Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die kann ich fragen was ich will, es gibt eh immer ne Thaistyle antwort.

Das mag ja sein, es ist aber nicht nur dort so.

Wobei es um ein anderes Thema in Angriff zu nehmen oben angenehmer ist weil nicht so voll.

Da muss man sich nicht rumquetschen, und der Blick nach unten hat ja auch etwas.

Wie du weißt, stehe ich eh nicht so auf die ganz jungen Hühner, von da her gefälltes mir auch unten besser.
Du wirst dich erinnern als du mal deine Mia mitgenommen hattest und wir gemeinsam oben saßen. Ich fragte nach einem Girl das dort am tanzen war, und die hässliche Waitress die bei mir rumhing ( die mit dem rotem Kostüm und den schiefen Zähnen) als auch deine Mia und Nancy schrien gleich los, die Girls seien underagde.
Aber bequemer sitzen tut man dort schon, habe vor ca 14 Tagen mit John dort einen netten Abend verbracht, die Girls wurden extra für uns ausgewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Hmm, hab ich wohl mal wieder nicht hingehört oder hingesehen! An den Abend erinnere ich mich ganz gut da war ne echt hübsche die gut tanzte, hehe.

Diese Waitress sehe ich förmlich, recht großes Gebiss, Eide wollte ja gar nicht mehr weg von dir, die hattest du doch von der Straße mit reingeschleppt.

Naja mir egal. wir wohl so sein ist ja nichts neues.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
...die hattest du doch von der Straße mit reingeschleppt.

Draussen hatte ich auch nicht auf das Gebiss geachtet...
Außerdem sollte die nur einen freien Tisch für uns suchen, da wir wohl 5 Leute waren wenn ich mich recht entsinne.
 
        #34  

Member

Gute Ausrede!

Einen Tisch suchen, dafür ist sie aber lange geblieben.
 
        #35  

Member

Ich gebe ja zu, mein Blick war zu dieser vorgerückten Stunde schon etwas getrübt. Als wir dann oben saßen und sie mich mit ihren schiefen Zähnen angestrahlt hat, da wäre ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen..
 
        #36  

Member

Der Stuhl ein Barhocker das wäre ein entsprechend hoher Fall gewesen auch bei deiner Größe.

Wie auch immer der Laden lohnt sicher immer einen Besuch und wenn es unten zu voll ist Ober ist es ganz anders, da schweift der Blick durch den Glasboden nach unten. hmmm!!
 
        #37  

Member

Kleines Update: War heute noch mal da und bin auch endlich mal nach oben gegangen. Oder eher gesagt geflüchtet! Denn Mamasan, welche mich wieder erkannt hat, war heute mal extrem nervig! Sie hat mir gleich meine erste "Eroberung" rangewunken (die verdammt süß ist und ich bin auch fast schwach geworden) welche mich auch wieder erkannte und direkt um den Hals fiel und übers ganze Gesicht strahlte, bis ich den LD mit den Worten 'not tonight' ablehnte. Dann zog die Kleine ein Gesicht wie ein alter Gaul. Zweimal das Gleiche Girl? Das macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn man schon die Auswahl hat oder? Sie wäre aber, wie sich rausstellte dennoch die bessere Wahl gewesen und ich ärgere mich nun.

Naja, aber oben sahen einige Mädels doch sehr jung aus. Alle aber über 18, so die Aussage des Girls, dass sich sofort neben mich saß. Soviel Auswahl war nun aber doch nicht da. Eine zierliche gefiel mir ganz gut, aber ich habe erst mal weitergeschaut. Wieder nach unten zur nervigen Mamasan, schnell in die hinterste Ecke vezogen, noch hinter eine Gruppe Japaner, welche sich einen Tequilla-Shot nach dem anderen reinkippten und auch viele Lady Drinks verteilten und dementsprechend Girls neben sich hatten. Ich weiß nicht, was lauter war, die Musik die aus den Boxen direkt hinter mir dröhnte oder die geifernden und lauthals lachenden Japaner. Ich habe nichts gegen Japaner (ich bin fasziniert von dem Land, der Kultur und den Leuten) aber diese Herren waren extrem unangenehm. Sie verschwanden dann aber bald (ohne Girls, dafür stockbesoffen) und ich ging wieder nach oben um dann doch das Mädel auszulösen.

Naja, wie auch schon das letzte Girl aus dem CH war diese nicht sonderlich auf offen für Wünsche. Zusammen duschen war kein Problem, Küssen etc. auch, aber meine Finger durften nicht in ihr Schmuckkästchen, Blasen wollte sie nicht (angeblich grad Zahn-OP gehabt), Kamerascheu um nur einiges zu nennen. Flutschicreme mochte sie auch nicht, akzeptierte sie letztendlich aber doch. Also okay, sie schien zumindest auf ihre Kosten gekommen zu sein, ging auf jeden Fall gut ab und legte zwischen kurzen Pausen (welche sie forderte) immer mal wieder selbst Hand an und machte kurz ohne mich weiter. Und am Ende war sie fertiger als ich (obwohl ich die Arbeit geliefert hatte). Ich wollte schon mein Geld zurückfordern! ;)

Also Fazit ist, dass gerade die jungen, frischen Girls dort sich doch ziemlich anstellen. In Pattaya waren die Girls alle recht versaut und machten alle Schweinereien mit (oder inizierten diese). Für ca. 40% des Preises.
 
        #38  

Member

Kurzes update von gestern...

so gegen 21:15 bereits rammelvoll die Bude. Im Gegensatz zu allen Schuppen um die Ecke.

singha 150 Baht
Ladydrink (Cola irgendwie) 150 Baht
Ladydrink Tequila 160 Baht

von gepushe durch die Mamsan habe ich nichts bemerkt, die Ladys wollen allerdings gerne schnell ihre Barfine durchsetzen.
2500 ST wurden aufgerufen - nur ST, keine LT, und nur im Hotel nebenan.
Das klingt für mich einerseits nach maximieren - ein Girl, an das ich mich erinnere ( und das gerade bei FB schwer verliebt postet) zog mit einem gut 120 Kg 60- ender ab und war nach wiederum gut 60 Minuten wieder da....

Andererseits könnte dies natürlich auf die hier geäusserten Altersvermutungen hinweisen - und darauf, dass die ID einem Alterscheck im Hotel nicht standhält.

Oben war eher wenig bis gar nichts los. Unten, wie gesagt "rammelvoll" - mit Mädels und Gästen.

Bestätigen kann ich auch, dass die Mädels sehr flott damit sind, herumzuknutschen und sich befummeln zu lassen. Insbesondere diejenigen, die komplett unbekleidet tanzen.

Also liebe Kollegen, wenn Ihr da mal gegen 23 Uhr vorbeischaut und Euch ein Mädel rasch die Zunge in den Hals steckt.......die Zunge war an dem Abend sicher auch schon woanders....

zum Glück gibt es Listerine.....




Gruss,


Merlin
 
        #39  

Member

Crazy House ist weiterhin sehr zu empfehlen und nicht ohne Grund praktisch jeden Tag so gut wie voll. Heute habe ich gesehen, dass es in der zweiten Etage zudem noch Shows gibt und zwar recht weite Palette wie Wax/Bodypainting/Pussy-Spielchen/Babyoil. Insgesamt nicht superaufregend, aber wenn in der ersten Etage kein Platz zu finden ist, kann man durchaus mal hoch gehen oder auch wenn man sich mit der Dame seines Herzens etwas zurückziehen möchte.
 
        #40  

Member

Bin seit Dienstag in Bangkok und war bereits zweimal da, die Bar ist meines Erachtens zwar schlicht gehalten, doch die Auswahl der Girls war zu jedem Tag himmlisch, doch wie meine Vorposter bereits andeuteten, ich bezweifle echt das dort alles mit rechten Dingen vorgeht? Fast die hälfte der Girls macht den Eindruck als wären sie mitten in der Pubertät und keine 18, und das sagt jemand der selbst erst seit paar Jahren da raus ist. Mamasans sind dort unglaublich lästig, Drink for me, Tip for me! Je nach dem zweiten Bier bin ich dann wieder gegangen, da die meisten Girls auch kaum Englisch konnten (als LT Fan leider ein Muss).
Mein Fazit also nach zweimaliger Besichtigung: Sollte man mal gesehen haben, hat echt was geiles da ständig 10-15 Stunner im 10 Minutentakt abwechselnd herumhüpfen zu sehen, jedoch nie wirklich was zum mitnehmen dabei, eher was zum "Gusta" machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten