Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Crazy Trip Bangkok für ganz harte lol

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 09.09.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    Crazy Trip: One night in Bangkok

    Total crazy – total kurz: für eine Nacht fliegt L’TUR zusammen mit Royal Brunei Airlines verrückte Leute nach Bangkok.
    Los geht’s am 19. September um 15:00 Uhr nonstop von Frankfurt nach Bangkok. Nach der Landung um 7:00 Uhr am nächsten Morgen geht es kurz ins Vier-Sterne-Hotel Menam Riverside Hotel, um 12:00 Uhr startet die rasante Bootsfahrt auf den Kanälen durch den Stadtteil Thonburi. Nach der Rückkehr zum Hotel ist Zeit zum Relaxen am Pool, bevor es abends per Shuttleboot zum River City Pier geht und weiter mit Tuk Tuk`s auf den Nachtmarkt Phat Pong.

    Der zweite Tag beginnt spirituell: Eine halbtägige Stadtrundfahrt mit Besuch des Königspalastes führt zum Tempel des Smaragd-Buddha, der am meisten verehrten Buddhastatue Thailands. Wer will kann anschließend noch zu einem Einkaufsbummel in Chinatown aufbrechen.
    Um 22:50 Uhr endet der Kurztrip mit dem Rückflug nach Frankfurt mit Ankunft am 22. September um 5:40 Uhr.

    Das zweitägige Crazy Trip-Package ist für 399 Euro pro Person buchbar und umfasst Übernachtung und Frühstücksbuffet, das Upgrade zum Deluxe-River-View-Zimmer, die deutsche Reiseleitung sowie Transfers und Ausflüge inklusive Eintrittsgeldern.

    Alle Angebote sind unter www.gourmet-report.de/l-tur buchbar.
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich sag nur lieber eine Nacht Bangkok als gar nicht :yes:

    Das Angebot bezieht sich aber auf zwei Personen will man alleine fliegen blättert man nochmals 200 Euro drauf, ob es das aber wert ist für einen Tag BKK :shock:
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hmm?! Das erinnert mich an etwas.
    Wäre eigentlich ein Fall für mich sowas, aber ich hab ja keine Zeit für so Spässchen.

    Hab im April 2 Nächte Thailand gemacht. Eine Nacht in Patty und eine Nacht in BKK. :wirr:

    Gruss

    dito
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    399 crazy deal!? hmm, naja...

    299 nurflug und nen 2tages&nächteritt wär besser...

    dieses bangkok-dooftouri-programm würde ich definitiv kicken.

    lieber ab nach pattaya :hehe: und

    2 tage und nä. durchgemacht :yes:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    wollmer datt mache??
    :mrgreen:
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Für so ne Action bin ich ja eigentlich zu haben, aber meine Freizeit gestalte ich mir dann schon selber, aber nicht zu dem Preis
    Ok wären 2 Tage für 200.- Euro und statt Königspalast Edenclub :yes:

    Hatte sowas früher 2 mal nach Male gemacht, Für 100.-DM Samstag mittag hin zum Ballermann, danach Druckbetankung und bei gelegenheit ein wenig :fuck: am Sonntag dann wieder heimgeflogen
     
  7. Guest

    Guest Gast


    Na dann aber ab nach Male am Ballemann die Druckbetankung ausüben :saufen: dann noch ein bischen :fuck: am Strand und dann nach hause. :super: