Thailändisch lernen

Condo am Tempel

        #1  

Member

Das Beste an diesem Appartement war der Balkon mit dieser Aussicht auf die Bucht, und das war nicht mal die oberste Etage:

Anhang anzeigen aussicht.jpg

Es ist der große weiße Bau an der South Pattaya Road, hab den Namen vergessen, irgendwas mit "Condo". Es ist nur paar Minuten entfernt von der Walkingstreet. Habe mich die ersten Tage links und rechts und über mir umgeschaut, ob da andere Gäste auf ihren Balkons sitzen. Nachdem ich nie einen gesehen hatte, habe ich mich mit den Mädels fortan nackt drauf gesetzt und gelegentlich Turnübungen gemacht. Innen drin siehts altbacken dunkel braun aus. Preis für einen Monat war um die 15.000 Baht, wenn ich mich recht erinnere.
Kurios war, dass nicht die Straße nervig laut war, sondern der Tempel. Die hielten Gebete für die Gläubigen über Lautsprecher manchmal bis tief in die Nacht hinein. Und wenn Buddha-Tag war, war da unten Kirmes-Stimmung. :)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Dürfte das Center Condo gewesen sein: Center Condo Residents website

Ja genau, danke. Auf Fotos sieht immer alles viel schöner aus :) Das Gebäude hat einige "Gebrauchsspuren". Nett fand ich auch, dass man mit dem Lift aufs Dach fahren kann. Ist einfach ne riesen leere Fläche, und man kann in alle Richtungen runter gucken auf die Stadt.
 
        #4  

Member

Und der Ofen zur Verbrennung ist direkt vor der Nase
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Und der Ofen zur Verbrennung ist direkt vor der Nase

Ja, stimmt, man sieht ihn auf dem Foto. War auch mind. einmal in Gebrauch während ich da wohnte. Macht aber nichts, habe nichts gerochen, und wenn, hätte es mich nicht gestört. Ich glaube, es gibt uanangenehmere Gerüche.
 
        #6  

Member

....na ja.....ich weiß nicht.....so ein Verbrennungsofen würde mir schon ein wenig den "Willy" schrumpfen lassen:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten