Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das Annies Massage Rätsel

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pengo, 10.04.2013.

  1. Pengo

    Pengo Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Irgendwas mit Computern
    Ort:
    München
    Hallo

    vieleicht ist es einigen von euch, welche die Annies Massage in Bangkok besucht haben, aufgefallen, dass es dort in jedem Zimmer 2 Buchstaben gibt.
    Hier mal zwei Beispielbilder:

    81655d1365417701-kurztrip-bangkok-foto-25-.jpg, Das Annies Massage Rätsel, 1 81656d1365417723-kurztrip-bangkok-foto-26-.jpg, Das Annies Massage Rätsel, 2

    Ich bin mir sicher, dass sind nicht nur zufällige Buchstaben sondern da ist das Geheimnis der ewigen Potenz oder sonst irgendwas Geheimes dahinter versteckt.

    Leider konnte mir die gerade Anwesende Mamasan auch nicht weiterhelfen. Daher hier mal ein Aufruf an alle die nach Bangkok kommen und eh zu Annies wollen:
    Postet bitte hier welche Zimmernummer es war und welche Buchstaben an der Wand waren.
    Außerdem vieleicht noch einen kleinen Lageplan aus dem Kopf wie die Zimmer angeordnet sind.

    Wäre doch gelacht wenn wir dieses Rätsel nicht mit der Schwarmintelligenz eines Sextouriforums lösen könnten!

    Pengo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    KitKat ... Wenns mal wieder länger dauert :lach:
     
  3. hhpte

    hhpte Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    In 3 Monaten kann ich zur Lösung vielleicht beitragen! :sbaer:
     
  4. Word

    Word Gast

    Pengo, Du muss leider entschuldigen. Wenn ich bei Annies bin, dann achte ich auf so einiges, jedoch nicht auf irgendwelche Buchstaben an der Wand...

    Gruss
    Word
     
  5. datdicke

    datdicke Rookie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    zumindest kann man das "kleingedruckte" nicht überlesen.......
     
  6. ehrlich gesagt... ich war immer so beschäftigt, dass mir die buchstaben gar nicht aufgefallen sind. jetzt kann ich es nicht mehr nachholen, weil ich nur noch nach PI fliege...
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.016
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall




    ich wundere mich nur noch......

    :dt:




    medion
     
  8. cato

    cato Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ich scwöre, daß bei meinem letzten Besuch letztes Frühjahr noch keine Buchstaben an der Wand waren. Weiß aber auch nicht mehr wie die Wand ausschaute.....

    Cato :pop:
     
  9. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    Ich wollte heute Mittag mal schauen...

    Bin dann aber gleich wieder raus, da nur 4 Damen anwesend waren und diese alle figürlich nicht meinen Wünschen entsprachen.

    Vielleicht morgen..