Thailändisch lernen

Dankeschön an Jeff und seine Crew

        #1  

Member

Hallo @ Member,

ich habe schon in vielen Foren geschrieben. Aber seit dem ich hier aufgeschlagen bin fühle ich mich richtig wohl in einem Thaiforum. Hier herrscht dank JEFF und seiner Crew ein angenehmes miteinander und nicht dieses Geaffe wie in anderen Foren. Dafür möchte ich mal alllen Usern den Betreibern des Forum´s und den Profis wie Wilu, Absti, und all den aderen für ihre informatieven Beiträge zu danken. I LIKE THAILANDREPORT und mache gerne und guten Gewissens für das Forum Reklame. Ich hoffe das ist in eurem Sinn. Danke nochmals für all die Infos die ich selbst als abgefuckter Thaiuser noch nicht kannte. Ich freue mich wenn das Forum auf diesem Standart weitermachen kann. Viele Grüße an alle vor Ort und an die im Kummerland. Ich hoffe auch dass ich dieses Jahr die Zeit finden werde um bei Forentreffen mit dabei zu sien. Wünsche allen Usern eine schöne Woche
Gruss Cliff
 
        #2  

Member

Statement

@cliff

Dem schliesse ich mich zu 100 % an!!!

Auch wenn man sich manchmal streitet, sitzen wir doch alle im gleichen
Boot! Der Traum Asien!

:dank:


B.V. :D
 
        #4  

Member

@ Bono

Streit ?

...Diskussionen :wink0:
- - - - -
Es waere natuerlich auch klasse,
wenn sich die ganzen Neuanmeldungen mal etwas mehr beteiligen wuerden. :D
 
        #5  

Member



Hi

Ich schließe mich zu 100% an

Hier habe ich meine Thailand Foren Heimat gefunden und
hier bleibe ich auch

Anderswo lesen - vielleicht gelegentlich aber nur hier macht es Sinn
auch mitzuarbeiten - mitzuschreiben - mitzuspammen - Bilder
beizusteuern und sich einfach mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen

Jeff - Sausa - Paul - RMF und alle anderen Macher hier im Forum leisten
1A Arbeit - das kann man nicht genug immer wieder betonen - besonders
in Zeiten in denen Sie auch mal als Foren Sozialarbeiter gefragt sind aber
auch das klappt 1A

Ich freue mich schon auf den Mai und auf die Treffen in Pattaya um
einige mehr der Forenkollegen kennenzulernen

CU IN LOS & KEEP UP THE GOOD WORK

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

Re: Statement

Member hat gesagt:
@cliff

Dem schliesse ich mich zu 100 % an!!!

Auch wenn man sich manchmal streitet, sitzen wir doch alle im gleichen
Boot! Der Traum Asien!

:dank:
Bono gut dass du einer der ersten bist die mir hier recht geben..
Dieses Forum ist das beste was man im WEB finden kann zum Thama Patty und inzwischen dank einiger User auch Thailandweit. Ich denke dass durch diese Reports von Wilu un all den aderen die hier ihre Reports einstellen dem Ursprung des Forums nichts verloren geht.
Cliff
 
        #7  

Member

Hallo Member,

nachdem ich aus Thailand hurück gekommen bin musste ic h mit mein Kumpel aus Novi Sad nach Serbien verreisen. Mein Kumpel kann euch bei innteresse weiterhelfen. Weiber 1a mehr sag i need.
cliff


ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

danke erstmal fuer das lob.
aber andere tragen sicher auch ihr schaerflein zum gelingen dieser plattform bei,auch ich bin nur ein kleines raedchen,dem es aber spass macht,erlebtes hier einzustellen.
wenn ich wieder zu hause bin,verschling ich genau so wie andere dann eben die berichte der jungs,die dann vor ort sind.
da wird von bono doch einiges kommen,denk ich mal,der arbeitet ja net 24 std. am tg... :hehe:
fuehl mich natuerlichauch sauwohl hier im forum.... :mrgreen:
 
        #9  

Member

danke an cliff und die anderen fürs lob. :p

wir geben hier unser bestes und es ist gar nicht so einfach, es allen usern recht zu machen. :wink0:

am ende entscheidet ihr ja, in welchen foren ihr euch am liebsten rumtreibt. plus: durch aktivität gestaltet ihr das forum mit.

hoffentlich können wir auch in zukunft unserer linie hier treu bleiben.

8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten