Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #1  

Member

Wer die neue Agogo Crazy House in Bangkok noch nicht kennt: Unbedingt vorbeischauen! Diese hat erst vor ~1 Monat aufgemacht und zwar auf der Sukhumvit Soi 23, also wenn man am hinteren Ende der Soi Cowboy (bei Baccara/Rio) kurz nach rechts abbiegt, keine 20m weiter. Kann man nicht übersehen, denn der Laden hat a) eine Menge sehr netter und knapp bekleideter Doorgirls und b) 4 Etagen(!).

Was mich verwundert, dass es Crazy House in dieser Form überhaupt gibt/geben darf?! Denn an der Stelle gab es bislang keine Agogo, neue Agogo-Lizenzen werden eigentlich nicht mehr ausgestellt und vorhandene verfallen bei anderweitiger Nutzung einer bisherigen Agogo. Weiterhin kommen dort ganz normale Thais Abends vorbei. Und direkt hinter dem Eingang wird nackt getanzt, es gibt keine feste Tür, Sichtschranke o.ä. Da scheint also jemand im Spiel der Mächtigen gut dabei zu sein.

Eigentlich wollte ich heute eine Runde über die Soi Cowboy drehen, mit eben Crazy House am Anfang. Weiter als bis dorthin bin ich aber nicht gekommen, denn dort gibt es derzeit massiv viele, frisch aus dem Issan angekarrte Mädels. Superschlank und jung, aber alles andere als schüchtern. So viel Hands-On habe ich auf der Soi Cowboy schon lange nicht mehr gesehen, vor allem wenn man in die 2. Etage geht. BTW: Die Tanzfläche ist gläsern, so dass man auch von unten immer den "Überblick" hat.

3. Etage soll ein Restaurant sein, 4. Etage ein Nachtclub, ab 1:00 Uhr. Muss ich aber noch bei weiteren Abstechern validieren, ich hatte schnell ein Mädel dabei, welches äusserst anhänglich war und sich nach ein paar Sekunden ungefragt ihrer Bekleidung entledigte... Shows gibt es nicht, sondern nur Shuffle mit A/B-Crew (1x nackt, 1x Minirock/BH). Für Drinks kann ich nur Singha und LD mit 150 THB bestätigen. Die Mamasans sind etwas arg auf Tip/LD aus, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Also kurzum: Soweit eine klare Empfehlung und mich würde euer Eindruck zum Crazy House interessieren. Webseite o.ä. ist mir nicht bekannt.

Die Location ist auch auf der Bangkok-Karte (Signatur) vermerkt, allerdings noch auf der falschen Straßenseite (rechts statt links).
 
        #2  

Member

Klingt nach einem guten Tipp, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin :tu:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Bangkok freue???
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Bangkok freue???

Nö, aber schön zu hören und alles andere als grundlos. ;-) Bin noch keine 36h hier und bislang eher so auf der Routine-Tour, die alten Favoriten-Läden abklappern. Was sich da in den letzten paar Monaten an neuen Talenten eingefunden hat, grandios. :bravo: Einige der Mädels im Crazy House haben sie auch gleich im hintersten Issan gecastet und per Minibus nach Bangkok verfrachtet. Viele hatten voll den Unschulds-Look drauf, aber als Schüchtern würde ich ihr Verhalten ganz und gar nicht bezeichnen. Am Freitagabend war der Laden recht gut besucht, aber für jeden Gast waren mindestens 2 aufmerksame Mädels verfügbar.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Bangkok freue???

Das sollte eher als rhetorische Frage verstanden werden - ich bin bekennender BKK-Liebhaber und kann Pattaya nicht allzuviel abgewinnen. Ich stehe halt auf den Bangkok-Style bzw. nicht so sehr auf den Pattaya-Style.

Jedesmal, wenn ich wieder ein paar Tage zuhause bin, wäre es mir letztlich egal, welchen Style eine Lotusblüte hätte :ungff:
 
        #5  

Member

Ich war vor zwei Wochen in BKK. NEP fand ich sehr enttäuschend aber die Soi Cowboy hat mir wieder sehr gut gefallen. Bis zur Soi 23 bin ich aber nicht gekommen. Habe vorher mein Glück gefunden. Bin mal gespannt wie sich das Crazy House entwickelt. Du bist ja regelrecht begeistert gopinay.

Und von wegen BKK ist teurer. Die Drinks vielleicht 10-20B aber von den Mädels kann man das nicht behaupten.
 
        #6  

Member

Stickman in seiner neuesten Kolumne vom Sonntag: Playskool, The Reawakening

Concern has been expressed that Bangkok's naughty nightlife has become sanitised and one might not be able to see everything. For a full view, head to Crazy House on Sukhumvit soi 23, just around the corner from The Old Dutch on Soi Cowboy. What I cannot confirm, however, is the rumour that Gillette plan to use the girls on stage in Crazy House to promote the products Gillette is famous for. For sure, they all appear to use said products.

So kann man das Schauspiel sicherlich auch trefflich beschreiben. ;-)
 
        #7  

Member

Dann scheint sich der Laden gut zu entwickeln. Ich war vor 3 Wochen da. Recht wenig Girls und keine besonders hübsch oder schlank.

Insgesamt wirkt der Laden ein wenig wie mit der heißen Nadel gestrickt. Recht ungemühtlicher 80 Jahre Style. Aber egal, wenns mit den Girls aufwährts geht dann passts.

Den Vergleich von riva zwischen NEP und SC würde ich glatt andersrum sehen. SC haben die Preise der Drinks im Vergleich zum letzten Jahr deutlich angezogen und die Mädels pushen deutlich agressiver als am NEP wo preismäßig alles beim Alten ist.

Aber so ist das halt. Zwei verschiedene Typen, zwei verschiedene Abende, zwei verschiedenen Verläufe, zwei verschiedene Meinungen :)

Cheers! FQTL
 
        #8  

Member

Stickman got it right (Welcome To Hell!:(

Crazy House on Sukhumvit soi 23 has developed a reputation as a venue with fun ladies where almost anything goes. It really has managed to recapture the atmosphere of the bars of old. If you like a gogo bar which is that little bit spicier, Crazy House might be for you.

Für Spaß in der Soi Cowboy (bzw. direkt daneben), einfach zum Crazy House (und dann mit Mädel ab in die 2. Etage).
 
        #9  

Member

Danke gopinay,

nicht nur für diesen Bericht sondern auch für den Bangkok-Führer, der sich bald als sehr nützlich erweisen wird :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten