Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das beste aus dem Beichthaus...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 11.08.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Es gibt jemanden in meiner Klasse, den ich jeden Tag eine reinschlagen muß. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber er sieht so dämlich aus, das es mir in den Fingern juckt. Wenn ich ihn nicht sehe tut es mir aber immer so leid. Vielleicht besteht ja die Hoffnung, das er irgendwann durch die Deformationen ein besseres Aussehen bekommt.
    --- :hehe:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    ..
    00014973 Ich bin HSV Fan...

    :mrgreen:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    00014961 Ich (15,w) habe gerade Besuch. Auf jeden Fall hat mein Besuch fürchterlichen Hunger und sie bekommen sogar schon Bauchweh davon. Aber ich, ich gebe ihnen nix! Bin mies? Ich finds lustig und hab sogar schon Bauchschmerzen aber von lachen! Hunger hab ich keinen!
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    00014924 Ich (w, 17), suche Ihn (ab 30) für perverses! Er sollte stricken, Tisch decken und Geld reinbringen können. Den Rest mache ich: Kinder gebähren, für den Spaß im Bett sorgen, Essen kochen. Ich kann auch Nachbarn ärgern! Er sollte einen Vibrator haben, falls er gerade mal keine Lust hat. Und wenn ich frech werde, sollte er mich so richtig verprügeln können! Meldet euch!

    --Wenn ich an ihre Addy kommen könnte... :mrgreen:
     
  5. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz
    wirklich interessant, mache weiter so.

    Endlich wieder mal was zum Tod Lachen.
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das schreit gerade zu danach, es bei den strickern rein zu setzen. :hehe:
     
  7. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    :tu:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wilu, hab mir auch schon die Finger geleckt!
    Selber ein Beichthaus aufmachen!! :p :p



    p.s.: natuerlich solltest du dann "ueberschuessige" Adressen an die Kumpels hier abgeben!! :p :p :p
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    :wink:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    lol
     
  11. Guest

    Guest Gast

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    00015169 Meine Freundin ist total verrückt danach, mir die Pickel auszudrücken! Irgendwie bin ich schon froh, dass ich es nicht selber machen muss, aber es ist extrem widerlich und tut außerdem auch noch scheiß weh!

    Manchmal sitze ich abends vom PC und hole mir einen run*er. Dabei schaue ich mir alle möglichen Seiten (z.B. auch diese hier). Ich glaube ich bin krank, denn auf vielen Seiten geht es überhaupt nicht um Sex oder Frauen - manchmal lese ich mir sowar komplext Fachartikel über wisschenschaftliche Themen oder Computer durch und wich*e dazu.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    00015138 Ich habe ein Mädchen in einer Disco kennen gelernt und ihr versprochen sie anzurufen. Hab ich nie getan. Versprechen in Bierlaune sind sowieso nicht bindend.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    00015117 Als ich noch mit meiner Frau zusammenwohnte, schlief sie oft auf der einen Bettseite, während ich mir auf der anderen eine runterhol*e. Das einzige, was mir leid tut ist, dass ich mich nicht schon viel früher von ihr getrennt habe.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    00015095 Ich habe in den letzten 2,5 Jahren mein Erbe durchgebracht mit Nutten, Saufen und Kiffen. Und bin alles andere als glücklich dabeigewesen. Verdammt. Und jetzt kann ich nicht einmal eine Webspacerechnung über 240 EUR bezahlen. Das ist auch schlimm und ich werde es ändern. Hoffentlich werde ich wieder glücklich und vielleicht auch reich
     
  16. Guest

    Guest Gast

    00015091 Letzte Woche kam ich vom Einkaufen und wollte zu meinem Auto. Da sah ich eine Frau die einen Strafzettel schrieb und ihn ans Auto heftete.Ich rief zu ihr,hey du süße Schnecke aber sie schrieb darauf noch ein Knöllchen. Dann rief ich hey sie junge Frau aber sie schrieb ein weiteres Knöllchen. Das ging eine Weile so weiter bis ich dann rief ey sie alte dumme Schlampe!Dann schrieb sie noch mehr Knöllchen. Mir war das egal, es war ja nicht mein Auto. :D

    :hehe:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    00015086 Als ich noch 16 Jahre alt war, habe ich als Babysitterin bei meinen Nachbarn gejobbt. Als ihre Tochter schlief, habe ich mich in das Schlafzimmer ihrer Eltern geschlichen und in alle Kondome mit einer Nadel in der Mitte, zur Sicherheit, 2 kleine Löcher hineingestochen. Damit ich meinen Job für die nächsten 5 Jahre sichern konnte. Nunja, was soll ich sagen, es hat geklappt.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    00015080 Meine Freundin ist 1.FC Köln Fan , leider sind solche Leute in meinem Freundeskreis verhasst. Nun befinde ich mich in einer moralischen Zwickmühle! Freundin in die Wüste schicken oder meine Freunde die Treppe runterschubsen. Was auch immer ich tun werden: Es tut mir leid!!
    :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    00015078 Immer wenn ich von der Arbeit heim komme, umarme ich meinen 42-Zoll-Plasma-TV
     
  20. Guest

    Guest Gast

    00015076 Ich habe einen orientalischen Zierpfeffer in meiner Küche stehen! Heute morgen entdeckte meine Freundin eine Babyraube, die versuchte ein Blatt anzuknabbern. Ich nahm einen kleinen Silvesterböller klebte ihn mit Tesafilm um den Stägel und die Raupe. Ich glaube sie wusste nicht wie ihr geschah. Ich stellte die Blume auf die Fensterbank zundete den Böller und machte das Fenster zu. Es knallte. Im selben Moment spritzen Überreste der Schnecke an mein Fenster. Der Pfeffer überlebte. Ich putze das Fenster.