Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #21  

Member



Oktober ist derzeit auch bei mir in der Planung. Auch in etwa gleiche Locations. Auf jeden Fall AC und Pattaya, allerdings erst AC, dann Pattaya. Evtl. noch ein kleiner Kurztripp nach Macau. Könnte also gut sein, dass wir uns kennen lernen. Ich schreibe dir auf jeden Fall eine PN, wenn es bei mir genau feststeht, wann , wie, wohin.

Noch zwei Anmerkungen: Die 1000 Baht für LT gelten in Pattaya nur für Bargirls und Freelancer. Komm bitte nicht auf die Idee, eine aus ner Gogo rauszuholen und für LT 1.000 THB zu zahlen. Auch wenn manche hier keinen Unterschied sehen, aber 1.000 LT ist nicht der Tarif für ne Gogoschnepfe. Hier ist 1.500 der "reguläre" Preis.

In AC stand hier etwas von bis zu 500 tipp. Das ist in meinen Augen vollkommen überzogen. Die Mädels erwarten grundsätzlich nichts und in der Regel zahlt der AC-Besucher 150 bis 300 PHP als tipp, wenn das Mädel gut war. Es können aber auch nur 50 oder 100 "Taxigeld" sein. Mehr als 300 halte ich auf jeden Fall für überzogen, zumindest für die erste Nacht.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Noch zwei Anmerkungen: Die 1000 Baht für LT gelten in Pattaya nur für Bargirls und Freelancer. Komm bitte nicht auf die Idee, eine aus ner Gogo rauszuholen und für LT 1.000 THB zu zahlen. Auch wenn manche hier keinen Unterschied sehen, aber 1.000 LT ist nicht der Tarif für ne Gogoschnepfe. Hier ist 1.500 der "reguläre" Preis.
Onkel, das haben wir heute morgen schon in einem anderen Thread geklärt! :yes:

In Gogos wird, zum Teil auch weit mehr als 1500 THB aufgerufen. 3000 und 4000, kommen durchaus auch mal vor.

In AC stand hier etwas von bis zu 500 tipp. Das ist in meinen Augen vollkommen überzogen. Die Mädels erwarten grundsätzlich nichts
Die meisten Mädels, erwarten sehr wohl was und ich musste mir manchmal sogar Beschimpfungen wie "Cheap Charly" anhören, weil ich für ne lauwarme Nummer nur 160 Peso abgedrückt habe. Du glaubst gar nicht, was da manche Chaoten für Tipp geben... Ich war selbst entsetzt, über so manche Reaktion der Girls. Das war im Mai letzten Jahres definitiv noch nicht so.

und in der Regel zahlt der AC-Besucher 150 bis 300 PHP als tipp, wenn das Mädel gut war. Es können aber auch nur 50 oder 100 "Taxigeld" sein. Mehr als 300 halte ich auf jeden Fall für überzogen, zumindest für die erste Nacht.
Ich sagte ja bewusst 0 (N-U-L-L) bis 500 Peso. Die 500 gebe ich nur für sehr, sehr gute Girls, mit denen ich eine super Zeit hatte und die bis kurz vor dem nächsten Arbeitsbeginn bei mir waren (z.B. wegen Ausflug). Die 500 sind die absolute Obergrenze, ansonsten gebe ich auch 0-300 Peso. Theater muss man dann gegebenenfalls aushalten. Dass die Girls "nix erwarten", ist wirklich nicht mehr so. Was sie erwarten und was sie verdient haben, sind allerdings zwei verschiedene Paar Stiefel. By the Way: bitte keine weitere Tipp-Diskussion. Ich hatte die Scheiße erst in einem anderen Forum und hab davon noch genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



In Pattaya habe ich noch nie ein Verhandlungsgespräche geführt. Da ich vor Jahren zum letzten Mal eine Lady aus ner GoGo ausgelöst habe, ist dies weiter auch nicht verwunderlich.

Für Freelancer aus der Disco gibt es 1000 Baht für LT. Bis dato hat sich am nächsten Tag noch nie eine beklagt. Wenn sie der Hammer war, kann es schon mal vorkommen, dass sie die 1500 Baht verdient hat. Natürlich immer noch eine Tafel Schweizer Schockolade obendrauf.
Was jedoch gelegentlich vorkommt, ist, dass mir das Mädel zuvor klar macht, dass sie nicht 'for free' kommt. In der Disco gibt es dann noch ein paar Drinks, je nach Uhrzeit können es halt schon mal ein paar Mehr werden.

In der Soi6 gibt es zwischen 500 bis 700 Baht, je nach Einsatz. Vorgängig gibt es mindestens noch einen Ladydrink. Auch da kommt es höchst selten vor, dass eine nach dem Preis fragt. Und wenn doch, ist sie meistens mit 500 Baht zufrieden.

In AC habe ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht mit Tipp oder no Tipp. Es kommt leider auch vor, dass ich 0 Peso Tipp geben musste. Aber dann hat das Mädel auch keine strenge Arbeit verrichtet und hat sich bereits mit der BF subentioniert. Es gab da auch noch nie einen dummen Kommentar.

Bei guter Arbeit gibt es 300 Peso zusätzlich und oft kommt es vor, dass wir gemeinsam noch etwas Essen gehen.

In AC löse ich grundsätzlich keine Superstars aus. Ich ziehe lieber die etwas schüchtern aussehenden Ladys vor. Die sind vielfach sehr dankbar und nach ein paar Drinks gehen sie ab wie Pressluft. BF über 1700 Peso habe ich noch nie bezahlt.
Oft habe ich für Superstar ein Drink aufgeworfen und anschliessend sass ein stück Fleisch neben mir, welches für Tod geglaubt wurde.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
In AC löse ich grundsätzlich keine Superstars aus. Ich ziehe lieber die etwas schüchtern aussehenden Ladys vor. Die sind vielfach sehr dankbar und nach ein paar Drinks gehen sie ab wie Pressluft. BF über 1700 Peso habe ich noch nie bezahlt.
Oft habe ich für Superstar ein Drink aufgeworfen und anschliessend sass ein stück Fleisch neben mir, welches für Tod geglaubt wurde.

Aber hallo. Das ist meine Strategie für einen befriedigenden Tag, an dem ich meinen Spaß haben wollte und keine Lust darauf habe, irgend so eine eingebildete Tussi bei mir zu haben. Für ST wäre sowas ja durchaus noch im Rahmen des erträglichen, aber LT bekomme ich zu viel, wenn "etwas besseres" nur noch die Minuten auf der Uhr abzählt bis zum Auschecken. Würde ich Dir auf gar keinen Fall empfehlen wollen für den Anfang. Such Dir lieber eine, die offensichtlich auch Interesse an Dir als Kunden bekundet. Wie das funktioniert und worauf man achten sollte, hat General z.B. oben gut zusammengefasst.


@ogeretla:

Dieses "Bewerbungsgespräch"- Thema bin ich vor kurzem doch auch das erste Mal durchgegangen. Wie die meisten anderen Member hier bestätigen, gibt es das in Reinform so gar nicht. Durch Larrys gute Berichte bin ich auch vollkommen verwirrt darüber gewesen, was so ein Bewerbungsgespräch überhaupt sein soll. Am Ende hat mich das so verrückt gemacht, weil ich nicht mehr Bescheid wusste.

Das Standardprogramm in Pattaya ist für Normalversaute vollkommen ausreichend. Das haben die Mädels hier schon hundertfach durch. Der einzige Unterschied dabei ist die Motivation (=Spaß für Dich) des Girls und ihr Repertoire, das sie zu vermitteln weiß.

Meine LT(2+ Tage)- Feger :hehe: haben irgendwann raus gehabt, was ich möchte auch ohne ein einziges Wort darüber. Die sehen Dich und Deine Geilheit und wissen Bescheid. Jedenfalls machen die Guten es Dir dann einfacher. Für ST(ON) Damen, bei denen man schon vorher keine Lust auf Verlängerung hat, nimmt man sich so lange das, was man will, bis der Protest kommt. Oder auch nicht. :bye:

Mach Dir keinen Kopf. Spätestens bei der 3.-5. Dame hast Du den Bogen raus. Die einzig wichtige Bewerbung ist die Chemie zwischen Euch, der Rest kommt von ganz alleine.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
@ogeretla:

Dieses "Bewerbungsgespräch"- Thema bin ich vor kurzem doch auch das erste Mal durchgegangen. Wie die meisten anderen Member hier bestätigen, gibt es das in Reinform so gar nicht. Durch Larrys gute Berichte bin ich auch vollkommen verwirrt darüber gewesen, was so ein Bewerbungsgespräch überhaupt sein soll. Am Ende hat mich das so verrückt gemacht, weil ich nicht mehr Bescheid wusste.
Das kann ich ehrlich gesagt etwas schwer nachvollziehen. Ich hab auf Nachfrage mehrmals gesagt, dass ich das komplette erste Abtasten spaßeshalber Bewerbungsgespräch nenne. Es ist nichts weiter, als ein harmloses Kennenlernen und Beschnüffeln, keine Wissenschaft. Man lernt die Lady kennen, entscheidet ob man sie mitnimmt und trifft vielleicht noch paar Abmachungen (z.B. wie lange sie bleibt). Ich weiß auch gar nicht, wieso ihr dieses Thema so aufbauscht. :shock:
 
        #26  

Member



Das weisst Du nur nicht, weil Du kein Newbie mehr bist. Vor 5 Monaten stand ich hier wie ogeretla und es war einfach TMI irgendwo. Soll doch keine Kritik an Deinen Berichten sein, sondern die exponierte Stellung darin beschreiben. Wenn man sie nämlich unter dem Gesichtspunkt eines "How to..." betrachtet, fragt man spätestens ab diesem Punkt, was überhaupt von einem erwartet wird bzw. was man erwarten soll. Aufgebauscht wird hier auch nichts. Es sind alles gute Fragen und Antworten gewesen, finde ich.
 
        #27  

Member



Ist doch alles in Ordnung! :bye:

Ich wollte lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, weil ihr dieses Thema so überbewertet, bzw. euch an dem Begriff "Bewerbungsgespräch" so festbeißt. Das ist einfach nur eine etwas spöttische Formulierung. Vor Ort, läuft alles total "easy". :yes:
 
        #28  

Member



und Gott sei Dank läuft alles so easy ab. Wär ja schlimm wenn das so wie in Deutschland wär. Allerdings muss ich gestehen, dass ich manchmal auch schon im vorraus abkläre wie der Abend laufen soll. Allerdings nur wenn ich was besonderes will. Wenns dann passt, passt auch der tip:D
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich manchmal auch schon im vorraus abkläre wie der Abend laufen soll. Allerdings nur wenn ich was besonderes will.
Mach ich genauso, weil's einfach sinnvoll ist. Bestimmte Fragen stelle ich eigentlich immer. Dazu gehört auch, dass ich Longtime abkläre (wenn ich es denn möchte) und vielleicht noch was ich am nächsten Tag mit ihr plane. Ich frage meistens auch ab, was sie sexuell kann/nicht kann und treffe anhand der Antworten meine Entscheidung. Kompliziert ist hierbei aber gar nichts! Wenn man was wissen will, einfach fragen und fertig.
 
        #30  

Member



Danke Jungs. Jetz bin ich gaaaaaanz entspannt.

Als Newbie mache ich mir halt so einige gedanken, hinterher lache ich dann selbst drüber. Anyway, wer nicht fragt bleibt dumm...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten