Thailändisch lernen

Kuba Cuba Connection reloaded

        #41  

Member

Ich glaube kaum, dass es sich Kuba leisten kann Turisten in den Knast zu stecken weil sie mit einer Einheimischen davonzotteln.
Ausser Turismus etwas Zuckerrohr und Tabak bekommen die doch keine Devisen rein.
Ich freu mich auf die Fortsetzung, bitte schreib schnell weiter und berichte noch etwas mehr über Havanna. :dank:
 
        #42  

Member

@Blackjack: Es gibt in SOA sogar die Möglichkeit hingerichtet zu werden als Touri, und das Land ist auch nicht gerade reich. Das hat nichts zu sagen. Eventuell kann Jan G aber etwas dazu sagen .
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@Jan G: Die Kunden (Männer) werden nicht bestraft ? Verwundert mich etwas ...

Hi!

Solange die Nutte über 18 Jahre alt ist und es einvernehmlich ist, wird dem Freier auf Kuba nichts passieren. Das Risiko trägt hier ganz klar die Nutte. Wenn man als Tourist mit einer Nutte von der Polizei "erwischt" wird, wird es allerdings so ablaufen, dass man von der Polizei genötigt wird, Schmiergeld zu zahlen weil ansonsten die Nutte verhaftet wird. So ähnlich haben wir es tatsächlich auch persönlich erlebt! Das kommt aber noch!

Viele Grüße
Jan
 
Booking.com
        #44  

Member

@Jan G: Dann kann die Dame ja nur beten dass der Mann das macht. Der Mann könnte ja auch sagen, Pech für Dich .....
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Blackjack: Es gibt in SOA sogar die Möglichkeit hingerichtet zu werden als Touri, und das Land ist auch nicht gerade reich.

@ qwer*

Ja,.... kannst du uns evtl. noch erklären was SOA für ein Land sein soll?
Evtl. das in dem Männer von Frauen vergewaltigt werden? :roll:
 
        #46  

Member

@Blackjack :SOA steht für Südostasien . Das passiert z.B. in Indonesien in Malaysia Solltest Du als Experte wissen. Ansonsten nutze mal die Suchfunktion hier . Aber natuerlich nicht für Prostitution.
 
Booking.com
        #47  

Member

Danke aber die Suchfunktion brauch ich nicht, es reicht wenn man mit dem cursor drüberfährt................:bye:
Und du als Junior Member scheinst nun hoffentlich begriffen zu haben, dass ein Land kein Erdteil ist.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@Blackjack: Es gibt in SOA sogar die Möglichkeit hingerichtet zu werden als Touri, und das Land ist auch nicht gerade reich. Das hat nichts zu sagen. Eventuell kann Jan G aber etwas dazu sagen .

Da steht nicht das SOA ein Land ist. Da steht, dass das Land in SOA liegt .
Und dabei sollten wir es belassen.
PS: Google mal die Stadt in meinem TR. Da wirst Du lesen dass es die Stadt der Bräute ist. Und frage mal in RU nach der Stadt dann wirst Du hören, Vosicht dass keine Frau Dich vergewaltigt.
 
        #49  

Member

@ Jan G

Hoffentlich nimmt dir der OT - Mist hier nicht die Lust weiterzuschreiben!

Bin weiterhin dabei! Vor allem auf die Episode mit den Polizisten bin ich gespannt! Damals hatte ich auch ein unschönes Erlebnis ... Die anwesenden Polizisten haben mir dann mittelbar signalisiert, dass ich besser zahlen soll (dabei ging es nicht einmal um Frauen ... :hehe:) ...

Also, mach weiter so! :wink0:
 
Booking.com
        #50  

Member

Ich lese auch gerne weiter , schöner Bericht und Fotos hast du da
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten