Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #22  

Member

Bilder von den Mädels natürlich! :roll::wink0: Kleiner Tipp: du kannst Bilder in den Beiträgen auf Orginalgröße zeigen, in dem auf sie "doppelklickst" und dann im neuen, angezeigten Fenster die Option "Orginalgröße" wählst. Macht das anschauen leichter!

Mal ein hilfreicher Link dazu:
 
        #23  

Member

So, o.k., weil ihr so schön darum gebeten habt.

Bild 1 ist meine Holde der Beachroad von heute Nachmiuttag. Sie kommt auf dem Bild nicht so ganz rüber. Das war eine ganz Zarte. Mit einer Hand konnte ich beide Arschbacken auf einmal halten. Meine Männerbrüste waren bald größer als ihre.

Wir hatten LT für 500 vereinbart. Sie blieb dann aber fast zwei Stunden.
Nach dem obligatorischen Bum Bum haben wir dann auf dem Balkon gesessen, verdünnte Cola getrunken und geredet. Danach hat sie an mir noch einmal ihre französischkenntnisse mit Erfolg testen können. Ich wollte ihr 600 geben. Die hat partout die 100 Tip nicht genommen. Das war eine ganz Liebe. Die wäre auch etwas für LT. Nummer und Bild habe ich. Das Bild schicke ich Euch, die Nr. nicht. Ha ha.

Und dann noch ein Bild aktuell Pattaya vor 5 min. Vielleicht interessiert es jemanden.

Anhang anzeigen IMG_0052.jpgAnhang anzeigen IMG_0056.jpg
 
        #24  

Member

Ach ja, habe vergessen zu erwähnen, daß ich Rat heute vormittag abgesagt habe. Hab hin und her überlegt. Aber ich freue mich, alleine in meinem Bett schlafen zu können und ein bißchen Angst war auch dabei (LKS).

Und jetzt denke ich schon gar nicht mehr darüber nach. Noe, die auf dem Foto, war auf dem gleichen Level, vielleicht sogar noch ein Tick besser. Die konnte französisch, ich könnte es nicht besser machen, wenn ich so weit runter käme bei mir.

Was mir aufgefallen ist, bisher hatte ich ja nur Freelancer und die Massage. Bei der Beachroad habe ich mich schon überwunden, und es war auch ganz leicht. Jetzt ist auch mal eine Beer Bar dran, denke ich. Heute aber doch nicht. Jeden Tag habe ich mir vorgenommen, tagsüber noch ein wenig zu schlafen, hat aber nie funktioniert. Hab die ersten Tage wohl etwas übertrieben. Bin echt kaputt.

Warum gehen die Tage hier so schnell rum? Wenn man arbeiten muß, zieht sich das manchmal, aber hier...! Frau Merckel, Du hilfst doch allen! Bitte hilf auch uns hier im Seebad, daß die Tage länger werden.

 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Danach hat sie an mir noch einmal ihre französischkenntnisse mit Erfolg testen können.

Member hat gesagt:
Die konnte französisch, ich könnte es nicht besser machen, wenn ich so weit runter käme bei mir.

Ich hab erst beim zweiten Abschnitt gecheckt, das es sich hier nicht um Sprachkenntnisse handelt. :roll: Ansonsten Respekt: ein Mädel knallen, während die Freundin in aller Ruhe im selben Raum (zumindestens habe ich das so verstanden) Fernseh glotzt. Ich würde mich ein bisserl abgelenkt fühlen, aber war wohl "die letzte Geilheit der Vater des Erfolgs". :mrgreen:
 
        #26  

Member

Klar, war schon der selbe Raum. Das Sofa steht direkt neben dem Bett. Aber die andere war auch sehr süß. Hat aber wirklich total unbeteiligt Fernsehen gesehen. Das waren ja die zwei Sachen, die man wirklich nur in Asien findet. Die Eine sagte ja auch immer, daß die Freundin wartet. Hätte auch nicht gedacht, daß sie das direkt neben dem Geschehen machen will. Und das andere war das direkte Verschwinden mit einem anderen Farang keine zehn Sekunden nach verlassen meines Zimmers. Die waren aber auch beide extrem süß, aber noch keine richtige Performenz. Ich glaube, der andere, der die dann mitgenommen hat, war auch Deutscher. Vielleicht ist er hier auch aktiv und kann was vermelden, wie es bei beiden gemeinsam mit der Performenz aussieht. Ort und Zeit stehen ja im Post von mir!

 
        #27  

Member

:yes:Ja, deine Balkonliebe hat was Besonderes.....sieht so gar nicht typisch thaimäßig aus.....hat sie sich die Nase machen lassen???
Also, die hätte ich auch angesprochen....schick doch mal ihre Nummer per p.N......bin ja in 4 Wochen vor Ort, dann kann ich ihr liebe Grüße bestellen...:mrgreen: Bitte! Hiram
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo at all,

mir fällt noch etwas ein. Letztes Jahr konnte ich in Thailland 20.000 Bath mit meiner EC-Karte auf einmal abheben. Dieses Jahr kommt immer nur irgend ein Fehlerhinweis. Ist das eine neue Masche der Banken, um die 150 Bath mehrmals zu kassieren? 10.000 gehen ohne Probleme, und auch hintereinander!

Letztes Jahr hätte es mich gar nicht so gestört, da haben die 20.000 die ganzen 6 Tage gelangt (incl. Hotel). Aber diesmal war ich schon 4x am ATM.

Vielleicht liest es ja Einer von meinen jetzigen Nachbarn, die vor Ort leben.

Dankeschön!


Du solltest dir in Zukunft unbedingt eine Kreditkarte zulegen. Mit EC-Karte berechnet i.d.R. auch die Hausbank nochmal kräftige Gebühren.
 
        #29  

Member

Sehr schöner Livebericht, bin auch dabei... :yes:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dir in Zukunft unbedingt eine Kreditkarte zulegen. Mit EC-Karte berechnet i.d.R. auch die Hausbank nochmal kräftige Gebühren.

Kreditkarte habe ich, und nicht nur Eine. Wie bekomme ich da Geld? Ich glaube, ich habe auch mal die Pins`s dazu bekommen. Die weiß ich aber nicht mehr. Geht es denn auch auf der Bank mit Karte und Pass?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten