Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
:yes:Ja, deine Balkonliebe hat was Besonderes.....sieht so gar nicht typisch thaimäßig aus.....hat sie sich die Nase machen lassen???
Also, die hätte ich auch angesprochen....schick doch mal ihre Nummer per p.N......bin ja in 4 Wochen vor Ort, dann kann ich ihr liebe Grüße bestellen...:mrgreen: Bitte! Hiram

Mit der Nase, weiß ich nicht. Die Nummer schicke ich Dir per PN. Name ist ja bekannt, Noe, hat ein Baby, wie fast alle und war eine ganze Zeit mit einem Franzosen zusammen. Sie erinnert mich auch an etwas, was ich in Frankreich mal vor langer Zeit hatte.
 
        #32  

Member

Jetzt mal kurz zu gestern. Habe mich mit Noe getroffen, Eine Stunde Pool und ich habe einen halben Sonnenbrand. Ich habe jetzt gemerkt, bin eher einer, der den Tag alleine organisiert. Werde nicht mehr überlegen, ob LT.
Es war sehr schön mit ihr und wird es auch immer wieder werden, ich will mich aber nicht so abhängig machen.

O.k., Nachmittag war ich noch an der bekannten Road unterwegs, und was lief mir da in die Arme? Und wieder wird ein Traum wahr:
Anhang anzeigen 0581.jpg Wäre sie ein paar Zentimeter kleiner gewesen, hätte sie das mit dem französisch (für alle Unwissenden, ich meine BJ! Hallo Franke, alles klar? Kleiner Scherz, entschuldige!) ohne sich groß bücken zu müssen, hinbekommen. Süß, oder? Sie hatte aber noch kein Baby (bis jetzt noch nicht, sie war bei mir!!!! Ha ha). Hallo Hiram, Nummer ist: 091-5...! Neeeee, so schnell nicht, ich bin noch eine Weile hier!!!!

Heute habe ich es in die Walking geschafft. Ich glaube, daß ist nicht so mein Ding. Habe von 18-01:30 gepennt und dann los. Walking durch, Marina..., Aber no. Obwohl in der Marina waren Hasen...! Aber, ich will in meinem Bett schlafen (ist super bequem hier) und alleine.

Ich habe dann wieder eine von der Beach vor dem Condo mitgenommen. War nichts Besonderes, nur etwas zum besser einschlafen. Sie ist vor knapp zwei Stunden weg, und ich kann nicht schlafen.

Seit froh, sonst würde ich nicht schreiben. Hier ist es schon wieder hell. Pattaya ruhig zu erleben, hat auch was. Nichts los auf der Strasse, keine Musik.

Ich rauche noch Eine und dann kann ich schon wieder in den Pool hüpfen!

Grüße aus LOS

 
        #33  

Member

Nach der Zigarette war immer noch Zeit. Was habe ich gemacht? Mal etwas ganz Neues, Beach Road. Sie ist gerade weg. Das war Fon aus Laos. Guter Job, Hagelschaden am Bauch, ich bin ja auch nicht perfekt.

Anhang anzeigen IMG_0059.jpg Jetzt gehe ich in den Pool und dann schlafen!!!!
 
        #34  

Member

Ach ja, Hintergrund ist Pattaya, 08:40 Uhr am 03.05.13!!!!
 
        #35  

Member

@karls, hast Du keinen Blitz zum aufhellen der Fotos (oder Fotolicht beim Handy)?
Und danke für den Livebericht
:D
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Kreditkarte habe ich, und nicht nur Eine. Wie bekomme ich da Geld? Ich glaube, ich habe auch mal die Pins`s dazu bekommen. Die weiß ich aber nicht mehr. Geht es denn auch auf der Bank mit Karte und Pass?

Es geht auch in der Filiale mit Kreditkarte und Paß. Ob die da extra Gebühren verlangen kann ich nicht sagen. kannst ja mal fragen.

Auf jeden Fall beim nächsten Urlaub die PIN der Kreditkarte nicht vergessen.

Ansonsten toller Bericht. ich bleibe dran.:D
 
        #37  

Member

Ja, das geht, bei der Kasikorn gibt es wohl pro Tag maximal 20.000 Baht.

Dann kümmere dich mal um die Pins. Wenn du noch keine Karte der DKB hast, besorge dir eine. Die KK der DKB kostenfrei.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@karls, hast Du keinen Blitz zum aufhellen der Fotos (oder Fotolicht beim Handy)?
Und danke für den Livebericht
:D

Hallo Tahjong, habe ich vielleicht, ich weiß es nicht. Kamera habe ich keine mit. Bin nicht so der Fotomacher. Ich hatte es auch hier nicht vor gehabt. Auf besonderen Wunsch einiger Member mache ich die Bilder.
 
        #39  

Member

So, es geht kurz weiter.

Wie geschrieben, bin dann zum Pool, etwas schwimmen, lesen, sonnen. Gegen elf dachte ich, was machen? Gut, dusche am Pool, dann in eine der Massagen im Hotel rein. Hatte Bock auf nur Massage.
Es war eine sehr gute Oilmassage. Nach dem umdrehen bearbeitete die Maseuse meine Beine. Ich dachte, was ist das? Da ist ja noch Leben im unteren Bereich. Die Lady hat es natürlich auch mitbekommen und flüsterte mir was ins Ohr. Ich wollte aber nicht. Sie sah ein bißchen wie ein Ladyboy aus. Ist nicht so mein Ding, stimmt vielleicht auch nicht, hatte aber ein ungutes Gefühl. 300+100 Tip gelöhnt, aufs Zimmer und angezogen.

Ich hatte ja gemerkt, er lebt wieder. Also, wieder mal etwas ganz Neues ausprobieren! Na, wer errät es?

Ja, wieder die gute Beach. Keine fünf Minuten, und ich war fündig. Super süß und super lecker. Im nachhinein stellte sich heraus, daß ich schon mit ihr gesprochen habe. Das war am ersten Tag, als ich mein Hotel noch nicht hatte. Die Telefonnummer habe ich damals bekommen. Warum habe ich nicht angerufen? Seht selbst...!!! Lt. Angabe 21 und gebürtig in Pat. Hat ein Baby von drei Jahren, sieht man aber nirgens. Nippel sind sehr lang und hart. Verkehr nur mit!
Anhang anzeigen IMG_0061.jpg Tut mir leid, Leute. Es wird doch kein Reisebericht. Ich habe mich auf die Beach Road eingeschossen. Ich finde es richtig genial, aus dem Hotel raus, zehn Minuten später mit einer Maus wieder rein. Der von der Security grinst schon immer, wenn ich Richtung Beach das Hotel verlasse.
 
        #40  

Member

Ach, was mir noch einfällt, der Name der Kleinen ist Gib. Aber wie der geschrieben wird, ist der Hammer. Das paßt vollkommen zu ihr: GIFT

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten