Thailändisch lernen

Pattaya Bar Cosy Bar bei Mac Donalds

        #1  

Member

Hallo!
War von euch jemand in letzter Zeit an der Bar im Forum hab ich leider nichts gefunden.Falls ja arbeitet Vi noch dort?
Gruß
Frank
:dank:
 
        #2  

Member

ich war im Januar öfters in der Bar - aber nicht wegen den Mädels sondern wegen dem Heavy Metal der dort gespielt wird. Die Band hat auf Wunsch jeden Klassiker vorbringen könne - sogar Rammstein habe die Jungs gespielt.
Bin dort immer ab 01.00Uhr abgehangen für 1- 5 Bier.
Singha 80 Baht und der Black Label 120 Baht.
Die Girls die anwesend waren waren nicht so mein Ding - deshalb kann ich dir nicht sagen ob eine Vi noch dort arbeitet
 
        #3  

Member

Ich war im Mai für ein Bier dort. Eigentlich nichts besonderes. Die Gruppe spielt zwar bekannte Lieder aber ihr Englisch ist grottenschlecht. Eigentlich nur wenn man einen in der Krone hat auszuhalten. Am besten wars in der Toy Bar Soi 2 oder in der mitte der Soi 7 ( Name der Bar leider enffallen ) wo sogar 2 Gruppen spielten. Die Rolling Stone Bar in der Soi 8 war auch nicht schlecht aber zu voll und hat teure Preise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten