Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Codeshare Goldstatus Freigepaeck?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von MrNoname, 27.11.2014.

  1. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Folgende Situation:

    Ich will mit Asiana von China nach Manila fliegen.

    Erste Teilstrecke nach Korea ist aber nur ein Codeshare die ausfuehrende Airline ist China Southern. Die zweite Teilstrecke nach Manila ist dann mit Asiana.

    Kann ich einen zweitkoffer kostenlos mit Staralliance Gold trotz des Codeshares in China einchecken?
     
  2. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Da keiner antwortet, sage ich mal: Nein (ohne es zu wissen).

    China Southern ist kein Staralliance Member und wenn du da nicht mindestens in der C fliegst (wo 2 Gepäckstücke üblich gartis sind) wird dir der *Gold nix nützen.


    Ist aber ne knifflige Frage.
    Ich wusste gar nicht, dass Asiana und China Southern codeshares haben.