Thailändisch lernen

Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

        #45  

Member

Kapitel 4

In der Zwischenzeit ist etwas passiert, das den ganzen Verlauf der Geschichte ein anderes Gesicht gegeben hat.
Kallis 70. Geburtstag war ein Desaster - er erkannte, dass Phatcharin manchmal noch zusätzliche Boy-Friends neben ihm hatte.
Er recherchiert und findet immer mehr seltsame Fakten.
Ich rief Ning jeden Tag an und ich fragte sie nach Kallis Ergebnisse und Beobachtungen.
Unter anderem hatte Kalli mir erzählt, dass sie einigen englischen Jungs vor dem Laden hinterher rieft "Ich liebe dich - ich sehe dich in meinen Träumen"
Jetzt bin ich allerdings auch entsetzt über die Ereignisse in White Sands.
"Dies waren Homosexuell Männer" redete Ning die Sache runter "Ich will sie wieder Shop haben".
Kalli bricht die Beziehung zu Phat ab. Er macht Bekantschaft mit einem Fremdenführer. Er half ihm ein wenig über die Dinge hinweg zu kommen.
Nach einiger Zeit hatte Phatcharin ihn wieder umgarnt. Sie ist ein echter Profi und eine Schwester des Teufels, wie ich heute weiß.
Ning rief mich sofort an und erzählte mir über die neue Situation.
Kalli war im Rausch der Liebe. Er tat Dinge, die niemand verstehen kann.
Er gab ihr Geld für einen neuen Motorroller. Später muss er feststellen, dass Phat dieses Geschäft als Mietkauf abgeschlossen hatte.
Sie steckte sich das Geld in die Tasche.
Ning rief mich jeden Tag an. Sie erzählte mir, dass sie Ängste habe Phatcharin würde gesamten Shop übernehmen.
"Tue etwas", flehte sie mich an.
In der Zwischenzeit katte Phat hatte einen großen Schrank gekauft und diese im Shop aufstellen lassen. Dieser war gefüllt mit sexy Unterwäsche, Tanga Slips und Bros.

Was diese zu bedeuten hatte möchte ich lieber nicht wissen.

Oh, was für ein Teufel und was für eine Schlampe Phat ist. Sie ist die Tochter des Übels.

Sie erklärte Kalli, sie mache einen Kurs für Pediküre und Maniküre in Bangkok. In Wirklichkeit war sie zwei Wochen lang mit einem Kunden
in einem Resort neben Kallis Zimmer.
Das war genug für Kalli. Er rief mich jeden Tag an und bat mich um eine Lösung. Wir hatten einen gute Portion Geld investiert. Das Projekt jetzt zu stoppen
würde ein Fehler sein. Also bot ich ihm an seinen Anteil zu kaufen. Meine Bedingung war, dass Phatcharin den Laden unverzüglich verlassen muss.
Kalli versprach mir sich darum zu kümmern. Er wollte Ning informieren, dass sie jetzt die alleinige Cheffin ist und mit Phat Klartext reden.
Ich war überrascht über Nings Reaktion. Sie war nicht begeistert. Ihre Logik ist für mich nur um 3 Ecken nachvollziehbar:

Kalli hat kein Geld - Phat hat kein Geld.
Wenn ich Kalli Geld geben, gibt er Phat das Geld.
Phat übernimmt den ganzen Laden

Mir fehlte da ein bisschen was um das nach zu vollziehen. Später kam dann auch der fehlende Puzzlestein.

Phat hat den Laden nicht verlassen!

In dieser Zeit schickte ich Geld für Gardinen und die Leuchtreklame.

Plötzlich kam ein zweiter Mietkaution ins Gespräch. Ich hatte keine Worte dafür, wir hatten schon viel Geld in den Bau investiert und wir hatten bereits
60.000 Baht Kaution bezahlt, für ein Gebäude im Zustand einer faulen Hütte.
Ich sagte nein!
Nach 2 Wochen harten Verhandlungen und meiner strikten Ablehnung kam ein neuer Teil der Wahrheit ans Tageslicht.


Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.

Fortsetzung folgt.

Kapitel 4/12
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

.... und immer wieder im TUM TUM - keine Ahnung warum wir da dauernd hin mussten.
In der Zwischenzeit viel mir auch auf, dass Ning und auch ihre Schwester Nim immer häufiger neben der Shop-Arbeit dort aushalfen - kostenlos.

Anhang anzeigen Tum Tum Restaurant.jpg
 
        #48  

Member

Kapitel 5

Kalli ist wieder zu Hause. Er will Thailand nie wieder besuchen und bis heute kann er sich an nichts Gutes über Koh Chang errinnern.
Paht hatte ihm Geld gestohlen und seine Gesundheit stark beschädigt.
Ning nahm ihren Schwager zur Hilfe, um mir zu erklären, dass Ao Orwan den Laden vor uns gemietet hatte. Nachdem sie wussten, dass wir zu Projekt starten wollen,
hatte sie für sich ein Geschäft gewittert. Jetzt wollte sie den vereinbarten Transferbetrag haben. Ansonsten nimmt sie den shop zurück. Ich habe keine Worte für diese Neuigkeit.
Bis jetzt hatte ich 480.000 Baht investiert und sie kommt, um ihre Hand offen zu halten, um 140.000 Baht zusätzlich zu kassieren. Die ist nicht ganz beieinander dachte ich.
Wir hatten nur einen Untermietvertrag mit Ao.
Ich kann verstehen, dass meine Frau sich reinlegen läßt - aber die smarte Phat - dies erschien mir schon sonderbar.
Ich schickte etwas Geld und bat Ning Ao zu beruhigen, bis ich komme.
Das war noch nicht die Spitze vom Eisberg.

Koh Chang wird primäre besucht von Thailändern selbst, Familien, Rucksacktouries und Kulturreisende. Diejenigen, die nach sexuellen Abenteuern suchen sind eine Minderheit.
In der Zwischenzeit war ich Insider für Thai Verhalten und Thai Geschäft. Das ist der Grund, warum ich glaube, es ist die bessere Geschäftsentscheidungen, wenn man seinen Shop sauber hält und diese Kunden bedient.
Ein Geschäft, das einen schlechten Ruf hat, ist nicht einfach wieder zurück zu bringen. Ich dachte, es besteht Handlungsbedarf.
Normalerweise wollte ich den nächsten Besuch im Januar machen, aber in dieser Situation änderte ich Pläne und buchte einen Flug Anfang Dezember.

Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.

Fortsetzung folgt.

(5/12)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten