Thailändisch lernen

Club Blu - Soi Buakhao

        #21  

Member



Grundsätzlich kann man den Laden empfehlen. Dennoch: das Konzept ist nicht besonders originell und die Preise für getränke sind eher überdurchschnittlich.

Ein Großteil des weiblichen Personals ist nahezu JEDE NACHT nach Dientschluss im Luzifer und/oder Insomnia anzutreffen.

Mein persönlicher Eindruck war, dass 99 % des weiblichen Personals über diverse Sponsoren verfügt, das Salär aus dem Club Blue dient dazu ein gewisses Grundeinkommen zu sichern.

Wenn man cool und lässig rüberkommt, geht auch ohne Barfine sehr viel....man verabredet sich einfach nach Dienstschluss.... klar LD nehmen alle Hühner gerne mit, wer aber geschickt flirtet (eventuell ein bischen Thai sprechen kann), kommt auch so schnell in Kontakt.

Eine gewisse "Kung" ist meines Wissens eine der Top_verdienerinnen dort. Einmal hatte ich sie für ST auch in der kiste. war nicht billig, aber diese dame weiß absolut, wie man geil f i c k t.

Aus meiner Sicht ist gegen 23 Uhr die perfekte zeit, um im Laden aufzutauchen. Besonders schön ist, dass mit dem Club Oasis und vor allem mit der champagne Agogo zwei weitere spannende Spots in unmittelbarer Nähe sind.
 
        #22  

Member



Als langjähriger Pattayabesucher ist man ja erfreut, wenn ein Laden mal nicht das typische O8/15-Format hat....das Blue ist orgineller als viele andere Gogos, die sich anscheinend alle gegenseitig kopieren...mit gefällt es besonders hier, das manche Girl noch wenigstens richtig tanzen...besonders geil finde ich es, wenn sie Straßenklamotten anhaben....Jeans, TShirt usw....für mich ist der Laden eine Empfehlung, mal ein paar Bier dort zu triinken
 
        #23  

Member



Hat ddenn jemand von euch auch die Unterkunft von Blu genutzt? Wie sind sie? Danke
 
        #24  

Member



Mir gefällt hier, dass man fotografieren darf.:D
 
        #25  

Member



das was GreatPat schreibt sehe ich ähnlich.

Im Januar 2011 war ich dort, nachdem ich sonst immer daran vorbeigelaufen bin. Letztlich war ich während meiner zwei Wochen mehrmals dort. Da das Konzept anders als in den meisten A Go Go s ist gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Eigentlich! Grundsätzlich kann ich sagen, dass es dort einige wirkliche so genannte Stunner gibt. Allerdings sind die Damen dort nicht nur unaufdringlich, es ist eher schwierig mit ihnen in Kontakt zu kommen, da selbst deutlicher Blickkontakt nicht ausreicht. Mir ist aufgefallen, dass etwa 5-8 Damen mit einem männlichen Herdenführer kurz vor Mitternacht aufgebrochen sind, vermutlich in eine andere Lokation. Nach den Gesprächen mit den Damen wollte man sich eher auf ST einlassen oder gar nicht. Von zwei Damen, die mir sehr zugesagt haben hat es LT dann ihrerseits terminlich nicht gepasst. Eine, die ich im Papagayo ausgelöst habe erzählte mir, dass der Laden zu Beginn wirklich saumässig gut gelaufen sein soll aber danach die Gäste immer wieder ausgeblieben sind. Kurzzeitig bei Anlässen geht dort richtig Party ab und ansonsten ist es eher lau. Viele Frauen sind auch ins Papagayo gewechselt. Also die Aussage, dass man sich mehrere Sponsoren im Sinne von Läden offenhält - diesen Eindruck hatte ich sehr deutlich. Die Mädels hatten kaum Interesse im Blue ausgelöst zu werden oder einen LD zu bekommen. Man bekommt sie aber schon an seinen Tisch aber irgendwie war die Tanzreihenfolge immer extrem ungünstig, so dass sie mehr Zeit an der Scheibe als an meinem Tisch verbrachten.

Zum Abhängen und Vorglühen sicherlich ein toller Laden aber mehr dann auch nicht.a
 
        #26  

Member



@Farang01
Ich liebe das Papagayo... und da kann man auch noch rauchen....
 
        #27  

Member



Habe in meinem Urlaub im November im Club Blue zwei verschiedene Girls ausgelöst.
Die Barfine war 600 Bath und nach 0:00 Uhr sind es nur 500 Bath.
Die Preise sind eigentlich normal mit 1000 Bath für ST, oder 2000 Bath für LT.
Ich war mit beiden Girls hochzufrieden und auch die Getränkepreise
sind im Club Blue sehr anständig.
Habe für Coke Light, oder auch einen Sam Son Coke jeweils 60 bath bezahlt.
Für ein San Miguel Light verlangen Sie glaube ich 85 Bath und ein Ladydrink kostet 125 Bath.

Habe allerdings auch mal ein anderes Girl gefragt nach LT und die wollte 2000 Bath für ST.
Die wollte wohl schnelles Geld verdienen, aber nicht mit mir.

Insgesamt hat mir der Club Blue sehr gut gefallen,
obwohl manchmal wenig los war.

Gruß Michael
 
        #28  

Member



Gestern war da auch "tote Hose" als ich dort abends vorbeiging. Bin da auch nicht "eingekehrt", da ich momentan genug von "Indoor-Bars" habe.
 
        #29  

Member



@Blacky47 wem sagst Du das, nach den Runden, die ich in Pattaya schon gedreht habe bin ich immer wieder im Papagayo gelandet, einfach mein Geschmack, nur die Musik war vorgestern extrem laut, bin vielleicht in einer Stunde dort

sorry offtopic
 
        #30  

Member



Ich war im November ein paar Mal dort zu Besuch, und ich muss sagen dass es mir recht gut gefallen hat. Lag zum Einen sicherlich mehr an der lustigen Runde als an den Girls.
Da drinnen Rauchverbot herrschte saßen wir im Freien, war ein guter Kompromiss, da wir so auch das Geschehen auf der Buakaow verfolgen konnten.

Es hatte dort einige recht ansehnliche Mädels am Start, doch insgesamt trugen sie nicht viel zur Stimmung bei. Ich hatte auch nicht das Gefühl dass sie unbedingt gebarfined werden wollten...
Ein paar Bilder mäßiger Qualität:

Anhang anzeigen IMAG0114.jpgAnhang anzeigen IMAG0116.jpgAnhang anzeigen IMAG0117.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten