Thailändisch lernen

Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

        #37  

Member

Kapitel 3

Ich war wieder zu Hause und einen Monat später startet Kalli wieder nach Thailand.
Ich frage mich ein wenig, warum Ning während unseres Aufenthalts in Bangkok auf keinem Fall unsere Freunde in Din Daeng besuchen möchte.
Viel Zeit später entdeckte ich den Grund.
Im Shop werden Stühle und Massage Racks gekauft. Das Schaufenster wurde installiert und zwei neue Airconditions wurden installiert.
Das Budget mussten wir zwischenzeitlich erhöhen. Trotzdem - Geld wird schon benötigt.
Ich sprach mit Kalli und versuchte zu erklären, dass erste Berechnung ein Witz war.
Zumindest waren wir beide entsetzt über die Kostenentwicklung und beschlossen, die folgenden Investitionen aus den Erträgen des Shops zu bezahlen.
Dieser hatte einen wirklich guten Start. Aber wir scheiterten - frisches Geld wurde wieder benötigt.
Weitere Positionen mußten gekauft werden: Vorhänge, ein großes Werbeschild-Schild für draußen und Werbeschilder für die Fenster.
Ein Waschmaschine wurde angeschaft. Ich dachte zu teuer: 15000 baht für ein Second-Hand-Gerät. Ich habe Geld geschickt.
Am Ende wurde eine Buddha Partei gemacht. Das war eine gute Idee, dachte ich, weil ich gläubiger Bhuddist bin und die Nachbarn
sollten über unsere guten Absichten Bescheid wissen.

Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.

Fortsetzung folgt.

Kapitel 3/12
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten