Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von karls, 29.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 32 Benutzern beobachtet..
  1. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    bin nun das zweite mal in Pattaya. Das erste mal ist fast genau ein Jahr her. Dank Euer Berichte habe ich gedacht, ich wüßte, was wo wie so läuft. Aber am Anfang ist man erst einmal erschlagen.

    Ich bin eher ein etwas ruhiger Zeitgenosse von bald 50 Jahren (sch..., das hört sich sooooooo alt an!!!!!).

    Kurz zu meinem letzten Urlaub, ich glaube, das gehört dazu. Habe daraus gelernt. Also, letztes Jahr war ich in der Naklua Sauna (viele Grüße an das Team dorthin, werde die nächsten Tage mal aufschlagen!). Die Zimmer sind wirklich toll, ist etwas abseits gelegen, aber problemlos ist man für 10 Bath in 10-15 min an der Beachroad.

    War leider nur 6 Tage in LOS. Und das geht gar nicht für das Erste Mal.

    Lacht jetzt bitte nicht: ICH HATTE EIN MAL SEX UND ZWEI MAL MASSAGE MIT HAPPY END BJ.

    Ich habe daraus gelernt, daß man noch so viel lesen und Informationen einholen kann. Vor Ort ist zwar nicht alles anders, aber anders als gedacht.
    Ich war an der Beachroad, war in Bars, Discos usw. Jedesmal habe ich gedacht, wie bekomme ich die zum Hotel. Ja, Ihr könnt wieder lachen. Es gibt Taxis und Tuk Tuk. Bei mir ging aber im Kopf vor, wenn ich der erzähle, sie soll für die paar Bath bis nach Naklua mitkommen!!! Ich weiß, bin naiv uns blöd. Ich habe es bei den anderen gesehen, aber irgendwie Blockade. Das war es vom ersten mal.


    So, jetzt wird es aktuell:

    Flug war o.k. War non stop mit Thai in der A380 von Frankfurt am Samstag. Habe von Deutschland aus ein Zimmer gebucht, das View Talay 6 in Pat. Danke Euch für den Tip. Ist zwar etwas, sagen wir mal preisintensiv, aber Zimmer sind top und die LAAAAGGGEEE dazu.

    Wenn ich jetzt so überlege, war der Flug doch nicht so gut. Flug sollte 06:25 Uhr landen. Wir waren 30 Minuten früher da, dazu aber gleich.

    Immigration ging ratz fatz, Gepäck war auch gleich da. Pattaya, ich komme, und zwar schon 08:30 Uhr an. Oh Schreck, Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Ich konnte zwar meinen Koffer abstellen, das Handgepäck wollte ich aber mitnehmen, mit Laptop, eBook und weitere schwere Sachen.
    09:00 Uhr stand ich dann auf der Beachroad, ungeduscht, übermüdet vom Flug und mit dicken Sachen (für die, die das lesen und in Thailand sind, in D waren es 6 Grad am Samstag)!

    Und gleich am Anfang, damit Ihr nicht weiter über mich lacht. Ich habe meinen "Rekord" vom letzten mal schon übertroffen.

    An der Beachroad ist selbst um diese Uhrzeit Betrieb. Habe dann versucht, die Zeit totzuschlagen, das hat sich aber gezogen. Zwei Telefonnummern habe ich dabei gesammelt.
    Dann endlich einchecken, duschen und schlafen (habe ich gedacht)! Einchecken und Duschen hat geklappt, das mit dem schlafen nicht. Bin dann 18:00 Uhr los, um mir eine Massage zu gönnen. Bin aus dem View Talay 6 raus und dann rechts in so eine Bude. Ist auf jeden Fall an der Paralelstraße zur Beach. Hat meinem Rücken richtig gut getan und auch die Verspannung im unteren Bereich wurde gelöst. Massage war 200, wir konnten uns gut französich unterhalten, dafür gab es natürlich auch 500 Tip. Bin dann ins Festival, was essen und schon waren 5 Stunden rum. Ist komisch, an dem morgen waren fünf Stunden eine Ewigkeit, aber wenn es einem gut geht...!
    Dann war endlich schlafen angesagt, zumindest dachte ich das auch wieder. Fernseher an, dank Internet auch in deutsch und Augen zu. 02:00 Uhr klingelt mein Telefon: "hello, here Rat, i come to you. work is finish!" Das war eine der beiden Mäuse von der Beach am letzten morgen. Ich sage: "No, i will sleep." Sie wollte mir dabei aber unbedingt helfen. Das hat sie auch gut gemacht. Ein mal Sex und um 8 noch ein BJ. Sie ist dann um halb neun verschwunden mit 1000 Bath und ich wollte nur noch schlafen.
    12:30 Uhr Roomservice! Die haben mir beim einchecken gesagt, der kommt nur alle drei Tage. Na gut, egal. "Ten minutes please!"

    Ich schicke es erst mal ab. Nicht das das Internet mal abkackt. Geht gleich weiter!
     
  2. Bin dabei

    Fängt ja schon gut an,

    BITTE, BITTE eine andere Schriftgrösse einstellen

    Gruss
     
  3. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Und wieder Festival. Ist ja direkt daneben.

    Dann im Keller im Supermarkt erst mal eingedeckt um meinen Kühlschrank zu füllen. Salamie, Käse, Butter, Obst, ein Stück Bauernbrot. Jetzt ist es soweit, ich erzähle Euch, was ich esse.

    Nein, daß soll es nicht sein!!!!! Ich war nur fasziniert von dem Angebot. Das habe ich bei meinem ersten Besuch auch nicht so mitbekommen. Hier gibt es sogar so etwas, was kein Mensch braucht: Oettinger Bier in allen Variationen (Entschuldigung gleich an alle, die es trinken, soll als Scherz gewertet werden, o.k.!?)

    Eine gute Stunde später dann Zimmer, Beutel entleeren. Da viel mir auf, daß ich noch etwas vergessen hatte. Die hatten im Supermarkt leckere Grillhähnchen für 146 Bath im Angebot, das sollte mein Frühstück werden. Ich also wieder zurück, mir das Teil geholt. Die haben mir das Teil zerlegt und wollten es warm machen. Kann ich aber selber in der Mikro vom Zimmer. Ich wollte dann über die Beach Road wieder ins Hotel (man hat einen separaten Zugang), da viel mir noch ein Hähnchen auf, was da so am Grill der Sonne in Pattaya saß. Ich dachte wow, das ist aber süß (das weibliche Hähnchen, natürlich, kein Ladyboy). Absoluter geiler schlanker Körper, -A Brüste, super Gesicht (hoffentlich ist die schon 18) und hoffentlich wartet sie gerade auf mich. Mein bestes Lächeln aufgesetzt und langsam an Ihr vorbei "stolziert". Sie lächelt mich an, wow. Kurz hin gesetzt und unterhalten, da sagt sie doch zu mir, daß sie 28 Jahre ist und zwei Kinder hat. Ihr könnt Euch mein Gesicht sicher vorstellen. Bin dann mit zwei Hähnchen ins Hotel, das Eine ist nach ca. 45 Minuten wieder weg mit 500 Bath, das andere ist zur hälfte im Bauch, die andere im Kühlschrank.

    War dann heute noch im Big C wegen meinem Handy und noch bei einer Massage in der Nähe Soy 2. Massage war sehr gut. Die Gute hat sich auch im den unteren Teil gekümmert. Am Anfang war er etwas kaputt, aber dann...!

    Habe heute keinen Bock mehr, was zu unternehmen. Irgendwann geht es nicht mehr. Schlafen kann ich noch nicht, da dachte ich, ich schreibe Euch mal meine Erfahrung.

    Mal sehen, wie es weiter geht.

    Grüße

    p.s. Sitze auf meinem Balkon und höre rings herum die Musik der Bars. Irgendwie gribbelt es schon!!!
     
  4. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich hatte in neun Tagen dreimal Sex bei meinen ersten Pattybesuch. Merkwürdig: ja. Zum lachen komisch? Nein! Jeder kommt mit dieser Art von "Herausforderung" anders zurecht: die einen leben sich ein, die anderen sind überfordert. Deswegen LIEBE ich Berichte aus Pattaya und dann noch "live". Was will man mehr? :yes:
     
  5. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    O.K., ist das erste mal, das ich schreibe.

    Ahh, habe es gefunden.
     
  6. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Bilder kommen auch. Im Moment habe ich aber nur welche vom Zimmer gemacht. Und die sind ähnlich, wie die schon geposteten.

    Ein User hat mal geschrieben, daß die Einrichtung in den Zimmern unterschiedlich sein soll, da es Privatleute sind, die vermieten. Ich habe die gleiche Einrichtung, wie der User, vielleicht ist es ja auch das gleiche Zimmer!?

    Habe mal zwei Bilder angehängt. Ist vom I-Phone aufgenommen, hoffe es klappt.

    IMG_0035.jpg, Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014), 1 IMG_0037.jpg, Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014), 2

    Paßt es jetzt so mit der Schrift?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2013
  7. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Ich hatte in neun Tagen dreimal Sex bei meinen ersten Pattybesuch. Merkwürdig: ja. Zum lachen komisch? Nein! Jeder kommt mit dieser Art von "Herausforderung" anders zurecht: die einen leben sich ein, die anderen sind überfordert.

    Ich dachte, ich wäre der Einzige auf weiter Flur. Danke Franke (Reimt sich sogar), das hat mich etwas aufgebaut.

    Jetzt ist hier auch Ruhe. Die Bars sind zu. Ich laufe heute nicht mehr in die Walking Street.
     
  8. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Entschuldigung, die ersten drei Zeilen Post 7 sind ein Zitat von Franke Post 4. Ach, muß doch noch viel lernen.
     
  9. @karls

    super danke, jetzt tuns die Augen nicht mehr so weh und man kann flüssiger lesen

    Bitte weiter
     
  10. Reichenbrander

    Reichenbrander Junior Member

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Chemnitz
    Schöner Bericht,
    ich bin dabei.
     
  11. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Weiter geht es:

    Bin ja gestern, wie Ihr wißt, sehr spät bzw. früh ins Bett gekommen. Um halb zwölf gingen die Augen langsam auf und ich habe mich an den Roomservice erinnert. Ja, der kommt ja doch dann täglich. Wollte ihn diesmal nicht warten lassen, habe mich frisch gemacht (so eine Regendusche ist was angenehmes am morgen, die hat das Zimmer nämlich) und bin dann Richtung Beachroad. Diesmal sah es direkt gegenüber vom Ausgang des Hotels nicht so gut aus. Es saßen zwar ein paar Hasen, war aber nicht so mein Fall. Bin dann Richtung Beergarten geschlendert, habe dort einen Kaffee getrunken und dann ging es langsam wieder zurück. Kurz nach dem Beergarten viel mir eine Maus auf, die genau in mein Beuteschema paßte. Kurzer smalltalk, sie kam aus Pucket, 24 Jahre, ein Kind, A-Tittchen, o.k. Sie rief 600 + 200 Zimmer auf. Da kamen wieder meine Bedenken. Wo schleppt die Dich dann hin? Sie wäre auch mit ins View talay gekommen, aber mit der Tante noch 10 min die Beachroad entlang. Meine Englischkenntnisse sind nicht die tollsten. Tuk Tuk wäre ja auch gegangen, es gibt ja auch den Eingang an der second road. Habe es aber sein lassen, hatte ja die Hoffnung, daß sich auf dem Rückweg noch etwas ergibt.

    War aber nicht so. Ich war dann am Hotel angekommen. Habe immer noch gehofft. An der Beach road sind da so runde Steinbänke um eine Palme rum gebaut, wo man sich hinsetzen kann. Ich mir ein Wasser von den Strandliegenvermietern geholt und hingesetzt. Halbe Stund hingesetzt, nichts passiert. Wollte es schon aufgeben, da kamen zwei Hasen aus Richtung Beergaden. Wow....!
    Kurz angelächelt, beide sind zehn Meter weiter, dann umgedreht und haben sich mir gegenüber auf so eine Bank gesetzt und mich zu sich gewunken. Nochmal Wow. Die eine war 18 Jahre, die andere 19 (lt. ihren Aussagen). Ich hätte eher ge[SIZE=4]d[/SIZE]acht, daß die die zehnte Klasse noch nicht [SIZE=4]durch haben. Ich will hier absolut keinen Ärger. Die thailändischen Gefängnisse sollen keine Hotels sein wie in Germany.[SIZE=4] Sie riefen 600 für [SIZE=4]Eine, oder 1000 beide auf.
    Ich dachte, Du SCHEISSE, was machen? NEIN, die sind noch keine 18[SIZE=4]! Also NÖÖÖÖ! Sie wollten gerade weiter, da hatte ich einen Blitzeinfall (Gehirn war doch noch etwas da, wo es normal, außerhalb Thailands,[SIZE=4] [SIZE=4]meistens ist). Im Hotel brauchen die Ladies keine ID vorzuzeigen, aber an den Fahrstühlen ist [SIZE=4]immer ein Wachmann. Es wird mit Hinweisschildern darauf aufmerksam gemacht, daß man die ID der Ladies checken lassen sollte, sonst eigene Gefahr. Ich sage also[SIZE=4]: "ID checked o.k.?"[SIZE=4] Da kam ein : "Yes of course!" zurück. Die 19 jährige sollte das Objekt meiner Begierde sein[SIZE=4]. Also, lets go!

    Wir gehen los, die andere kommt mit!????? Ich sage[SIZE=4]: "One Lady, you!!!" Da kam ein "Yes, yes[SIZE=4]!" zurück. Man kommt dann von der Beach in das Hotel über [SIZE=4]die Tiefgarage. Dort s[SIZE=4]itzt schon ein Wachmann. Ich sage wieder[SIZE=4], ich will nur Dich[SIZE=4]. Ja, sie wartet. Sie wartet aber nicht[SIZE=4], sond[SIZE=4]ern kommt weiter mit!!!???
    Also, beim Security im dritten Stock die ID`s beider chec[SIZE=4]ken lassen. Er lächelt nur und sagt: "Its o.k., [SIZE=4]goood fuuun!"

    Wißt Ihr, wie ich mich da gefühlt habe?

    Im Fahrstuhl habe ich wieder versucht, denen das beizubringen, daß ich nur eine will. [SIZE=4]Und wieder kam ein[SIZE=4]: "Yes, yes, she waiting.[SIZE=4]" Wollten die mich nicht verstehen, oder kapier ich was nicht?
    Sie kommt natürlich auch mit zum Zimmer (Service war [SIZE=4](noch) nicht da)[/SIZE]! Zimmertür geht auf, beide sind drin. [SIZE=4]War mir ein bißchen unheimlich! Gut, Wertsachen waren im Safe. Das einzige, was passieren kann[SIZE=4], sind die 400 Bath mehr für beide.
    Aber Fehlanzeige! Die eine schmeißt sich auf die Couch ("Can I see TV?"), die andere geht duschen. Was ist hier los?
    Gut[SIZE=4], gehe ich auch duschen (man kann, wenn man die Tür vom Bad offen läßt, ein[SIZE=4]en Teil vom Zimmer beim duschen überblicken). Es ist nichts passiert, wurde nichts angefasst.

    Los ging es mit ein paar Küssen, [SIZE=4]dann BJ, [SIZE=4]bumsen mit (wäre auch ohne gegangen, sie fragte nämlich) und Abschluß im Mund bzw dann ganz schnell Handtuch! [SIZE=4]Einsatz war gut.
    Habe dabei ein paar mal zu der anderen gesehen. Die hat sich mit der Fernbedienung [SIZE=4]des TV beschäftigt.
    Dann noch[SIZE=4] gemeinsam säubern und anziehen. 700 Bath wurden übergeben.

    [SIZE=5]Jetzt kommt der Hammer, was man sicher nur in Asien [SIZE=5]erlebt: Beim [SIZE=5]rausgehen fällt mir auf, das der Fernseher n[SIZE=5]och an ist. Ich gehe zurück, mache den aus, da stehen die beiden Süßen vor meinem Zimmer und unterhalten sich mit einem Farang. Ich höre nur noch "1000 for to" und [SIZE=5]"o.k.!" und schon verschwinden beide ein paar Zimmer weiter. Ich war von den Socken. Das hat keine zehn Sekunden gedauert...!!!

    [SIZE=4][SIZE=4]Heute passiert bei mir nichts mehr, ich bin müde. Was mir aufgefallen ist, ich war noch nicht einmal in der Walking Street seit dem ich hier bin. Morg[SIZE=4]en vielleicht...![/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

     
  12. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Ja, das ist Pattaya.......dein Bericht lässt mich hoffen, dass die gute alte Beach Road noch intakt ist, wenn ich in 4 Wochen dort bin.....mir scheint, beim 2. Besuch bist du schon recht professionell dabei, alter Falter:hehe:.....hab Spaß. Hiram
     
  13. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Tut mir leid Hiram, die Beach Road ist nicht mehr so intakt. Am Anfang, vom Dolphin kommend, wird mächtig gebaut. Ich denke, die verbreitern die Straße.

    Das war doch das, was Du wissen wolltest, oder?

    Wenn Du aber nicht soviel wert auf eine intakte Strasse legst, sondern mehr, was so neben der Strasse passiert, dann kann ich Dich beruhigen. Meine drei Hühner waren ja von dort.

    Grüße vom Balkon aus Pat.
     
  14. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Hallo at all,

    mir fällt noch etwas ein. Letztes Jahr konnte ich in Thailland 20.000 Bath mit meiner EC-Karte auf einmal abheben. Dieses Jahr kommt immer nur irgend ein Fehlerhinweis. Ist das eine neue Masche der Banken, um die 150 Bath mehrmals zu kassieren? 10.000 gehen ohne Probleme, und auch hintereinander!

    Letztes Jahr hätte es mich gar nicht so gestört, da haben die 20.000 die ganzen 6 Tage gelangt (incl. Hotel). Aber diesmal war ich schon 4x am ATM.

    Vielleicht liest es ja Einer von meinen jetzigen Nachbarn, die vor Ort leben.

    Dankeschön!
     
  15. docm.utz

    docm.utz Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Versuche es mal im Central Festival, dort hat es einige ATM`s, ich glaube es war im 3. Stock. Du wirst es schon finden.
    Dort konnte ich immer 20000 Baht ziehen.
    Gruss und noch schönen Urlaub.
     
  16. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Danke Dir, war ich heute. Habe drei getestet. Beim Vierten habe ich mir wieder 10.000 gezogen. Angezeigt wird es ja, daß es möglich ist.

    Ist der vierte Stock mit den Banken. Der dritte ist Technik.
     
  17. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und vergiß nicht, uns zu berichten . Vielleicht hast du ja auch ein paar Pics
     
    gozo gefällt das.
  18. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Pics? Ja, habe zwar keine Kamera dabei, aber das Telefon tut es auch. Habe jetzt vier Stunden geschlafen.

    Nur warum pics? Sind doch genug hier davon, oder? Ich kann die Beachroad nicht anders fotografieren. Aktuelle Ladies sind nur so aktuell, wie das Foto, was gerade gemacht wird.

    Und irgendwie, glaube ich, habe ich gerade einen großen Fehler gemacht. Ich habe der Maus vom ersten Abend (nachts, zwei Uhr) eine SMS geschickt mit Angebot LT. 10 sec später kam der Rückruf (nee, war ein anklingeln). Ich habe sie angerufen, morgen Nachmittag Termin gemacht (wie sich das wieder anhört...)

    NEEEIIINNN, will kein LKS! Aber mit ihr war es toll. Das andere war auch toll, aber nicht so wie da.

    Was mache ich? Nein, ist keine Frage an Euch. Dabei kann mir keiner helfen!

    Ich glaube, ich bin in LOS angekommen! Ich wollte nur schlafen, werde munter und die Frau ist im Kopf. Und ich Arsch schicke der noch eine SMS. Ich brauche doch heute früh nur zur Beach zu gehen...! Aber Sex und Sex ist wohl doch nicht das Gleiche.
     
    gozo gefällt das.
  19. not2bad

    not2bad Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    20.000 Bt geht bei mir nur bei bestimmten Banken. Immer funktioniert das bei der, die einen ATM am Gepäckband am Flughafen hat, IIRC ist das Siam Commercial.
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Bei der gelben KrungSri Bank kannst du 30 k auf eimal ziehen