Thailändisch lernen

Club Electric Blue, Soi 15

        #1  

Member

Hat im Mai/2015 Privatdancer abgelöst.
 
        #2  

Member

Ich war zum Jahreswechsel im Club Electric Blue, sollte auch in der Agogo-Liste so erscheinen, eine riesen Menge an jungen, knackigen Dinger mit tollen Titten aller Größen.
Gleich neben dem Eingang hat sich einer mit zwei Ladys beschäftig und wurde bis zum Abspritzen genüsslich bedient.
Ich war mit meiner LT 30 Min. vor Ort. Habe also nix mit Preise am Hut. Ich werde im März solo gehen, daß muß ich mir einfach antun.

schleck
 
        #5  

Member

gerne 55
Wann treffen wir uns uns und wo?
555
 
        #6  

Member

Sorry kann nicht ganz folgen,
wo genau ist der Schuppen??
Wäre in 9 Wochen sehr interessant :lach:
 
        #7  

Member

Iss doch klar Schnorchler,

ich melde mich bei Dir per email oder PN im TAF.
 
        #8  

Member

mercedessl,

unkompliziert von WS in die Soi 15 ca. 150m rechte Seite. Grosse blaue Leuchtschrift.
 
        #9  

Member

Kann ich nur beipflichten. Geiler Schuppen. Und die Girls sind dort echt der Hammer und so was von geil.
Habe mich im November dort von zwei Mädels verwöhnen lassen, ach was. Ich war bestimmt dreimal vor Ort. Die haben mir meinen kleinen ausgepackt und tüchtig verwöhnt.
Die Knutschen auch herrlich und eine hat mir sogar ein paar nette Knutschflecken verpasst.

Guckt euch hier ein paar Fotos an: https://www.facebook.com/privatedancer/?fref=ts

Gibt noch einen CEB in Bangkok im Patpong.

Club Electric Blue A GoGo Bar | GoGo Bars Bangkok | Patpong Nightlife - Bangkok Thailand
http://www.clubelectricblue.com/pattaya/


Anhang anzeigen 12654561_823331987777427_7544185542928924441_n.jpg
 
        #10  

Member

Hört sich ja gut an.
Im April werde ich auf jeden Fall dort aufschlagen
:yes::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten