Thailändisch lernen

Club Blu - Soi Buakhao

        #13  

Member



Jetzt muss gerade eine schlechte Zeit für den Club Blu sein. War zwecks klimatisiertem Raum und Gelegeheit zu trinken 3 Abende jeweils 1.5h im Club Blu. Eine meiner Begleitungen meinte gar, die anwesenden Damen seien größtenteils fett! Das kann ich zwar nicht vollends bestätigen, aber die Auswahl war zu allen 3 Gelegenheiten schwach. Vielleicht lag es auch daran, dass der Club Blu jeweils recht gut besucht war.

Optisch macht der Laden aber etwas her. Der kühle Raum, die Musik, die Tänzerinnen sind in Ordnung. Die Toilette ist zwar klein, aber in Ordnung. Getränke aus "real fruits" werden seltsamerweise aus Sirup hergestellt.
 
        #14  

Member



[YOUTUBE]-26tvjedqbk[/YOUTUBE]

ein video aus club blu von vor 2 wochen..

war da mehrmals ... keine schlechte bar.. gute aircon gute maedels... preise waren ok..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



Hmm, war im April das letzte mal dort.

Habe keine "dicken Dinger" gesehen.

Die Mädels tanzen wirklich spitze und setzen sich auch gerne zu Dir an den Tresen.

Schöner Laden, gefällt !!
 
        #16  

Member



War ganz ordentlich. Relativ voll. In der gesamten Buakhao ist relativ viel los. Keine Stunner aber ganz in Ordnung.
 
        #17  

Member



Kann mich für den Laden überhaupt nicht erwärmen. War jetzt insgesamt 4x drin und bin wochenlang mind. 1-2x am Tag daran vorbei gekommen zu versch. Tageszeiten. In der Buakhaow ist nicht übermäßig viel los, aber der Laden wird tatsächlich gut besucht. Mir gefällt das Ambiente einigermaßen, v.a. die Aircon macht sich gut. Cocktails waren jeweils unbrauchbar. Kann ich nicht empfehlen.

War insg. nur 1x drin, um mich nach etwas Gesellschaft umzusehen, aber selbst mir sagte dort keine Dame zu. Völlig (unter?)durchschnittliches Aussehen der Angestellten IMHO.

Alternativ Teazers in der Walkingstreet oder UToo- Bar 2nd Road finde ich etwas besser.
 
        #18  

Member



Nicht übel!
Ich war im April 2010 mehrmals dort zum Abfeiern. Stimmung war aktivierend, regelmäßige Mottoparties, angenehm unaufdringliches "Personal", vergleichsweise günstige Getränkepreise, cooles Ambiente und mi Glück immer mal wieder ein Stunner dabei.
Preis für ladies ist verhandelbar, hab`1500 für LT bezahlt.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Kann mich für den Laden überhaupt nicht erwärmen.

Aber sprichwörtlich hast du recht;
minus Punkte gibt es für mich wegen der AirCon. Wenn man sich direkt darunter befindet, gibt es beinahe Frostbeulen an den Händen.

Aber sonst immer wieder ein Besuch wert :tu:
 
        #20  

Member



*auf die "da muss ich mal hin"-liste setz*
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten