Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

cryptload alternative

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von yong, 16.01.2008.

  1. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    h**p//www.syncom.org/projects/jdownloader

    laeuft unter java, einpaar mehr schicke funktionen

    teste das dingens grad selber .... sieht aber erstmal gut aus
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Schau dir auch mal LOAD an:

    h**p://www.wiki.ccf-board.de/tiki-index.php?page=LOAD&bl

    Download:

    h**p://www.wiki.ccf-board.de/tiki-directory_redirect.php?siteId=59

    Laeuft problemlos auch mit CCF-Containern.
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    funzt load auch mit normalem dsl-modem ( ohne router ) ?
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    h**p://www.cryptload-board.de/anleitungen/downloads-und-anleitungen/759-reconnect-beim-modem/
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    merci,

    hätte ich auch gleich drauf kommen können :wirr: .
     
  6. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Versuchs mal und sage dann ob es geklappt hat. :wink:
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sieht schlecht aus. beim download bzw. entpacken von load 3 trojaner gefunden. habe ich gelöscht, jetzt funzt es net. wo muß man da sein passwort und benutzername für den i-net provider eingeben ?
     
  8. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Bei mir wurde auch ein plugin fuer die fritzbox als Trojaner (falsch)erkannt.

    Da ich das nicht brauchte, hab ich es geloescht.

    Da LOAD den Zwischenspeicher beobachtet, kann auch das als Keylogger erkannt werden.

    Passwort bei Optionen - Reconnect


    Bye the way, grade eben wurden bei mir von AntiVir auch 3 "Trojaner" gefunden, die vorher - ich habe LOAD schon laenger - nicht erkannt wurden.
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ja, unter anderem eine ccf-exe datei. habe auch antivir, wahrscheinlich wurde die datei erst durch einen neuerlichen update von antivir erkannt. läuft es bei dir noch ohne diese dateien ?
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    h**p://www.cryptload-board.de/load/load-allgemeines/1196-virus-in-load-gefunden/

    h**p://www.cryptload-board.de/load/fragen-zu-einstellungen-von-load/488-kein-virus-in-load/
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    load funzt net. nach dem ich z.b. einen link eingefügt habe, bokomme ich die anzeige "hole link " und bei status "startet". dann passiert nichts mehr.

    cl funzte ja auch net mehr, habe einfach die neuen capchas von load genommen und jetzt geht es wieder :hehe: .

    ist das cl projekt jetzt gestorben ? forum ist schon länger net mehr zu erreichen :?

    p.s. gerade gesehen, die cl-capchas gibbet auch hier :

    hxxp://www.wiki.ccf-board.de/tiki-index.php
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    so, nach nem bisserl gefummel und einer selbst erstellten bat-datei :wirr: läuft es nun . cl gefällt mir wegen dem linksammler allerdings besser :?