Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Clubs, Bars in Davao - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Keef, 14.09.2014.

  1. Keef

    Keef Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    BITTE VERSCHIEBEN, falls falsch!

    hi
    ich bin Student in Nürnberg und spiele mit dem Gedanken mindestens ein Auslandssemester (maximal 2 Semester) in Davao zu absolvieren. Davao steht für mich aus dem Grund zur Debatte, da ich selber Verwandtschaft habe.
    Auf diesem Wege möchte ich aber mal wissen, wie das Nachtleben in Davao so ist. Es geht mir um Empfehlungen, bei dem ich Abends abseits des Studentenlebens mit meinen Freunden weggehen kann, speziell Clubs oder Bars.

    Wichtig:
    1. Zielgruppe: Studenten, Jugendliche
    2. Räumlichkeiten: bitte keine Bruchbuden!
    3. in Zusammenhang mit 2.: gute Mukke, hohe Preise für Eintritt, Getränke u.a. (gutes Niveau) - gerne Willkommen
    4. keine Puffs oder "Läden" in dem Renter o.ä. gegen Geld Spass haben wollen - keine NUTTEN, SEX o.ä.

    Party und Trinken mit Freunden, Studenten und Gleichaltrigen - oberste Priorität!


    Welche Clubs, Bars oder ähnliche Einrichtungen kann man empfehlen in einer solchen Stadt mit 1,5 Mio, die sicherlich in dieser Hinsicht was zu bieten hat?

    mfg
     
  2. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ich würde mich gerne mit einer Frage dranhängen:
    Wie ist denn so die gefühlte und erfahrene Einschätzung zur Sicherheitslage in Davao und ganz Mindanao?
    Man liest schon mal was von Entführungen, Rebellen, Terror....
    Kann man da mit dem Motorrad durchfahren, oder besser nicht?
    (Ich bin vor gut zehn Jahren mit dem Motorrad auch einmal quer durch Kolumbien gefahren, aber momentan suche ich nicht mehr so das ganz große Abenteuer.)
    Danke.
     
  3. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Plane auch nach Davao zu gehen und habe keinen Plan davon :p
     
  4. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Die folgenden Region und Umgebung meiden:

    Autonomous Region in Muslim Mindanao - Wikipedia, the free encyclopedia

    Weiter die Auswärtigen Amt Hinweise beachten
     
  5. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    bin zurzeit in davao . gehobene bars ,restaurants,etc findet man rund um legaspi(street) .wie eigentlich ueberall in dav ,ist ein sehr junges publikum vorhanden.
    sicherheitslage:fuehle mich in dav sehr sicher ,vorallem weil man in dav noch eine attraktion als auslaender ist. . . viele reagieren sehr freundlich ,wenn man sie anspricht. ich bin auch schon oefters nach mitternacht durch die slums marschiert.es ist nix passiert,ausser das die vielen wilden hunde aggressiv waren.aber das muss man ja auch nicht machen.
    dav ist vor allem ein geheimtip ,wer auf die 30-40 kg - klasse girls steht.klein ,zierlich ,halb verhungert .gibt es hier massenweise.
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Rhein-Main
    Premium-Student auf den Philippinen :ironie: aber bitte nix mit Sex :lach:

    Dann ein erfolgreiches Semester! In Angeles City solls dafür auch hervorragende Möglichkeiten geben, hat auf jeden Fall oberste Priorität. Zu Geil!
     
  7. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    LOL Quasaro halb verhungert :) tönt ja abartig!
     
  8. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    Nun lieber Student, da muss ich Dich enttäuschen!
    Auf den PH laufen überall nur Rentner rum die gegen Geld Spass haben wollen. So auch in Davao.
    Sie sind übrigens alle dick und hässlich und machen das nur weil die in DACH keine abbekommen...
    Ok es gibt noch ein paar Superdeppen die noch nicht im Rentenalter sind, allerdings auch alles Vollversager.

    Hättest Du aber auch selbst rausfinden können! Die einschlägigen DokuSendungen bei RTL und Co helfen da weiter.

    Wenn Du dort gerne mit Freunden abfeierst solltest Du Dir welche machen! Mit Sätzen wie Deinem Obigem wird das allerdings... nun schwierig.

    Auf Deine Frage könnte ich Dir übrigens auch antworten, hab ich aber grad kein Bock...
     
  9. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    wie pervers sind wir wirklich....
     
  10. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Das willst du lieber nicht wissen....:ironie:
     
  11. rungland69

    rungland69 Junior Member

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Owner
    Ort:
    Angeles City
    @Keef
    immer wieder bewundernswert welch geistige Elite hier postet.
    Schule und Studium nutzen halt nicht bei jedem was wie Dein Beitrag eindrucksvoll belegt.
    Im Prinzip hat ogeretla schon alles gesagt.
    Von mir gibt's sogar ne Antwort.
    Bleib in Nürnberg und geh auf den Weihnachtsmarkt ne Runde Karussell fahren.
    Denke nicht das SOA was für Dich ist.
    In diesem Sinne
     
  12. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Nach deinen Aussagen zu urteilen finanziert dir wohl Papi das Studium, denn als Student hast du bist jetzt sicher kaum selber richtig Geld verdient. Und etabliert hast dich bist jetzt wahrscheinlich nur in Hörsälen !
    Darum vergiss SOA mal ganz schnell, und lerne zuerst mal auf eigenen Füßen zu stehen. :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
  13. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.467
    Danke erhalten:
    1.110
    Sei mal nicht so hart, @Asiadragon, es ist ja keine Schande, wenn "Papi das Studium finanziert" (falls es tatsächlich so ist). Aber als Student, der pay6 (das verstehe ich in #1 unter "SEX o. ä.") nicht in Anspruch nehmen möchte, sollte man geistig und emotional beweglich genug sein, eigene Erfahrungen vor Ort zu machen, ob mit Sex oder ohne. Club-Empfehlungen für Studenten? Wer hat die schon jemals wirklich gebraucht?

    In diesem Sinne @Keef, mach die Erfahrungen, oder bleib in Nürnberg, ist ja auch ne nette Stadt.
     
  14. kudil

    kudil Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    na, laßt ihn doch auf die phils ... wenn ihm diese einstellung auch nur ansatzweise aus dem mund fällt oder anzumerken ist kann er sich dort eh in kürzester zeit nur noch mit dem strohhalm ernähren. selbstverständlich auch von mir keine antworten auf seine fragen
     
  15. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Rhein-Main
    Vielleicht ist der arme Keef auch vorgeschädigt... oder wie kommt ein halb-pinoy (?) nach Nürnberg. Und woher weiß er überhaupt, dass es dort solch verruchte Läden gibt?? :ornp:
     
  16. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Lasst ihn doch. Mit zwanzig Jahren denkt man halt noch anders. Er schreibt ja: Keinen Sex. Er ist noch Jungfrau und spart sich dies bis nach der Heirat.
    Also was geht ab in Davao! Für mich bitte auch die geilen Läden, hab ja mein Studium schon vor 4 Jahre abgeschlossen ;)
     
  17. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Davao ist eine beschauliche (Großstadt) im Süden des Landes, wo man (aus Angst vor muslimischen Extremisten) kaum Expats und (Sex-)Touristen sieht. Die Infrastruktur ist ziemlich gut (viele Hotels - was ja für den op kaum in Frage kommen dürfte, da er bei "Tantchen" leben wird).

    Es gibt sehr viele...

    ach, was schreib' ich hier - er hat ja gute Verbindungen zu Einheimischen - da wird es leicht, einen (Videoke-) Laden zu finden.

    Probier's mal mit StudiVZ :bang:
     
  18. Nasoowas

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    350

    Ich meine das sollte in die "Witz-des_Tages" Sektion verschoben werden - aber vorher mal das Alter des Posters pruefen