Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #51  

Member

@joerg

Wäre schön wenn sich diese Erkenntnis und Lebensweisheit mal bei der heiligen Inquisition und den Moralwächtern durchsetzen würde.Ich habe jedenfalls die Toleranz die Lebensweise der "anderen Seite" zu akzeptieren, aber umgekehrt ist das oft leider nicht der Fall.
 
        #52  

Member

Hi Kalle 11,

1-2% ? Kannst Du die Quelle für Deine Zahlen nennen ? Thx
 
        #53  

Member

@Schaumstoff

Bin schon einige Zeit in den Thaiforen dabei!!
Habe sehr viele Leute Virtuel und dann Persönlich
kennen gelernt!!!
Und was soll ich sagen!!
Bis auf 2-3 ausnahmen alles nette und freundlich
Typen!!!

Genauso wie Pattaya nicht Thailand ist
sind
Foren auch nicht das real life!!! :wink0:

Deswegen freu ich mich auch schon so auf den Juni wenn ich
z.B. Didi oder Mario oder Mike oder Opi wider sehe!!!
 
        #54  

Member

würd mich interessieren wieso die hoheiten das so wünschen

gar nicht auszudenken wieviele bars ; go go s; discos usw...leerstehen

und auch die girls ohne job...........wo soll dies zielführend sein ?

gerade thailand bietet für jeden was soll doch jeder seinen urlaub so verbringen wie er will.......nach pattaya gehe ich um vom alltag mal so richtig abzuschalten und abzufeiern und sollte das auch im april so sein das alles um 2 uhr dicht ist werde ich mal in der näheren umgebung neue ziele ansehen.....

ich mixe pattaya immer mit "meinen" inseln ::
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hi Kalle 11,

1-2% ? Kannst Du die Quelle für Deine Zahlen nennen ? Thx

Leider nein! ich habe kürzlich gelesen, daß der Tourismusanteil am Bruttosozialprodukt erheblich unter 10% gesunken sei, ich meine so 7 oder 8.

Aber nicht, weil der Tourismus nachläßt, sondern weil die Wirtschaft übermäßig wächst.

Daß in den 7-8 noch höchstens 1-2 für Fun-Touries aus Westeuropa sein können, ist meine Vermutung, wenn man die Unmassen Russen und Asiaten hier sieht

Gruß Kalle
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
gar nicht auszudenken wieviele bars ; go go s; discos usw...leerstehen

und auch die girls ohne job...........wo soll dies zielführend sein ?

Also da bin ich mir sehr sicher, daß das die Hoheiten nicht im Geringsten interessiert. Wieviele Häuser, Büros und Gewerbeanlagen liegen im Land brach?

Ind die Mädels? Offiziell haben sie ja keine Arbeit, dann eben zurück aus reisfeld.

Traurig aber wahr

Gruß kalle
 
        #57  

Member

Stimmt bestimmt was Du sagst .....habe ja selbst erlebt wie in den letzten 9 Jahren sich Pattaya verändert hat ....nicht immer nur zum Positiven versteht sich ....das alles Schlechter geworden ist will ich nicht behaubten ...aber das der Anteil Pauschal Urlauber wächst und Spasstouristen abnimmt ..empfinde ich auch so..... sogar in Pattaya wuerd es immer weniger ....sogar in HS Zeiten ist es manchmal ziemlich leer dort.....was Denke ich auch daran liegt an den niedrigen Dollar ...
Wie auch immer die Wirtschaft steigt ja auch weil die Thais sehr Konsumfreudig sind ...und ich Spreche mal jetzt nur von den Mädels die in der ReiseGuide :mrgreen: branche Arbeiten ...Die sich viele Sachen kaufen ...Handy (alle 2 Wochen ein neues :hehe: ) Moped etc...Geld nach Hause schicken wo die Familie denne Investiert in Kuehe ,Waschautomaten ,Mopeds etc..... Vieleicht nicht der grosste Teil aber denke mal doch einiges ....
Also wuerden Sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn alle Mädels wieder fuer 50B am Tag auf dem Reisfeld stehen wuerden .......oder nicht?

MfG
 
        #58  

Member

gibts den in pattaya keine PRIVATCLUB`S ???

die dürfen öffnen und schliessen wann sie wollen....ODER.... :roll:

dürfte doch kein problem sein mit grosszügigem trinkgeld oder freifick für die lieben thaipolizisten...... :wink0:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.....freifick für die lieben thaipolizisten...... :wink0:

den haben die historisch schon immer :yes:

ciao

abstinent

Ja! Und zu dem Freifick kommen sie dann nach 2.00 Uhr, wenn der Laden offiziell zu hat! :lach1: :lach1: :lach1:

Manche von den Braunen sind aber schon so dreist, die holen sich ihr "Recht" auch während der Öffnungszeit. Dann muß der Farang eben so lange :hj: bis sie fertig sind.

Gruß Kalle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten