Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Coke Zero endlich auch in Thailand!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 28.06.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Gute Nachricht fuer alle Cocaholiker!
    Das Coke Zero gibt es nun nationwid in allen Supermaerkten un sogar an Tankstellen. Die Coke Light oder Dietcoke, die es bisher leider nur in Dosen gab, die hat nun eine ernstzunehmende Scheinkonkurrenz bekommen - denn das schwarze Zeug gibt es auch in der preiswerten 1,25 Literpulle zu 23 Baht (Tesco-Preis).

    Grossangelegte Werbekampagnen im TV und auf Plakaten begleiten die Markteinfuehrung:

    317_zero_1.jpg, Coke Zero endlich auch in Thailand!, 1

    ciao

    abstinent
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Leider schmeckt das Zeug wie Negerpisse. :kotz:
    Hätten sie lieber Mezzo Mix in Thailand eingeführt, das ist
    auch gut für die Figur. :hehe:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    Mezzo Mix ist nix als fette Coke mit gealterten Fantaresten aufgepaeppelt, weiss doch jedes Kind :kotz:

    Coke Zero schmeckt riesig mit 'nem Schuss Bacardi und 'ner Scheibe Manao!

    Muss aber nicht jedem schmecken, reicht ja wenn es mich erfrischt :D

    ciao

    abstinent
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich trinke meist diät coke, mitunter zero coke. Kann im Geschmack keinen Unterschied feststellen.

    Oder hab ich da zuviel Verdünnung drin ?
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    SCHEISS auf COKE... :moon: ...ich trinke nur*** PEPSI -MAX*** hasip/hasip SANG SOM...... :saufen: singha
     
  6. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ KHUN SINGHA

    NOBODY DRINKS P......, BECAUSE EVERYBODY KNOWS WHERE P COMES FROM:

    673_MichaelPissing_1.jpg, Coke Zero endlich auch in Thailand!, 1

    ANSONSTEN: BLEIB' SCHOEN GEIL UND SAUF NICHT SOVIEL PISSE!

    Gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    KHUN RABATTMARKENFÄLSCHER....dann doch lieber ne PEPSI.....ZUERST NE PEPSI ,DANN POPP SIE....... :pop: ...... :hehe:


    SINGHA
     
  8. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    @absti

    Was ist der Unterschied zwischen Coke light und Coke Zero????

    In TH trinke ich meistens (gut gekühlt) Coke light (Dose) - abends auch mal mit etwas Alc.
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ junnie
    leicht geaenderte Rezeptur im Konzentrat, die in heissen oder tropischen Laendern das sogenannte "shelflife" auf die von kleinen Verkaufssellen benoetigten 6 Monate ausdehnt. Ansonsten: Voller Coke-Geschmack und fuer Neueinsteiger vielleicht etwas mehr "zitroniger" als die Light.

    @ Manni-01

    Willkommen im Clan!

    @ Singha

    nopic.jpg, Coke Zero endlich auch in Thailand!, 1

    seit Michael Jackson wissen alle, was aus Pepsidrinkern wird 22.gif, Coke Zero endlich auch in Thailand!, 2

    ciao

    abstinent, cocaholiker
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    569_morle1170498713_1.jpg, Coke Zero endlich auch in Thailand!, 1

    :hehe: :dog:

    singha
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Cola Zero schmecht fast wie normales Coke. Ich trinke selten Cola, aber wenn dann nun Zero! In der Schweiz haben wir es schon seit Februar 2007. Aber grundsätzlich trinke ich ja lieber Bier.... :hehe:
     
  12. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    also ich hab das coke zero vor 2 wochen mal probiert....

    meiner meinung nach schmeckts wie das coke light nur mit wenigr kohlensäure... hab im auto immer ein paar cokelights herumliegen... wenn ich da ne flasche aufmach und am nächsten tag davon wieder nippe dann schmeckts wie das coke zero :yes:

    solong,
    madmax
     
  13. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich trink meist nur Wasser.
     
  14. Ranta

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    coke zero gibt es jetzt in Thailand und ich bin noch hier neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
     
  15. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    es war echt schwer, von Coke Silo runter zu kommen,
    aber seit 6 Monaten ist es geschafft :wirr:

    Die Suppe besteht aus jeder Menge Zuckeraustauschmittel, um den süssen Geschmack der Cola zu erreichen, und einem neuen Säuerungsmittel, mit dem man den Nachgeschmack, wie bei cola light nicht mehr hat.

    es lebe die Lebensmittelchemie :hehe:
     
  16. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
  17. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ihr Colasaeufer!!

    Wie kann man bloss auf so ein Zuckerwasser abfahren.

    geht nix ueber nen kamillentee!!!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    laut einer von der angolanischen regierung in auftrag gegebenen feldstudie fressen 92,37 % der cola light bzw. coke zero säufer auch kleine kinder :hehe: .


    gruß, cyberbeno4 ( nur coke originaltrinker, wenn überhaupt )


    p.s. am besten gefallen mir die leute, die in gourmettempeln a la mac doof 2 big macs, doppelt pommes mayo und eine diät coke ordern :lach:
     
  19. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Cyberbeno4
    Hör auf über Chang Noi herzuziehen. :hehe:
    Der ist aber inzwischen schlank wie eine Tanne.