Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Cowboy 2 Agogo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Merlin234, 23.06.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    675
    Moderate Getränkepreise (Also moderat für eine Agogo in Bangkok:(

    Ladydrink 150 bzw. 180 Baht - regular bzw. special
    Bier 120 Baht
    Softdrinks 100 Baht
    Cocktails 250 Baht

    Barfine 600 Baht - das scheint üblich in Bangkok

    Allerdings: Asu meiner Sicht bieten sich von den 3 Turns - gut 30 Damen insgesamt - , die abwechselnd auf der Bühne sind, maximal 4 bis 5 Damen an, auch ausgelöst zu werden.

    Ansonsten wird deutlich den Bereichen "Hängender Busen", "gar kein Busen", Cellulite und "wabernde Rollen" gefrönt.
    Mit Abstand das älteste Personal, dass ich in einer Agogo gesehen habe. Interessanterweise ist eine 40-jährige mit knackigem Body unter den 5, die auszulösen sich lohnt. Wäre nie drauf gekommen, dass sie in diesem Alter ist
     
  2. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Cowboy 2 Agogo

    man recht gut dort feiern....
     
  3. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    AW: Cowboy 2 Agogo

    Kann ich bestätigen, nicht die heißesten Chromstangenpoliererinnen der Stadt, aber zum Party machen echt top...allerdings manchmal echt tote Hose in dem Laden, scheint stark tagesformabhängig zu sein.
     
  4. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Cowboy 2 Agogo

    ist es... hängt von den Customern und auch den Mädels hab... also ich bin in den Läden nicht zur zum gucken sondern auch Spass haben sonst könnte ich auch auf die einschlägigen Seiten besuchen...
     
  5. El Diablo

    El Diablo Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    374
    Ort:
    Schweiz
    Update aus der Soi Cowboy Bankok.

    War gestern mit einem Kollege in der Cowboy 2 Agogo. Es waren viele sehr hübsche Ladys anwesend. Hatten viel Spass mit zwei Girls, als wir dann beide für ST auslösen wollten, wurde 3000 für die Barfine und weitere 3000 Bath für das Girl aufgerufen. Ich weiss nicht, wer solche Preise bezahlt, gesehen haben wir niemanden.

    Um es mal so zu sagen, ich bin sicher grosszügich aber solche Preise unterstütze ich aus Prinzip nicht.

    Habe schon einige Mädels aus der Soi Cowboy mitgenommen. Ob es sich hier bei dieser Agogo um einen "Einzelfall" handelt oder es wegen der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist kann ich nicht beurteilen. Hatten dann so zusagen die Lust auf weitere Agogos an diesem Abend verloren und lösten zwei aus einem Massageladen aus.
     
  6. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr dürftet ihr häufiger auf diese Situation stoßen. Vor allem am Silvesterabend wird BF bis auf 5000 THB hochgehen, um die Mädels in den Läden zu halten.
     
  7. El Diablo

    El Diablo Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    374
    Ort:
    Schweiz
    Hatten das letzte mal auch in der Soi Cowboy für LT 700 Barfine und 2000 THB für das Girl bezahlt. War jedoch im Juni dieses Jahr. Schon ein echt krasser Unterschied zu jetzt und das für ST!