Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Cobra Gold 2009

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 14.01.2009.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    245.jpg, Cobra Gold 2009, 1

    Achtung,
    heuer findet Cobra Gold von 4.-17. Februar statt.
    Wer die Möglichkeit hat Pattaya in diesem Zeitraum von der Reiseplanung auszusparen, sollte diese wahrnehmen.

    Hunderte junge Burschen, die oft die doppelten Preise bezahlen
    übervölkern dann vor allem die Walking Street und es wird verdammt schwer einen geilen günstigen Stich zu machen.
    Auf so einem Schiffsträger sollen ca. 4000 Mann sein, aber alle gleichzeitig dürfen da zum Glück wohl nicht runter.

    Zudem sehr unangenehme Kulisse mit massenhaft Militärpolizei,
    die die betrunkene, notgeile Meute im Zaum zu halten versuchen, zumindest was Schlägereien und öffentliche negative Ausfälligkeiten betrifft.

    Quelle:
    http://bangkok.usembassy.gov/news/press/2009/nrot002.html
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ahh Glück gehabt. Bis jetzt war es ja immer Ende April. Dann komme ich heuer zum Glück drum rum! :D
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    passt doch, ich komme und die gehen ... :hehe:
     
  4. TirakHH

    TirakHH Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    ...wie schön,dass dann die LT vom Oktober auch mich wartet!
     
  5. Smiley

    Smiley Gast

    cool,das passt ja.Jack und ich kommen auch Anfang März.Dann klappts ja sicher mit nem Umtrunk... :hehe: Bist auch wieder im MP?
     
  6. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    hi hi.... ich auch....

    hoffentlich sind die weiber dann nicht noch total satt von der ganzen kohle die sie geschaufelt haben...

    andererseits erhöht das ja für die jungspunde unter uns die chance auf nen gratis fick...

    :hehe: :hehe:

    mickey
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    nicht im MP, werde aber da bestimmt oefter mal auftauchen beim mario ... :wink:


    cool das ihr auch dort seid, man sieht sich ... :hehe:


    tel.nr. schon in der bude hinterlegt ... :box: ... ?



    :D mickey


    same same ... :hehe:
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Hast schon einen Plan, wann du wo bist ? Wieder Phills ? PP ? oder nur Pattaya ?
     
  9. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ne, martl, bisher hab ich noch null plan.
    hab ja gerade erst mal den flug gebucht.

    hab bisher weder hotel noch terminplan.....

    für jede sauerei zu haben... wie immer... 8)

    mickey
     
  10. Smiley

    Smiley Gast

    Mickey,du auch?Das wird ja wieder ne nette Runde,man darf gespannt sein! :hehe:

    Wir machen auch wieder für 2 Tage nach PP,falls jemand Bock hat... :wink:

    SMILEY
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Und ich bin erst ab 5. April unten... :evil:
     
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Schweizer sind ja immer etwas langsamer... :hehe:
     
  13. Atze

    Atze Gast

    da haste recht martl. :hehe:

    ich entgehe den amis auch- buddha sei dank. habe das zwei mal erlebt.

    wenn ich am 05.03. aufschlage sind die girls hoffentlich wieder ausgehungert. :mrgreen:
     
  14. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    ich war letztens auch hier als die Amis da waren sonderlich viel anders
    war net ausser in der soi6 lösen die dort eben die weiber für LT aus.


    aber ich flieg am 17.2 wieder ein das passt schon....
     
  15. pirwobro

    pirwobro Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen/ Sachsen
    Habe Cobra Gold schon 4 MAL erlebt.

    ALLES FAST WIE IMMER.

    Keine Schlägereien.(Wer will sich mit den Recken auch anlegen?)

    Keine Besoffenen Amis. Ab und an Militärpolizei.

    Alle sehr zurückhaltend.

    Die Stundenhotels sind voll weil die Boys nach ein paar Stunden wieder

    aufs Schiff müssen.

    Die Thai Ladys sind in den Tagen natürlich auf die Soldaten geeicht.

    Die drücken mehr Kohle ab.

    Es wird auch nie das ganze Schiff auf Land gelassen

    Verstehe die Panik nicht!!!
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich kenne ja deine Beweggründe nicht, gerade Pattaya zu bereisen.
    Finde es jedoch wenig erquickend wenn fast jede schicke Maid 3000 Baht aufruft.
    Da geht der Spass doch flöten. Auch Sprüche wie, i only go with
    Boys from Army 18 and 19 Years old, sind nicht erotisierend.

    Ok wenn man nur guckt und dann im Zimmer alleine Tschak-Wau macht
    ändert sich nix, aber das ist nicht das Meinige.
     
  17. pirwobro

    pirwobro Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen/ Sachsen
    @Martl 77

    Ich denke wir haben die gleichen Beweggründe im Seebad zu verweilen.

    Aber ich gehe mal von max 1500 Mann aus die auf einen Schwung raus dürfen. Wenn überhaupt soviele.

    Der Anteil der Ladys in Pattaya dürfte doch um ein Vielfaches höher sein.

    Da dann keine abzukriegen zum annehmbaren Preis, die Sorge halte ich für Unbegründet.

    Zumal die Boys auch nicht ewig Ausgang haben und wieder aufs Schiff müssen.
     
  18. binda

    binda Newbie

    Registriert seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Die Amis dürfen wirlich nur immer für ein paar Stunden raus. Longtime is da nicht. Da stellen sich die Mädels wahrlich nur auf ST ein und rufen Mondpreise auf, die aber von den GI´s gerne bezahlt werden.
    Einfache Lösung:
    Für ein paar Tage die Walkingstreet und die Soi 6 meiden.
    90 % der Amis kennen nur diese beiden Locations.
    In der Soi 2 sieht man Amis nur sehr selten, in der Soi Baukhao gar nicht. :yes:
    So war es zumindest vor Jahren. Denke es hat sich bis heute nix daran geändert.
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aber viele Amis haben die Phonenummer von den Stunnergirls. Die sind dann schon gebucht. Als pöbelndes bessoffenes Volk hab ich sie auch nie erlebt. Sehr gesittet. Man stelle sich vor, die würden sich alle so benehmen wie wir :oops: ... oder wie Engländer... :twisted:

    Fakt ist, die Auswahl an Mädels, welche auf mein Beuteschema passen sind eindeutig gebucht und selten zu haben während dieser Zeit.
     
  20. Atze

    Atze Gast

    das beste ist wohl, man hat ein paar oder wenigstens ein eisen im feuer, dass nicht auf amis steht. soll´s ja geben. :mrgreen: