Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #51  

Member

:hehe: Du machst das richtig gut......erinnert mich stark an meinen ersten Aufenthalt im LOS......was noch fehlt: die Waschstraßenerfahrung....auch hier: Sympathiefaktor beachten und ausprobieren....ich möchts nicht missen...:yes:Viel Spaß.
Hiram
 
        #52  

Member

Ja, Waschstraße steht noch auf meiner ToDo-Liste. Viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr. Kannst Du eine empfehlen? Die von Sabay sollen ja die Platzhirsche sein hier.

Gestern hatte ich auch meine erste Windmill-Erfahrung. Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch etwas dazu. Aber das meiste ist ja eh schon hier geschrieben. Und ständige Wiederholungen will ja auch keiner wirklich!:yes:
 
        #53  

Member

:yes:Ja, Sabai Dee und Sabai Land nehmen sich nicht viel....kenne sonst nur noch die relativ neue in der Soi Honey Inn....es gibt auch noch kleinere....die nehmen sich alle nicht viel....die in der walking street kam mir recht runtergekommen vor.....ansonsten ab 1600 aufwärts in verschiedenen Kategorieen....reingehen, und wie sonst auch:
gucken, was gefällt und ob was rüberkommt trotz Trennscheibe:hehe:...
ist halt ne Erfahrung.....ich mags, wenn so nen schöner glitschiger Körper auf einem rumflutscht....hat was....Viel Spaß. Hiram
 
        #54  

Member

:super:

Sehr geil, sehr geil! Weiter so!

Bloss gut das es heute Nacht auch bei mir nach BKK geht!
 
        #57  

Member

Bin noch am Leben und geniesse LOS. Man, wenn man sich erst einmal hier gefunden hat, ist es der Traum überhaupt. Entschuldigt, im Moment geniesse ich einfach nur und denke weniger an Euch. Jaaa, klar, wollt ihr alles wissen, ich mache auch weiter. Vielleicht gibt es heute Nachmittag was Neues. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.
HALLO Tajong, NICHT SO VIEL ERWARTEN! Eine Kamera habe ich mir nicht geholt!

Mein "Jagdrevier" hat sich ausgeweitet. Beach, o.k., hatte aber nun schon die dritte Maus aus der "Marina". Und gestern auch mal eine "Schlaftablette" aus der Beerbar für 300 Barfine (günstig, oder?).

Aber NEIN, will nicht schreiben, will erst mal schlafen. Ich bin froh, daß ich Oo (hat sie gesagt, daß sie so heißt), aus meinem Zimmer bekommen habe. "I sleep alone!!!!!!!" Sie hat sich immer wieder auf das Bett gelegt. "We make bumbum, sleep, bumbum....!"

JETZT SCHLAFE ICH!

 
        #58  

Member

Ich weiß noch nicht, wie das mit dem zitieren so geht. Habe mir das gerade nochmal durchgelesen. Habe geschrieben, ich hatte eine aus der Beerbar! Es gibt natürlich nur eine in Pattaya. HaHa.
Ich meine natürlich Eine aus den Tausenden von Bars!!!!!
 
        #59  

Member

Übernimm dich nur nicht karls :mrgreen:

Weiterhin viel Spaß.
 
        #60  

Member

Ja, Santos, werde ich versuchen. Ist nur nicht ganz so einfach, wenn man sich sauwohl fühlt in LOS. :D

Ich gucke gerade auf die Uhr...! Fertig machen ist angesagt. Bitte nicht böse sein, ich hole das berichten nach. Irgendwo hat mal ein User geschrieben, es wäre hardcore, einen Livebericht zu schreiben. Ich habe das gelesen, gelacht und gedacht, o.k., wenn er das so sieht.

HEUTE WEISS ICH, ER HAT RECHT!!!!!:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten