Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Danke Bono!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 13.10.2008.

  1. ich wollte mal öffentlich machen um zu zeigen das erstens der alte zwist beendet ist und auch mal zu sagen daß man sich auf den jungen verlassen kann.

    Letzte woche hab ich ihn gebeten in die family zu gehen um joy meine neue handynummer zu geben,leider hab ich es vergessen und herr lord hatte sie auch nicht.
    Heute mittag klingelte das telefon und es gibt wohl doch noch ein happy end.
    Danke nochmal Bono,im januar geb ich dafür einen aus
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...na geht doch. :D

    Ich hoffe das ist ein Beispiel fuer den einen oder anderen...
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich sitze hier und heule hemmungslos vor mich hin vor Freude.
    Eine Thailandreportschnulze wie gemalt.
    Wie süß.
    Wie herzzerreißend...
    Wie wundervoll...





















































































    :drei:

    Das ich das noch erleben darf...entzückend... :mrgreen:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    an mir solls net scheitern... :wink:
     
  5. Wilu,du sack!!!Nun hab ich den jungen mal gelobt und das ist dann auch verkehrt.
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...alles richtig 88 :p

    Dauerauftrag eingerichtet ? :wink: :p
     
  7. Darüber rede ich nicht,ihr wird es auf jedenfall an nichts fehlen :wink:
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Zur Feier des Tages, gibt es noch ein paar pics :D

    810_230308_0022_1.jpg, Danke Bono!!!!, 1
    810_230308_0023_1.jpg, Danke Bono!!!!, 2
    810_230308_0024_1.jpg, Danke Bono!!!!, 3
    810_230308_0025_1.jpg, Danke Bono!!!!, 4
    810_230308_0031_1.jpg, Danke Bono!!!!, 5
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ok, dann schreib es :hehe: .
     
  10. Aen war ganz was anderes,die kann joy in hundert jahren das wasser nicht reichen.
    Joy ist intelligenter,süßer,sexyer,macht mehr take care,achtet besser auf mein geld,redet nicht so viel und ist im allgemeinen auch nicht so nervig
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wieso?
    Alles richtig gemacht,Bono iss nen guter...

    seufz.....wie süß...
    :hehe:
     
  12. Arsch!!!!!
     
  13. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Meine Herren ..........lasst mir den Khun Hamburger Hauke blos in ruhe......

    sonst gibt`s nen satz HEISSE OHREN.......gell HAUKE....DIE rauchen wir zum morgenessen in der pfeife

    :box: :hehe:
     
  14. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    same same me

    schier unglaublich das ich das noch erleben darf

    normal würd ich sagen jungs wir gehen in die 6
    und später in die ws ne go go tour was wär das jetzt geil

    die beiden

    Naklua ist eben doch ne verschworene Einheit da oben im norden das muss man den jungs lassen :mrgreen:
     
  15. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    :dog: :dog:
     
  16. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    :lach: :popcorn:
     
  17. Mann,nun habt ihr Schladdertaschen ja wieder was zu schludern
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das sind die GEschichten, die dat leben schreibt, manchmal sogar mit einem deoroller..... :hehe:
     
  19. ThLord

    ThLord Gast

    die Aktien, das HH und Bono nun doch ne BeerBar aufmachen sind glaube ich wieder gestiegen.

    P.S. die Moneyland steht immer noch zum verkauf ;)
     
  20. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Mein Senf dazu: Jöööööööööh! :mrgreen:
    Oder: Was sich liebt, das neckt sich! (Bono und HH)