Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Danke an meinen guide für die Führung durch Pattaya

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von marci, 23.09.2012.

  1. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei blacky47 bedanken, der mich die Ersten Tage durch einen Teil der
    Bars, Agogos, etc. geschleppt hat.^^
    Ohne einen "alten Hasen" der mir einen großen Teil erklärt hat, wären sicher einige Fragen unbeantwortet geblieben.
    Es ist toll wenn man vor Ort alles gezeigt bekommt wie es abläuft, man erfährt zwar hier auch viele Tipps im Forum,
    aber man ist sich doch dann etwas unsicher in manchen Sachen. Zumindest war es in manchen Situationen bei mir so und deswegen
    DANKE
    für die tollen Tage, deine Zeit die du geopfert hast und die Geduld die du aufgebracht hast.
    Ich werde die abendlichen absacker bei Dani vermissen, aber wer weis, vielleicht sieht man sich wieder.:)

    In diesem Sinne, wünsche ich dir einen guten Heimflug und mögen die nächsten paar Wochen für dich schnell vergehen.:)

    Liebe Grüße

    Marci

     
  2. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Hallo Marci
    Bin heil und ohne große Verspätung wieder zu Hause gelandet und auf Grund der Temperaturen, kann ich es schon wieder nicht mehr erwarten, bis es in 7 Wochen wieder losgeht ins "heilige Land" zu kommen. Ich hoffe, du hast dein erstes wirklich schweres Gewitter mit "heavy rain" an unserem letzten gemeinsamen Abend gut überstanden. Mein Taxi zum Flughafern musste in dieser Nacht auf Grund einiger Unfälle in der 3rd road und auf Grund des schon recht hohen Wasserstands in den Strassen einige Umwege fahren.
    Wie ich dir ja bereits mitgeteilt habe, warst du nicht mein erster Newbie, aber einer der nettesten. So hat es mir auch Freude bereitet, deine Fragen hier und da und so gut wie es mir möglich war, zu beantworten. Auch der Altersunterschied von 20 Jahren störte in deinem Falle keineswegs.
    Unsere gemeinsamen Abende, waren lustig, spannend und abwechslungsreich.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage vor Ort. Gebe Daniela und Nok (wenn Sie nächste Woche wieder arbeitet ) ein Küsschen von mir und grüße mir "meinen Airport" in der Papagayo Bar.:bye:
     
  3. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Blacky,

    ja das Gewitter war nicht ohne, ich war grad ne Runde drehen und musste mich dann unterstellen.
    Dort gab es leider keine Bars :( aber nen Massageladen der zu hatte, aber davor war ein mädel das meinte ich soll nicht allein rumstehen
    und mich zu ihr setzten zum quatschen.
    naja das dauerte dann ne stunde sie hat brav ihr bier mit mir geteilt, sie hatte an dem abend keine zeit weil sie auf nen geburtstag wollte.
    naja so bin ich am nächsten tag hin hab mich erstmal massieren lassen und hab ihr gesagt ich will zum strand aber zu einen guten.
    schwupp di wupp war se umgezogen und wir sind los.:)
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @marci: Wenn Blacky dich in solch hohen Tönen lobt, ist es bestimmt nett, dich auch mal kennenzulernen. Ab diese Woche sind ja einige Member vor Ort. Du könntest ja mal zu uns stoßen. Ich bin ab dem 29.09. in Pattaya.

    Gruß

    KingPing
     
  5. Buddy-D

    Buddy-D Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Import/Export Selbstständig
    Ort:
    Schwarzwald, Süd-Deutschland
    Hallo zusammen.

    Ist kalt hier in D…… bin leider auch zurück jetzt und kann Marci zu 100% recht geben mit Blacky.
    Bei eBay würde Blacky 5 Sterne+ bekommen für seine Newbieberatung. Ich war zwei Tage/Nächte mit Blacky unterwegs und es war unglaublich, wir verstanden uns wie alte Kumpels die sich schon länger kannten. Man(n) liest ja viel im Forum oder hat Grubis CD’s angeschaut und gelesen, aber Live ist es doch nochmal was anderes. Vielen Dank an Blacky für die Unterstützung und das minimieren der Fehler, wenn es denn welche gab (Blacky?). Viele schreiben ja mann soll mit den Girls alles vorher abmachen was denn später gehen soll. Habe(n) mit den Girls nie etwas vorher abgemacht, auch keine Preisanfragen, wie viele Nummern, Blasen mit oder ohne, wie lange bleibst du usw. Die Preise kennt mann ja aus dem Internet, legt etwas drauf wenn alles gut war, plus 100TBH für's Taxi und gut ist.
    Macht mit den Girls ne gute Party, geht Essen usw…… Sie werden es später danken mit „take care“ ohne Ende.
    Blacky’s Worte stimmen zu 100%
    Mit einem :lach1: geht vieles leichter und...
    Wer gut :fuck: will muss freundlich sein!!!

    :danken: nochmal an Blacky und allen anderen hier im Forum für die vielen guten Berichte und Ratschläge.

    Ich hoffe ich kann es im November einrichten und nochmal mit Blacky auf Tour gehen.
    :tx:
    LG Buddy-D :bye:
     
  6. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Hallo Buddy-D
    Danke für deine netten Zeilen. Klar, wir hatten nur zwei Tage zusammen, weil du dann auf die Phils "mustest", aber manchmal stimmt eben die Chemie von Anfang an. Und was ich getan habe, habe ich gerne getan und würde es auch fast bei jedem anderen Newbie tun... Nein, nicht bei jedem... Andauernde Besserwisser, extreme Sparfüchse, Hirn-und respectlose Massenrammler und Menschen, die nicht zuhören wollen oder können, haben bei mir keine Chance. Ich bin ja nun auch nicht mehr der jüngste,daher lass ich es etwas ruhiger angehen, liebe einfach gute Partys mit lustigen Menschen, die dabei auch noch was in der Birne haben. 39 Jahre Auslandserfahrung in über 60 Ländern, da sollte doch was hängen bleiben. Und warum sollte ich mein Wissen nicht weitergeben. Letztendlich entscheidet die Sympatie. Und ich bin und werde niemals "everybodys Darling" sein. Aber Leute wie du und Marci und noch einige andere, die mich bereits gut kennen, sind always welcome.

    Würde mich echt freuen, wenn das im November bei dir klappen würde. Lass mich einfach wissen. Vieleicht werden wir ja ne gute kleine Gruppe. Ein anderes Forumsmitglied, mit dem ich bereits mehrfach in Patty unterwegs war, hat bereits schon im November gebucht.
     
  7. offroadfan

    offroadfan Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich kann dem oben gesagten zu 100% zustimmen. Ich war schon öffters mit Blacky47 unterwegs und wir haben schon sehr viel Spass gehabt. Bin gerade aktuell wieder mit Ihm auf Tour und wir werden noch einige andere Newbies treffen und hoffentlich ein paar lustige Tage zusammen verbringen.
     
  8. heinzzhao

    heinzzhao Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Auch von mir gibt es Herzliches Dankeschön an blacky47. Er hat mich mit seinen Kumpel am Abend meiner ankunft vom Hotel abgeholt. Erst ging es zum Essen und dann gab es für mich die große GoGo Bar Führung durch die LK Metro. War einfach klasse. Abschluß war dann in seiner Stammbar Pussy Bar Soi Diana. Die Bar kann ich jedem Empfehlen, nette Ladys und ne tolle Chefin, die Pussy Bar wurde auch zu meiner Stammbar. Nach 3 Tagen gab es dann noch ne Walkingstreettour, unter anderen auch in den Windmill Club- Gut das ich den Laden kennengelernt habe denn am meinen letzten Abend habe ich dort ne schöne Party gefeiert.
    blacky47, bleibe so wie du bist, direkt und ehrlich. Da ich nun auch vom Pattyfieber befallen bin höffe ich dich mal in Patty wieder zu sehen, dann lassen wir es krachen.
    Danke das du mir gezeigt hast das ein Lächeln alle Türen öffnet!!!!!!!!!
     
  9. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    @offroadfan und @heinzzhao
    Ich danke Euch für die vielen Komplimente. Auch in weiterer Zukunft werde ich versuchen ich selbst zu sein. Ehrlich und direkt ist nunmal meine Art. Und an alle die mich bereits kennen, oder noch kennenlernen wollen, so bin ich Ende Februar 2013 für 6 Tage und Ende Mai 2013 wieder knapp 3 Wochen vor Ort. So long.