Thailändisch lernen

D Apartment, Soi Buakhao Seitenstrasse, Empfehlung?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Beim nächsten mal gehts dort gleich hin :)

Bis dato war dort immer noch ein Zimmer zu bekommen wenn man spontan aufgetaucht ist.
Die Zeiten sind vorbei. Ohne Reservierung geht (fast) gar nichts mehr, deswegen sehe ich Lobeshymnen auf mein Domizil der 1. Wahl für Patty mit gemischten Gefühlen....

btw. Warst du noch Frühstücken mit der Empfangsdame im anderen Hotel oder bist du "IHR" treu geblieben :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

War im Dez. 12 auch vor Ort und war wirklich sehr zufrieden saubere grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage was will man mehr.
 
        #13  

Member

Nachdem ich bereits im letzten Jahr einen recht lustigen Balkonkontakt zu einem Franzosen hatte (er wohnte in der 7. Etage des D-Apartement und ich hatte in der 7. Etage eine One Bedroom Suite im LK Royal Suite mit Blick auf die Balkone des D-Apartements) ,hab mich da jetzt auch mal für 5 Nächte Anfang Juni zum ausprobieren eingebucht. Reservierung direkt über deren Webseite funktionierte per E-mail einwandfrei.
Ich werde berrichten.
 
        #14  

Member

Hallo,
Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der zur Verfügung stehenden Zimmer bekommen.
Per email soll ich meine Kreditkarten Nummer und Ablauf Datum dieser Karte zweckst Deposit zur Reservierung zusenden. :wirr:
Ist das dort so üblich?
Wie habt Ihr denn dort reserviert?
Ist ja nun nicht unbedingt ein sicherer Weg die Kartennummer per email zu senden oder?

Danke für eine Antwort :bye:
Schwertfisch
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der zur Verfügung stehenden Zimmer bekommen.
Per email soll ich meine Kreditkarten Nummer und Ablauf Datum dieser Karte zweckst Deposit zur Reservierung zusenden. :wirr:
Ist das dort so üblich?
Wie habt Ihr denn dort reserviert?
Ist ja nun nicht unbedingt ein sicherer Weg die Kartennummer per email zu senden oder?

Danke für eine Antwort :bye:
Schwertfisch
Ist der dort uebliche Standart- alternativ kann auch jemand fuer dich das Deposit an der Rezeption in deinem Namen einzahlen wenn du jemanden kennst vor Ort.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ist der dort uebliche Standart- alternativ kann auch jemand fuer dich das Deposit an der Rezeption in deinem Namen einzahlen wenn du jemanden kennst vor Ort.

Danke für die schnelle Antwort :)
Bin gerade kurzfristig am Planen für Juni da sich ein Zeitfenster auftat und auch der Flug mit Thai für 628€ ab Fra. einen fast dazu nötigt, zu fliegen ;)

Die Alternative haben sie auch so beschrieben...ist jedoch nicht möglich, da niemand aus meinem Bekanntenkreis jetzt vor Ort ist.

Bin noch nicht sicher,ob ich KTK oder DApartment buche. Finde beide recht ansprechend.


Danke
Schwertfisch
 
        #17  

Member

KTK ist besser.
Derzeit scheinen wohl auch ein paar Schnarchnasen die Buchungen zu bearbeiten. Hab nach der Anfrage meine KK - Daten geschickt und nichts mehr erhalten. Abgebucht wurde aber auch nichts.....
Zwei Erinnerungsmails bzw. Anfragen was los ist blieben unbeantwortet.....
 
        #18  

Member

@Schwertfisch
Hallo, Ich bin selbst vom 29.05.-05.06 zum 2. Mal im KTK (zur Zeit recht günstig über Agoda zu bekommen) und danach bis zum 10.06.13 im D-Apartment zum ersten Mal mit eventueller Verlängerung. Das mit dem Deposit per Kreditkarte hat im D- Apartment anstandslos funktioniert. Die Reservierungsbestätigung kam prompt. Du kannst aber eventuell auch mal Marci anschreiben, der ist gestern im D-Apartment angekommen und bleibt dort bis zum 10.06. Wir wollen uns sowieso alle treffen.
Das D- Apartment besuche ich versuchsweise zum 1. Mal. Mal sehen ob es was taugt. Das KTK ist für den momentanen Preis unübertroffen. War bislang das beste Hotel (Apartement) in den letzten 5 Jahren was ich je hatte.
LG Blacky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten