Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Club Electric Blue, Soi 15

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von schleck, 23.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    Hat im Mai/2015 Privatdancer abgelöst.
     
  2. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    Ich war zum Jahreswechsel im Club Electric Blue, sollte auch in der Agogo-Liste so erscheinen, eine riesen Menge an jungen, knackigen Dinger mit tollen Titten aller Größen.
    Gleich neben dem Eingang hat sich einer mit zwei Ladys beschäftig und wurde bis zum Abspritzen genüsslich bedient.
    Ich war mit meiner LT 30 Min. vor Ort. Habe also nix mit Preise am Hut. Ich werde im März solo gehen, daß muß ich mir einfach antun.

    schleck
     
  3. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Nix solo ich komm mit 555
     
  4. Jones66

    Jones66 Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Niederrhein
    Bin dabei :)
     
  5. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    gerne 55
    Wann treffen wir uns uns und wo?
    555
     
  6. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Sorry kann nicht ganz folgen,
    wo genau ist der Schuppen??
    Wäre in 9 Wochen sehr interessant :lach:
     
  7. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    Iss doch klar Schnorchler,

    ich melde mich bei Dir per email oder PN im TAF.
     
  8. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    mercedessl,

    unkompliziert von WS in die Soi 15 ca. 150m rechte Seite. Grosse blaue Leuchtschrift.
     
  9. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    147
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Kann ich nur beipflichten. Geiler Schuppen. Und die Girls sind dort echt der Hammer und so was von geil.
    Habe mich im November dort von zwei Mädels verwöhnen lassen, ach was. Ich war bestimmt dreimal vor Ort. Die haben mir meinen kleinen ausgepackt und tüchtig verwöhnt.
    Die Knutschen auch herrlich und eine hat mir sogar ein paar nette Knutschflecken verpasst.

    Guckt euch hier ein paar Fotos an: https://www.facebook.com/privatedancer/?fref=ts

    Gibt noch einen CEB in Bangkok im Patpong.

    Club Electric Blue A GoGo Bar | GoGo Bars Bangkok | Patpong Nightlife - Bangkok Thailand
    http://www.clubelectricblue.com/pattaya/


    12654561_823331987777427_7544185542928924441_n.jpg, Club Electric Blue, Soi 15, 1
     
  10. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Hört sich ja gut an.
    Im April werde ich auf jeden Fall dort aufschlagen
    :yes::yes:
     
  11. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    147
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Am Samstag abend habe ich mich in die Agogo auf das Sofa gesetzt und gleich von einer der hübschen Tänzerinnen ein persönliches Date bekommen. Nur mit Netzstrümpfen bekleidet war es echt schwer mich mit ihr vernünftig zu unterhalten. ber es hat sich gelohnt, weil da ja auch andere schöne Stellen an ihrem Körper erforscht werden durften. Und dies nur mittels ausgeben von zwei Ladydrinks. Das spezielle an meinem Besuch war, dass ich just in dem Eck der Agogo sass, wo ein Fotograf reinkam und heisse Bilder von den hübschen Girls machte. Vorzugsweise von hinten, wo sich die Girls nach vorne beugten.

    Schon eine geile Sache, so bei einem Fotoshooting dabei zu sein (die Bilder sind allerdings nicht an diesem Abend entstanden)...

    Eine geile Agogo, wo ich schon öfters interessante lustige Dinge erleben durfte.

    13076929_874894842621141_8966123606608004422_n.jpg, Club Electric Blue, Soi 15, 1

    12993341_867166053394020_5358762818160967456_n.jpg, Club Electric Blue, Soi 15, 2
     
    popeye30 und Picasso gefällt das.
  12. Wurzl

    Wurzl Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    München Pattaya
    Ich war auch mehrfach im Club Electric Blue.
    Es sind 2 Tanz Bühnen dort, auf einer Tanzen die Ladys Nackt. Es gibt aber keine Pussy Show wie z.b. in der WM. Sind teilweise sehr hübsche DL dort. Ich setze mich meist direkt an die Nackt Bühne und Verhalte mich da ziemlich Passiv. Das Spornt sie an und versuchen mich Heiß zu machen. Dann gibt es den LD und schon kann das Knutschen und Fingern Beginnen. Leider ist die Verweilzeit nur kurz. Sie geht angeblich zum WC und kommt dann nicht mehr zurück.
     
  13. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    667
    Das liest sich alles recht gut. Bin bisher nur dran vorbei gelaufen.

    Wie sind denn die Preise - Drinks und Barfine?


    Gruss,


    Merlin
     
  14. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    147
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    also es hat schon ein paar hübsche und geile Mädels in der Agogo. Meines Wissens war zu Beginn die Barfine 700 Baht für Short-Time und wenn man sie länger will kostet es einen Tausender. Ob es immer noch so ist weiss ich aktuell nicht.
    Die Getränkepreise sind ok, es wird ja auch Aktion geboten.

    electric.jpg, Club Electric Blue, Soi 15, 1
    Bild aus dem Internet

    und wie schon anderswo geschrieben, die Girls sind absolut nicht scheu. Das betrifft einerseits die Frage nach etwas zu trinken und andererseits spielen sie auch gerne mit deiner Flöte, wenn du sie denn an sie ran lässt...
     
  15. not2bad

    not2bad Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Also mir gefällt der Laden nicht, schon vom Layout mit den beiden unterschiedlichen Bühnen.
    Dass die Ladies recht pushy sind, hast du ja freundlich umschrieben.
    Action habe ich bei meinen (wenigen) Besuchen auch keine gesehen, die Sitzanordnung ist doch auch recht offen gestaltet mit einer Sitzbank außen rum. IIRC hat es dort kaum abgeschirmte Ecken.
    Als ich da war, war die Aircon durchweg auf "Arschkalt" eingestellt. Kann ich gar nicht ab, da krieg'isch sofort Hals...
     
  16. Fleischwurst

    Fleischwurst Rookie

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    13
    Hm, wüsste gar nicht, warum ich mich in so nem laden anzulangen aufhalten sollte. Mädel wählen und los....aber jeder mag das anders. Und ich war ja auch noch nich dort Im Februar aber dann!!!
     
  17. Laowai

    Laowai Rookie

    Registriert seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    234
    Ich war gestern mit meiner Clique vor Ort - hat uns nicht besonders gut gefallen. Wir sassen auf der rechten Seite. Dort tanzen die Maedels angezogen mit kurzen Jeans-Hoeschen. Ein paar mal wurde ich angesprochen und es wurde auch recht schnell nach Ladydrink gefragt, was ich dann aber immer abgelehnt habe. Die Shows wirkten relativ unorganisiert und die Girls wenig motiviert. Schweinischere Sachen wie in der Windmill habe ich nicht gesehen, auch nicht auf der Buehne in der Mitte wo die Girls teilweise nackt unterwegs waren. Wir haben unsere Bier a 90 Baht getrunken (sozusagen das Lockangebot) und sind nach knapp einer Stunde weiter gezogen.
     
    Stritler gefällt das.
  18. Tommyy

    Tommyy Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Versicherungsverdreher
    Ort:
    Zuhause
    @Laowai

    also shows habe ich dort ohnehin noch nie gesehen:smilie x 035: