Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #51  

Member



warum sollen die "lieben Mädels" nicht das recht haben, nein zu sagen? letztendlich geben sie etwas sehr persönliches preis. sollte es da nicht so sein, dass jede ja oder nein sagen kann?

@Sintrav
Wo liest du da ich den Lieben Mädels verwehre nein zu sagen ?
ich bin nur der Ansicht das es nicht ausarten sollte von
wegen zu groß zu dick zu klein ,zu alt ,zu langweilig
zu geizig zu hässlich usw den irgendwie sollte doch noch
in einem gewissen masse am Kunden liegen ob ja oder nein (Oje jetzt habe ich was gesagt)
und was Cherry Girls betrifft halte ich weiterhin im Sex Nightlife für überflüssig und schon garnicht in
der Menge alla Ac

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #52  

Member



Das ganze wird erst dann blöd wenn angefangen wird das sie zu wählerisch werden

hier mein lieber popeye. zumindest interpretiere ich das so. zu wählerisch sein, ist nichts anderes als nein - wenigstens für mich

und was Cherry Girls betrifft halte ich weiterhin im Sex Nightlife für überflüssig und schon garnicht in der Menge alla Ac

das ist deine gaaaaaaanz persönliche meinung. da die dich ja nicht für gv bedrängen, halte ich deine meinung als ziehmlich gelinde gesagt, opportunistisch und eigennützig.
mich stören sie in keiner weise :tu:

ich hatte noch nie was mit einer cherry - auf grund deiner aversion werde ich aber mal eine auslösen. ganz bestimmt nicht mit dem gedanken, dass sie nachher ihre id ändern muss (es gibt leute die sagen, sintrav hätte eine flinke zunge) :bye:

popeye ich wünsche mir, du wirst ein wenig lockerer. bez wenn was nicht passt, geh weiter. es hat soooo viele süsse, versaute, liebe mädels.

:ornp: :ornp: :ornp: :ornp:

oder lass uns mal zusammen los ziehen. du nimmst die versaute und ich das cherry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member



@sintrav
ich opportunistisch das höre ich auf meine Person bezogen
Das allererste Mal mal :? und eigennützig naja im gewissen Grad schon zumindest im Urlaub wenn ich auch nicht egomanisch durch die Bars renne :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #54  

Member



Hallo,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.

Was kann man als Standart in Thailand ansehen:

Verkehr ohne Gummi oder mit Gummi?
Blasen Ohne und mit Aufnahme?
Küssen?
Muschi lecken?

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß

Luemmel....der bald fliegt:D
 
        #55  

Member



also, ohne jetzt einen falschen Eindruck zu vermitteln, ich bilde mir ein, vorher beim Gequatsche mit ziemlicher Sicherheit einschätzen zu können, zu mindest in welche Kategorie die Dame einzustufen ist.
Das beginnt schon, ob sie mich fragt ob ich ihr nen Drink ausgebe, oder ob sie warten kann, ob ich es ihr anbiete.
Die Weiber, die in der Bar so tun, ob sie die Besten im Bett sind, halten dies meistens nicht ein.
Hingegen ist es schon oft passiert, dass gerade die Mauerblümchen zu Raketen mutieren.
Ich glaube das bringt nichts, vorher zu fragen, wie sie bläst, reitet oder stöhnt etc.
Auch fragen, ob mit oder ohne gefällt mir nicht. Außerdem kommt es doch auch auf den Kik an, wie sie sein wird, als alte Forschergen schlägt dann durch.
Mit dem Honorar glaube ich auch, dass "hinterher" das Übliche gegeben wird. Sollte sie dann eine Scene machen, dann hat man immer noch das Argument: "das hättest du mir vorher sagen müssen".........
Anhang anzeigen 24.gif
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.

Was kann man als Standart in Thailand ansehen:

Verkehr ohne Gummi oder mit Gummi?
Blasen Ohne und mit Aufnahme?
Küssen?
Muschi lecken?

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß

Luemmel....der bald fliegt:D

Hallo
Verkehr ist meine Erfahrung, dass die meisten mit Gummi wollen. Gibt aber wohl auch viele die nicht darauf bestehen bzw. die man umstimmen kann, zumindest wenn man sie mehr als 1-2 mal mitnimmt. Mir persönlich wär aber gerade bei denen die von sich aus darauf verzichten wollen das Risiko irgendwie zu hoch. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Blasen ohne ist eigentlich der absolute Standard in Th. Ein Mal hatte ich auch den Fall, dass eine gar nicht Blasen wollte. Aber eine die nur mit Gummi wollte hatte ich nie. Sonst war es nie ein Problem mit Blasen ohne. Aufnahme hingegen wollten viele nicht.

Küssen war nie ein Problem.

Lecken waren schon vereinzelt Fälle die das nicht wollten - wobei glaub das waren auch nur ein oder zwei (auf jeden Fall auch die, die nicht Blasen wollte).

Wenn man gerne im Mund abladen will oder nur ohne Gummi, dann sollte man das denke ich vorher abklären - also wenn man da auf keinen Fall drauf verzichten möchte. Der Rest kann vorausgesetzt werden denke ich.
 
        #57  

Member



ach ihr seht das ehhhh alle falsch!!!!!!!!!!! :) *ironie*

das bewerbungsgespräch machen die mädels eher mit uns..... "wääää ju com from" "wäää u stäi" "hau long u stää in thailän".... usw :)
dieses bewerbungsgespräch dauert ca 10 minuten.. dann wissen die mädels ob und wie sie dich abzocken können ^^

aber im grunde is da was wares dranne.
ein bewerbungsgespräch gibts eigentlich IMMER (bei jedem) nur passiert das in der normalen unterhaltung mit den girls.
es gibt keinen raum wo dann drei farangs an nem riesigen schreibtisch sitzen und davor kauert ne thailädy auf nem hocker und beantwortet fragen......
für jeden sind halt n paar dinge wichtig... die versucht er halt im normalen gespräch zu erfahren (stimmt chemie... spricht sie englich... ist sie blond... usw).


ausserdem :) !!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn man das erste mal da ist.... machen einem die erhöten gravitationskräfte bzw die verdreifachte erdanziehungskraft eh zu schaffen...
1- mann kann gar nicht erwarten sich hinzulegen ...
2- das laufen fällt so schwer... man muss unbedingt gefahren werden
3- die anziehngskraft ist so stark das das ganze blut ausm kopp eh in die untere etage gezogen wird ^^ da setzt das hirn aus und auch der sack schwillt:)
wie will man da n vernünftiges bewerbungsgespräch halten.

hach ja.... nur noch 10 tage.... und mir schwillt jetzt schon der sack :p
 
        #58  

Member



da hast du vollkommen recht

die girls sind nicht uaf den kopf gefallen die wissen oft über uns mehr als wir über sie

und dann kommt ja noch der alkohol dazu

aber bei mir schwillt eher der schlauch als der sack

muahh

gruss lex
 
        #59  

Member



In Pattaya stelle ich bei Freelancern und Beerbar-Girls nur sicher, dass sie weiss, dass ich LT erwarte (was meist der Fall ist).

In Pattaya würde ich eine Gogo nicht ohne vorgängige Diskussion über Tip mitnehmen (LT). Habe auf anderen Foren gelesen, dass es sonst am Morgen Ärger geben kann - ausser man zahlt 2-2.5k die ja bestimmt ok sein sollten. Ich zahle grundsätzlich max 1500b auch für Gogo's und das sollte schon vorgängig klar sein. Irgend einer Gogo mit einer höheren Erwartung eifach 1500b anbieten kann unerfreulich sein...
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
@ popeye

aktuell ist ein freund von mir in angeles und der hat mit das genaue gegenteil geschildert von den was du sagst und stimmt damit meiner meinung überein: selten habe ich so viele willige und hübsche weiber in den bars und dissen gesehen wie derzeit.

icediver

Kann ich eigentlich auch bestätigen. Ich war im September in AC und hatte absolut keine Mühe nette Girls für eine Barfine zu finden. Ich hatte definitiv mehr Girls die sich barfinen liessen als dass ich Nächte hatte... Hatte nicht eine einzige "Early Leaver" und eine super Zeit. Ich bin auch nicht der Meinung die Girls hätten sich in den letzten Jahren gross negativ verändert...

Ich bin grundsätzlich nicht gegen Cherry-Girls in den Bars - und Cherry Girls müssen auch nicht zwingend einen vergeudeten LD bedeuten - ich hatte schon oft viel Spass mit Cherries in den Bars. Was mich mehr nervt sind superstille und zurückhaltende Girls von denen man oft gar nichts für den LD kriegt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten