Thailändisch lernen

Condo/Haus mieten in Angeles

        #11  

Member

Brauchen tu ich nicht viel, Dach überm Kopf ist klar, Internetverbindung, da ich nebenher arbeite, gut wäre ein Safe aber kein muss, außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein zweites Zimmer gut ist, wenn man ein mädel länger hat, damit man nicht immer aufeinander klebt (sprich seperates Wohn oder Schlafzimmer) - Pool, Security und unmittelbare Nähe zum geschehn brauche ich nicht, da ich gut zu Fuß bin und mir ohnedies ein Moped nehmen möchte..
Insofern wäre das Vorgeschlagene schon zu viel des guten, was ich mir aber eben auch mal für ein Monat gönnen könnte....
 
        #12  
        #13  

Member

Wie gesagt, werde zusehen erstmal in disem Kandisuits unterzukommen, oder alternativ einige Tage im Hotel und mich vor Ort umsehen, dürfte am Besten sein.
 
        #15  

Member

Das ist auf jeden Fall ein ziemlicher unterschied, na mal sehen, für 18 000 Peso (zuzüglich Strom/Wasser) sollte selbst ich mir sowas mal ein Monat gönnen, in Anbetracht dessen, dass das wohl ziemlich zentral liegt gibts außerhalb evt. vergleichbares eine Spur günstiger, gehe aber mal davon aus, dass z.b. in Cebu Wohnen generell nochmal etwas teurer ist, für den Fall, dass ich mich da auch mal ein, zwei Monate niederlassen sollte

Herzlichen Dank jedenfalls für die Antworten und die Bilder.
 
Booking.com
        #18  

Member

Da in hier vermehrt angesprochen und da ich gerade eine Mail davon bekommen haben noch kurze Info zu Kandy Suits, neben den angegebenen Preisen fallen noch 2500 für Zimmerreinigung, Internet security usw. an, sowie rund 6000 für wasser/strom und eine Buchungsgebühr von 5000, was den Preis schon nochmal ordentlich nach oben treibt...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
sieht sehr gut aus!
ist das da, wo Du die 27.000 bezahlst? Welche Subdivision ist das?

Ja, 27k + ca. 5-6k Nebenkosten im Sommer. Santa Maria 1 bzw. Balibago, einfach die Teodoro Street runter, war das große Gebäude am Ende der Straße.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten