Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #11  

Member

Gibts da Zimmer auch?:#banana:

grüsse max
 
        #12  

Member

Die Fotos sind ja schon mal sehr einladend. Werde deshalb im Sept. mal meine "Nase" reinstecken und dann sehen, was abgeht.:stange:
 
        #13  

Member

Ja, tolle Mädels am Start.
Bin im Oktober dann mal vor Ort. :stange:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ja, tolle Mädels am Start.
Bin im Oktober dann mal vor Ort. :stange:


Mist, hätten uns ja mal treffen können. Knapp vorbei, ist halt auch daneben. Trotzdem: locker bleiben in der Hüfte.:ger:
 
        #15  

Member

War gestern Abend da, war Super !
ich bin schon mit 2 Girls rein, kam schon ein 3.es Girl dazu.
Was fehlt ist eine GetränkeKarte, als mein Girl ihr einen Drink offerierte kam so ein Glas in Glas Getränk, die waren super von diesen dann gleich mehrere Bestellt.
 
        #17  

Member

Gibts neue infos, barfine etc??
 
        #19  

Member

Nok and daytime mama-san May.
BIG party
12th October to celebrate Nok's Birthday and our 3 month anniversary.
We have 3 spit-roasted pigs on order and should be a great full day of partying.

Anhang anzeigen 777 (1000 x 663).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten