Thailändisch lernen

D-xpress

        #1  

Member

kennt jemand dieses Hotel Welcome sieht gut aus auf der Homepage und die Lage (Soi Buakhao) ist auch nicht schlecht,
hat dort schon jemand genächtigt und kennt es aus eigener Erfahrung, verlangen die Joiner Fee ??

habe über die Suchfunktion nichts gefunden

Danke für Infos
 
        #2  

Member

wieso heißt das Hotel auf einmal "Welcome" ??
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
wieso heißt das Hotel auf einmal "Welcome" ??

Das Forum ersetzt das erste "Hotel" durch einen internen Link und für externe Links wird der Titel der entsprechenden Webseite genutzt. Und der ist in diesem Fall einfach nur "Welcome". ;-)
 
        #4  

Member

wieder was gelernt
kennt niemand das Hotel ??
 
        #5  

Member

Irgendwie scheint das ja mit den D- Apartments zusammenzuhängen:
D apartment : pattaya city

Die D- Apartments sind prinzipiell gut. Aber: Momentan ist da eine Baustelle dahinter. Wenn Du Pech hast und Dein Zimmer genau da liegt. Ist es morgens sehr laut.
 
        #6  

Member

D xpress ,
dort wird gebaut nebenan ,wie schon oben beschrieben, also sehr laut,
besser ins D apartment , (New Building)
gehört zur gleichen Firma,liegt in der gleichen Straße,
zweite Person im Zimmer geht , ohne Mehrkosten.
 
        #7  

Member

Haben die überhaupt einen Flatscreen zum Fernsehen? Kann auf deren Internetseite nichts darüber finden. Die Zimmerbilder geben auch keinen Aufschluß darüber? Wird dort immer noch gebaut oder sind sie fertig?
 
        #8  

Member

Also im Januar haben sie noch gebaut, resp. waren grade am Fundament ich denke die sind noch länger nicht fertig. Und zwar direkt hinter dem D-Appartment, also ich würde dort drum herum nicht absteigen im moment. Zeitweise habe ich es sogar im LK Royal gehört.
 
        #9  

Member

Hat hier jemand neuere Erkenntnisse zu den Appartements?
Insbesondere zur Bautätigkeit in der Gegend.

Ansonsten sieht das ja auf den Buchungsportalen sehr ordentlich aus und könnte mich schon reizen.:yes:

LG Jack
 
        #10  

Member

Ich habe für November dort gebucht. Bin sehr gespannt :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten