Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #41  

Member

Wishing all our customers and staff a very happy, and safe Loy Krathong festival this year.

Join in the fun at Crystal Club. We'll be having a special day and night of celebrations.


Anhang anzeigen 444 (1000 x 791).jpg
 
        #46  

Member

Gestern hat es mir richtig gut im Crystal gefallen. Kein Vergleich mit August. Temperatur war nicht mehr wie im Kühlhaus und sehr, sehr viele tolle Girls. Viele 40 Kilo Isaan Kücken. Schön unzusehen sind ja diese kleinen Knackärsche, aber können die auch was im Loom? Vielleicht werde ich es mal testen.

Die Musik ist die beste die ich je in Gogos gehört habe. Genau mein Stil. Mit den passenden Videos auf Bildschirmen. Abends lief dann auf einigen der Bildschirme Fußball.

Toller Laden!

PS: Nein, ich wurde nicht für meine Rezensin bezahlt :ironie:
 
        #47  

Member

War jetzt fast täglich dort. Mädels sind sehr nett und pushen nicht bei den Drinks. Kenne bisher nur die Spätschicht. Zum Barfinen hat mich dann aber keine überzeugen können.
 
        #48  

Member

Mina really likes to party....
She's a popular girl, so should be a cracking night at Crystal Club.
Start the week the Crystal Way.


Anhang anzeigen 777.jpg
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt fast täglich dort. Mädels sind sehr nett und pushen nicht bei den Drinks. Kenne bisher nur die Spätschicht. Zum Barfinen hat mich dann aber keine überzeugen können.


Ich glaube das Thema Barfine wurde schon mal angefragt... ohne Ergebnis! Oder habe ich da was überlesen? Wie hoch ist sie denn und wie sind sonst die Wunschvorstellungen der Mädels... ST und LT?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das Thema Barfine wurde schon mal angefragt... ohne Ergebnis! Oder habe ich da was überlesen? Wie hoch ist sie denn und wie sind sonst die Wunschvorstellungen der Mädels... ST und LT?

Ich war im August/September da Stammgast.

Barfine war 800, ST 1500 und LT 2500 Baht

War aber Low Season.
Könnte mir vorstellen das dort auch angezogen wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten