Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Cyberlein?? Berni??? Psycho???? und Co...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 28.04.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Alles klar?

    Wunderbares Wetter,Sonne pur,Liebe im Herzen,jaja.....
    es könnte alles so schön sein.... :p :strei: :lach:

    :drei:
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    öhmmmmmm



    wilukan..........wo drauf sind diese an-spiel-ungen denn gemeint ?????


    könnte es sein das du da was tiefgründiegeres mit meinst ?????

    eventuell der nächste thailand urlaub ?????

    oder........aber........

    ich möchte es lieber nicht aussprechen........denn alles ist möglich........





























    dennoch wünsch ich den schalker fans.....alles gute.........in gedanken hoffe ich ja auch für euch...........





    gruss rudi :byee:
     
  3. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    @ Wilu,
    alles wir gut :yes:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    :wink:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wenn ich jetzt gehässig wäre so wie datt wilu, würde ich jetzt die tabelle der regionalliga-nord posten. bin ich aber net :p :hehe: .
     
  6. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Ich wuerd auch mal sagen, an der Koe geht das Abstiegsgespenst um, auch wenn mans noch ned wahrhaben will.

    Gruessle

    Hainerle

    *Bochum und der FCB*
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Es ist der pure Neid,Cyber,der pure Neid,der mich zerfrisst... :mrgreen: :wink:
     
  8. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fussball ist manchmal sooooooooo grausam.... :lol:
     
  9. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    das kann aber darüber hinweg trösten :wink:
    nopic.jpg, Cyberlein?? Berni??? Psycho???? und Co..., 1
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    oder schön...
    je nachdem... :yes: :mrgreen:
    Ist mir im Grunde schnurz,wer Meister wird,mich hat gestern nur höllisch aufgeregt,wie Häuptling Silberblick großkotzig vor!! dem Spiel geredet hat,als wenn der Sieg schon in der Tasche wäre.
    Unsäglicher Stümper,der.
    Nach!! dem Spiel faselte er was von Fehlentscheidungen,die die MS entscheiden könnten,der Depp meinte die Szene mit dem Schwalbenkönig und Widerling Lincoln,der fiel schon,bevor der Gegner in der Nähe war.
    EX Spieler Mulder hats auch so gesehen und widersprach dem Silberblick geftigst.
    Das eine etwas knifflige Szene mit Hand dabei war,bestreite ich nicht,aber 70% der Schiris pfeifen das nicht.
    Basta.
    Jetzt das versagen der Millionarios dem schwarzen Mann in die Schuhe schieben zu wollen,zeugt nicht gerade von Selbstbewußtsein,sondern eher von Panik :mrgreen:
    Wenn ich allein an den zahnlosen Vollasifan vor dem Spiel im Interview denke,wird mir schlecht.
    Was für Proleten.
    Sind sicher nicht alle so.
    Das schönste Bild des Abends,als die Möchtegernmeisterfans ihre Drecks Kunststoff-Pappmcheemeisterschalen auf den Rasen schmissen und eine im selben steckenblieb.
    Geiles Bild :hehe:
    Ich weiß,ich bin jetzt gehässig,habe mit meiner F95 wahrlich nix zu lachen,aber wer so großkotzig auftritt,wer meint,mit Mafiakohle alles kaufen und erreichen zu können,hat bei mir so was von verschissen...
    Dann noch der widerholte Presseboykott.
    Was sagen die Fans eigentlich dazu?
    Die bringen das Geld,haben ein Recht darauf zu erfahren,wie die Versager das erklären wollen.
    Aber nein,die Fans sind schon so abgerichtet und an diese Schmierenkommödianten gewöhnt,daß die dummen Leutz sich alles gefallen lasen in der Hoffnung,alles wird noch gut.
    Ich hoffe,das wird es nicht.
    Schulden machen ohne Ende,auf Kucki alles finanzieren und meinen,alles läuft eh wie geplant.
    Aber jedem das seine.
    Da leide ich lieber wieder mit meiner scheiß F95 in Liga 3,ärgere mich weiter über nicht gemachte Aufstiege und niederlagen gegen nobodys.
    Diesen Kommerz würde ich als Fan nicht mittragen,das ist Fakt.
    Im TV guck ich mir das alles an,emotionslos...manchmal mit Freude und noch mehr mit Schadenfreude..
    Aber unterstützen diesen Schwachsinn und total überbezahlte Ausländer?
    Niemals.
    Im übrigen können die ja immer noch Meister werden,denn wer sagt denn,daß die Bremer in Bfd gewinnen?
    Alles kann also aus Kohlenpottsicht tatsächlich gut werden,aber mal ehrlich.
    Wäre das wirklich gut???
    Für den Fußball?
    Für die Menschen,die arbeitslos,pespektivlos sind,sicher.
    Aber was haben die davon?
    Leben trotzdem weiter von Hartz4,während die Presseboykotteure Mios scheffeln und denken,ihr blöden Wichser.
    Das nicht alle AL sind,ist klar,ich verallgemeiner mal.
    Sorry,wie gesagt,icst nicht pers. gemeint,bin nur sauer über das auftreten dieser Truppe über Arroganz und Boykott.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    willi schön geschrieben und das was ich schon die ganze zeit sage schalke wird kein meister!! schalke wird höchstens meister der assis oder sind sie das schon :hehe:
    gruss chris
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Die Planung bei Schalke läuft jetzt auf Deutscher Meister 3004 hinaus. :hehe:
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    ob die bosse in novosibirsk das gutheissen werden? :hehe:

    die steigen naechstes jahr ab, die knappen MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    abstinent, fan von www.sockersucks.com