Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya D-xpress

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von muesli111, 19.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Baden Württemberg
    kennt jemand dieses Hotel Welcome sieht gut aus auf der Homepage und die Lage (Soi Buakhao) ist auch nicht schlecht,
    hat dort schon jemand genächtigt und kennt es aus eigener Erfahrung, verlangen die Joiner Fee ??

    habe über die Suchfunktion nichts gefunden

    Danke für Infos
     
  2. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Baden Württemberg
    wieso heißt das Hotel auf einmal "Welcome" ??
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.269
    Danke erhalten:
    584
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Das Forum ersetzt das erste "Hotel" durch einen internen Link und für externe Links wird der Titel der entsprechenden Webseite genutzt. Und der ist in diesem Fall einfach nur "Welcome". ;)
     
  4. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Baden Württemberg
    wieder was gelernt
    kennt niemand das Hotel ??
     
  5. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    20
    Irgendwie scheint das ja mit den D- Apartments zusammenzuhängen:
    D apartment : pattaya city

    Die D- Apartments sind prinzipiell gut. Aber: Momentan ist da eine Baustelle dahinter. Wenn Du Pech hast und Dein Zimmer genau da liegt. Ist es morgens sehr laut.
     
  6. OSN

    OSN Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    D xpress ,
    dort wird gebaut nebenan ,wie schon oben beschrieben, also sehr laut,
    besser ins D apartment , (New Building)
    gehört zur gleichen Firma,liegt in der gleichen Straße,
    zweite Person im Zimmer geht , ohne Mehrkosten.
     
  7. Sigmund

    Sigmund Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Haben die überhaupt einen Flatscreen zum Fernsehen? Kann auf deren Internetseite nichts darüber finden. Die Zimmerbilder geben auch keinen Aufschluß darüber? Wird dort immer noch gebaut oder sind sie fertig?
     
  8. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also im Januar haben sie noch gebaut, resp. waren grade am Fundament ich denke die sind noch länger nicht fertig. Und zwar direkt hinter dem D-Appartment, also ich würde dort drum herum nicht absteigen im moment. Zeitweise habe ich es sogar im LK Royal gehört.
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hat hier jemand neuere Erkenntnisse zu den Appartements?
    Insbesondere zur Bautätigkeit in der Gegend.

    Ansonsten sieht das ja auf den Buchungsportalen sehr ordentlich aus und könnte mich schon reizen.:yes:

    LG Jack
     
  10. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Ich habe für November dort gebucht. Bin sehr gespannt :yes:
     
  11. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja berichte doch bitte hier von deinen Erfahrungen.

    LG Jack
     
  12. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Wird gemacht. :D
     
  13. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Mal ein kleines Fazit nach 20 Nächten im d xpress

    Alles super!! Deluxe Zimmer für 1500 baht. Wer hier etwas zu meckern hat, sollte nicht nach Pattaya kommen :yes:
     
  14. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    Bin gestern hier eingecheckt, habe eine Junior Suite für 28€, sonstwas/ Nacht gebucht.

    Großes Zimmer, tip-top Bett, drittes Bett vorhanden, Aircon und zusätzl. zwei Fan vorhanden, Esstisch mit zwei Stühlen, eine Couch, großer Kühlschrank, großer Balkon, Pool auf dem Dach ist klasse und sehr nett gemacht - mit Jacuzzi.
    Mobiliar sehr ordentlich, klasse housekeeping, sehr sauber alles - absolut empfehlenswert.

    Die Lage des Hotels ist sehr günstig, heute Nacht war es vergleichsweise laut - Krach von der gegenüberliegenden Bar und um 2:30h von der Müllabfuhr - Preis-/ Leistungsverhältnis ist jedoch spitze, gerade mit zwei Engländern von der Isle of Man im Pool etwas geschwätzt (der Eine war mal vor 30 Jahren Isle of Man Winner gegen Mike Hailwood und British Champion), die bleiben immer drei volle Monate hier.

    Wenn gewünscht kann ich die Tage mal ein paar Fotos machen?
     
  15. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja PG das wäre toll – Der Laden wäre meine Nummer 2 bei der Hotelwahl gewesen. Habe mich dann jedoch für ein Condo Soi 13 Nähe BR entschieden.

    LG Jack
     
  16. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bilder wären super, wie viel Geh-Minuten ist es zur Soi Buakhao ?
     
  17. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    1 Minute, mit Rollator sind es glaube ich 4 Minuten!

    Im Hotelpool vögelt es sich auch ausgezeichnet, heute nach dem Kartfahren getestet und meiner Maus hat es auch sehr gut gefallen, Jacuzzi an, Licht aus, Aussicht aufs Hilton und CF, hinter uns der (fast) Vollmond, dazu zirpen die Grillen, man will gar nicht glauben wo man ist!
     
  18. betzebube75

    betzebube75 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Im Paradies?
     
  19. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.569
    Danke erhalten:
    221
    ich gönne dir den sex im pool, aber falls es der hotelpool war, wo jeder rumplanschen kann, ist es natürlich nicht schön,mit deinen sperma bahnen schwimmen zu müssen
     
  20. betzebube75

    betzebube75 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Hat bestimmt alles brav geschluckt seine Freundin. ..:ornp: