Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

cyber's ultimativer telefontipp - nach los für lau

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von cyberbeno4, 25.03.2007.

  1. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    http://www.voipdiscount.com/en/index.html

    die gespräche sind zeitmassig beschränkt glaube ich. ein ganzes jahr !!! telenieren ohne einschränkungen kostet 10 € .
    für tote und liebeskasper :hehe: also gleichermassen zum empfehlen.
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Jo Danle habe ich schon lange :lol:

    Nach 120 Tage kostet der Spass 1cent pro Min. zahle nun schon seit einiger Zeit!

    Ist aber immer noch sehr günstig :p
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    danke das du uns informiert hast :box: .

    kann man per pay pal lacken und wie ist die gesprächsquali ?
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Also ich habe mit VISA bezahlt!

    Tonqualität mit Head-Set meist gut. Sollte es mal nicht gut sein die Tonqualität einfach nochmal probieren, kostet ja nix die ersten 120 Tage :wink:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    kann man net nach den 120 tagen einfach ein neuen account eröffnen ? :wirr:

    naja, die flatrate für 10 euronen für ein jahr geht ja auch schon.... :roll:
     
  6. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    hatten die nicht eine verbindungsgebuehr von 5 cent bei den freigespraechen? der dienst laesst sich, inet anbindung vorausgesetzt auch von los aus nutzen. per directcall von telefon zu telefon. und sms preis ist auch angenehmer.

    ansonsten ne liste mit allen betamax ablegern unter http://backsla.sh/betamax
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    keine ahnung, aber 10 € für ein jahr pauschal nach 4 monaten, kann man net viel verkehrt machen, wenn man zu den schon erwähnten gruppen zählt :hehe: .
     
  8. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Kostenlos mit Mia Quaken geile Sache

    Hallo hab schon wieder mal ne doofe Frage??
    laut dem link brauche ich mich die ersten 120 Tage nicht anzumelden nur die beiden Nummern eingeben und CALL und LOS gehts?? Mobil wird aber nicht gehen nehme ich mal an Oder??

    Nach den 4 Monaten ist dann Sense und ich mut mich anmelden? Dann kostet es 1 Cent/Minute. Das nenne ich einen wirklichen geilen Tipp. Wenn man technisch doof ist erfährt man alles immer erst später. :dank: für diese Info

    http://www.voipdiscount.com/en/webcalls_instructions.html
    nopic.jpg, cyber's ultimativer telefontipp - nach los für lau, 1 Ja so gehts einem wenn man keine Ahnung hat
    Cliff :mrgreen: :hehe: :mrgreen:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    mobil geht auch.


    steht alles auf der seite mit den "rates".

    http://www.voipdiscount.com/en/rates.html

    [/quote]Wenn man technisch doof ist erfährt man alles immer erst später. für diese Info