Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Cosy Bar bei Mac Donalds

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von phetchabun, 13.12.2012.

  1. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Hallo!
    War von euch jemand in letzter Zeit an der Bar im Forum hab ich leider nichts gefunden.Falls ja arbeitet Vi noch dort?
    Gruß
    Frank
    :dank:
     
  2. loslobos79

    loslobos79 Newbie

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Franken
    ich war im Januar öfters in der Bar - aber nicht wegen den Mädels sondern wegen dem Heavy Metal der dort gespielt wird. Die Band hat auf Wunsch jeden Klassiker vorbringen könne - sogar Rammstein habe die Jungs gespielt.
    Bin dort immer ab 01.00Uhr abgehangen für 1- 5 Bier.
    Singha 80 Baht und der Black Label 120 Baht.
    Die Girls die anwesend waren waren nicht so mein Ding - deshalb kann ich dir nicht sagen ob eine Vi noch dort arbeitet
     
  3. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    1
    Ich war im Mai für ein Bier dort. Eigentlich nichts besonderes. Die Gruppe spielt zwar bekannte Lieder aber ihr Englisch ist grottenschlecht. Eigentlich nur wenn man einen in der Krone hat auszuhalten. Am besten wars in der Toy Bar Soi 2 oder in der mitte der Soi 7 ( Name der Bar leider enffallen ) wo sogar 2 Gruppen spielten. Die Rolling Stone Bar in der Soi 8 war auch nicht schlecht aber zu voll und hat teure Preise.