Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Mr. Long Hair, 04.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Hi, ich suche für meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya ein Condo, welches monatlich mietbar ist. Bei vielen Condos ist die Mindestmietzeit 3 Monate und sie liegen oft außerhalb.

    Möchte ein Condo, welches mittem im Geschehen ist, Bathbusanbindung hat usw.

    Möchte für den Monat so um die 20.000 THB ausgeben, dafür bekomme ich nämlich im R-Con@Siam ein nettes Zimmer für einen Monat inklusive täglichem Room-Service, welches direkt an der Soi Buakhao liegt.

    Das MAXXCENTRAL hab ich per Forum auch noch gefunden, habe jedoch gelesen, dass Strom/Wasser dort im Monat 7000THB kosten würden. Die Lage ist auch nicht gerade optimal, wobei es noch zu verkraften wäre, mit dem Motorbike ist man schnell in der Soi Buakhao.

    Hat jemand noch was vergleichbares in der Umgebung? Möchte eben nicht irgendwie außerhalb ein Condo haben und erstmal 10-15 Minuten mit dem Motorbike fahren müssen, wenn ich mal kurz was mit Freunden essen gehen möchte.

    Gruß und Danke
     
  2. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Ktk, da bekommste fuer ca 20.000 was nettes.
     
  3. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Was ist Ktk ??? :bye:
    Lass mich nicht unwissend sterben, danke
     
  4. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2016
  5. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Danke, die Rooms sehen ja ganz ordentlich aus, leider ohne Monatspreise. Habe mal angefragt, dass sie mir eine Liste mit den Preisen der Rooms für die jeweilige Zeitdauer in der ich da bin schicken sollen.

    Was hast du bezahlt damals und welchen Room hattest du?
     
  6. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Ich hatten den deluxe royal fuer 21.000 fuer nen monat. Das war der beste room den ich jemals in pattaya hatte.

    Und wegen der lage brauchste dir keine gedanken machen. Die haben nen 24h shuttle service der dich zur second road/soi6, central road/ soi boakao oder third road faehrt. Natuerlich kostenlos. Der holt dich sogar rund um die uhr ab. Musste nur anrufen.

    Fußweg zur secondroad/soi6 ist keine 5 minuten. Ungefaehr das selbe zur soi boakoah.
     
  7. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Super, das würde ja passen und da bekomm ich fürs Geld auch mehr als im R-Con.

    Motorbike würde ich mir dann sowieso besorgen für den Monat, ist einfacher so.

    Strom/Wasser muss man extra zahlen oder? was war das bei dir im Monat?
     
  8. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Ja strom und wasser zahlt man bei apartments immer extra. Waren zusammen keine 2000 baht.
     
  9. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    139
    Ort:
    out of Rosenheim
    Du bist aber auch viel auf Achse, Borat. Da lässt Du kühlen oder kühlst auch viel von innen raus...

    Mein Rekord lag bei knapp 1000 kWh zu 8 THB/kWh im Monat.
     
  10. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Ne, ich hab die klimaanlange nur angehabt, wenn ich im room war. War aber selten im room. :hehe:
     
  11. MikeTheBike

    MikeTheBike Newbie

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Fitness-Coach
    Ort:
    Düren
    Hi Leute,
    Royal Deluxe auf Monatsbasis im KTK kostet exclusive Strom und Wasser von November bis April 24000 baht. In der Nebensaison glaube ich waren es 21000 baht.
     
  12. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Hier mal die Preisliste fürs KTK

    1.png, Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya, 1
     
  13. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Frueher war die preisliste online... ich finde die rates ehr sehr gut.
     
  14. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Das Rcon hat sich jetzt auch gemeldet, 16000 im Monat, ohne Strom/Wasser. Hat eben die perfekte Lage in der Soi Buakhao, direkt neben dem Markt und die Zimmer sind sehr geräumig mit 44m².

    Der Mehrpreis des KTKs macht mir eigentlich weniger Probleme, da man für den Mehrpreis auch was bekommt, die Zimmer sehen echt super aus. Probleme macht mir eher die Lage und die "schlechte" BathBus Anbindung. Second Road ist eben Oneway und da mein Alltag eher Richtung Soi Buakhao gerichtet ist, muss ich jedes mal einmal um den ganzen Block fahren mit dem Bath Bus und dann von der Beach zur Second oder Soi Buakhao laufen, wenn ich nicht auf eigenes motorbike (auch nochmal 3000 im Monat) oder Motorbiketaxi ausweichen möchte...
     
  15. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
  16. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Danke, hatte ich gelesen gestern, aber hatte irgendwie nur noch Soi6 und Second Road im Kopf :p

    Mhh schwierige Entscheidung, wird aber wahrscheinlich das Rcon werden. Hab mich da die 2 Wochen im Januar echt wohl gefühlt und die Lage am Markt ist echt super, immer was los, egal zu welcher Uhrzeit und die Hotels meiner Freunde liegen fast in Sichtweite :p

    KTK wird dann im übernächsten Urlaub mal ausprobiert, die Rooms reizen mich wirklich sehr.

    Naja, lass mir das aber nochmal 1-2 Tage durch den Kopf gehen.
     
  17. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    :fluch: die alte Forensoftware macht mich alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016
  18. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    Ich hab mir das R-Con@Siam im Nov mal angeschaut und mein Eindruck war geteilt .

    Positiv kann man sagen das alles neu und sauber ist. Ein Witz ist aber der winzige Pool . Dieser befindet sich eingekeilt zwischen der Tiefgarage des Hotels und der Begrenzungsmauer zum Markt . Beton Kultur vom feinsten .

    Einen ganzen Monat würde ich mir das nicht antun .
    Ist im übrigen auch ein schönes Bsp wie auf den Homepages der Hotels geschummelt wird .


    IMG_5643.jpg, Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya, 3


    IMG_5641.jpg, Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya, 1



    IMG_5642.jpg, Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016
  19. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Ich kann nicht verstehen wie man das rcon dem ktk vorziehen kann... das ist schon ein krasser unterschied. Up to falang :hehe:
     
  20. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    Sei froh mein lieber oder willste das alle in dein geliebtes KTK rennen :lolsen: