Thailändisch lernen

Cobra Gold 2009

        #11  

Member

Und ich bin erst ab 5. April unten... :evil:
 
        #12  

Member

Schweizer sind ja immer etwas langsamer... :hehe:
 
        #13  

Member

da haste recht martl. :hehe:

ich entgehe den amis auch- buddha sei dank. habe das zwei mal erlebt.

wenn ich am 05.03. aufschlage sind die girls hoffentlich wieder ausgehungert. :mrgreen:
 
        #14  

Member

ich war letztens auch hier als die Amis da waren sonderlich viel anders
war net ausser in der soi6 lösen die dort eben die weiber für LT aus.


aber ich flieg am 17.2 wieder ein das passt schon....
 
        #15  

Member

Habe Cobra Gold schon 4 MAL erlebt.

ALLES FAST WIE IMMER.

Keine Schlägereien.(Wer will sich mit den Recken auch anlegen?)

Keine Besoffenen Amis. Ab und an Militärpolizei.

Alle sehr zurückhaltend.

Die Stundenhotels sind voll weil die Boys nach ein paar Stunden wieder

aufs Schiff müssen.

Die Thai Ladys sind in den Tagen natürlich auf die Soldaten geeicht.

Die drücken mehr Kohle ab.

Es wird auch nie das ganze Schiff auf Land gelassen

Verstehe die Panik nicht!!!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai Ladys sind in den Tagen natürlich auf die Soldaten geeicht.

Die drücken mehr Kohle ab.

Verstehe die Panik nicht!!!

Ich kenne ja deine Beweggründe nicht, gerade Pattaya zu bereisen.
Finde es jedoch wenig erquickend wenn fast jede schicke Maid 3000 Baht aufruft.
Da geht der Spass doch flöten. Auch Sprüche wie, i only go with
Boys from Army 18 and 19 Years old, sind nicht erotisierend.

Ok wenn man nur guckt und dann im Zimmer alleine Tschak-Wau macht
ändert sich nix, aber das ist nicht das Meinige.
 
        #17  

Member

@Martl 77

Ich denke wir haben die gleichen Beweggründe im Seebad zu verweilen.

Aber ich gehe mal von max 1500 Mann aus die auf einen Schwung raus dürfen. Wenn überhaupt soviele.

Der Anteil der Ladys in Pattaya dürfte doch um ein Vielfaches höher sein.

Da dann keine abzukriegen zum annehmbaren Preis, die Sorge halte ich für Unbegründet.

Zumal die Boys auch nicht ewig Ausgang haben und wieder aufs Schiff müssen.
 
        #18  

Member

Die Amis dürfen wirlich nur immer für ein paar Stunden raus. Longtime is da nicht. Da stellen sich die Mädels wahrlich nur auf ST ein und rufen Mondpreise auf, die aber von den GI´s gerne bezahlt werden.
Einfache Lösung:
Für ein paar Tage die Walkingstreet und die Soi 6 meiden.
90 % der Amis kennen nur diese beiden Locations.
In der Soi 2 sieht man Amis nur sehr selten, in der Soi Baukhao gar nicht. :yes:
So war es zumindest vor Jahren. Denke es hat sich bis heute nix daran geändert.
 
        #19  

Member

Aber viele Amis haben die Phonenummer von den Stunnergirls. Die sind dann schon gebucht. Als pöbelndes bessoffenes Volk hab ich sie auch nie erlebt. Sehr gesittet. Man stelle sich vor, die würden sich alle so benehmen wie wir :oops: ... oder wie Engländer... :twisted:

Fakt ist, die Auswahl an Mädels, welche auf mein Beuteschema passen sind eindeutig gebucht und selten zu haben während dieser Zeit.
 
        #20  

Member

das beste ist wohl, man hat ein paar oder wenigstens ein eisen im feuer, dass nicht auf amis steht. soll´s ja geben. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten