Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Condo in Manila

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Brömmel, 11.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Ich habe gesucht, aber nur Infos zu Angeles gefunden.
    Ich möchte im März für 30 Tage nach Manila um meine Liebste zu treffen.
    Nachdem wir das letzte mal Strandurlaub, sowie Familienbesuche, gemacht haben, möchten wir und dieses mal auf Manila beschränken, auch um diverses Organisatorische zu klären, damit sie bald zu mir kommen kann.
    Sie meinte das es besser wäre ein Condo zu mieten statt in ein Hotel zu gehen.
    Erstens weil es preiswerter ist und zweitens weil sie mich endlich einmal bekochen möchte :)
    In Hotels sind Kochecken ja äusserst selten, in Condos allerdings die Regel.

    Deshalb meine Frage ob jemand mir Tips zum anmieten eines Condo geben kann.
    Wichtig wäre:
    Nähe zu einer LTR/MTR Station um mobil zu sein.
    Klimaanlage und Küche mit mindestens Herd und Kühlschrank

    Schonmal danke im Voraus
    Brömmel
     
  2. avatar

    RetePinay Junior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    844
    Danke erhalten:
    80
    Beruf:
    Supporto tecnico PC
    Ort:
    Montagnola TI
    Santa Mesa Residens

    Santa Mesa Residens, de Dios street !
    Du kannst bei train station Pureza LRT2 gehen dort kostet 1 monat 15000 peso, strom und wasser ist schon inclusive, A/C und flat TV und free WiFi inclusive, hatte dort 1 monat gebucht in einem grùnen modernen Condo, voll eingerichtet mit washmachine, und Lift
    schlafzimmer sind oben unten Stube, zu fuss nur 5 min. zur LRT station, hat viele supermarkets store, Post, ristoranti dort.
    Du kannst direct buchen ùber facebook:
    Besitzer: Glen Hidalgo Perez, Manila
    der hat dort auch noch ein internet shop cafe

    124.jpg, Condo in Manila, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
  3. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    907
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Airbnb scheint gut dafür.
     
  4. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.255
    Danke erhalten:
    514
    Solemare, liegt in Paranaque, mit Aussicht auf Mall of Asia, kannst evtl. auch was über booking.com finden.

    Gruß Piper
     
  5. avatar

    teufelsdancer Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    ich kann den birch tower sehr empfehlen. allerdings der monat mit rd 35,000 all inclusive (Electrizität, reinigung, bettwäsche jede Woche, Reinigung alle zwei Tage).
     
  6. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Danke schon einmal für doe Infos, habe schon einiges interessantes entdeckt.
    Speziell interessiere ich mich zur Zeit für ein Condo im:
    Baywatch Tower
    2057 M.H. Del Pilar St,
    Malate, Manila
    Kennt das schon jemand?
    Die Lage ist ja durchaus reizvoll, oder?
     
  7. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Ich habe jetzt zwar noch keine Reaktionen zum Condo gehört, aber da die Aussicht, die Lage und das optische des Studio-Condo sehr nett ist habe ich es einfach mal gebucht.
    29250php erscheint mir auch ganz ok, gilt aber nur für 30 Tage.
    29 Tage hätten z.B. 58000php gekostet oder 12 Tage 30000php.
    Wer auch interessiert ist findet es hier.
    Baywatch Tower, Vacation Condo's, Malate, Manila, Philippines
    Ende April werde ich dann auch mal meine Bewertung hier anhängen.