger und schöner Nebeneffekt.Freundin, Tour-Guide und Sprachlehrerin in einem.Wunderbar. :lach1:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
:D


Spasstouris , wie unsereins :yes: lassen doch mehr Geld im Land als

der , der pauschal 2 Wochen bei Neckermann bucht und nur in seinem

Ferien-Club mit "all included" abhängt ....



andere Meinungen ?


nein, wird niemand ernsthaft bestreiten wollen. den großen familienboom ( aus europa ) sehe ich net kommen, welche durchschnittsfamilie kann sich 4 tickets in der ferienzeit leisten ?
 
        #30  

Member

Meine Ausgaben pro Tag liegen bei durchschnittlich 100-150 Euro pro Tag.Wäre nicht logisch mich als Singlereisender zu vergraulen.Aber Thailand und Logik nach westlichen Vorstellungen.... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten