Thailändisch lernen

Das Ende der Coconut Bar?

        #1  

Member

Gerade las ich auf ungültiger Link entfernt, dass es eine große Aufräumaktion an der Beach Road gab und 70 Girls festgenommen wurden. Ob diese Säuberungsaktion nur vorrübergehend ist, bleibt fraglich.
Anhang anzeigen beach-12.jpg
Nachdem nun die STrandliegen schon entfernt wurden, solls wohl mit den Mädels endgültig weiter gehen. Meine Mia erzählt mir gestern über Skype, dass auch schon vor der Säuberung weniger Mädels am Start waren und der thailändischen Presse zu entnehsmen war, dass kurz- bzw. mittelfristig die Beach Road nuttenfrei gemacht werden soll. Eine Kundin (sie steht an der Beach Road) meiner Mia erzählte ihr, dass die Gerüchteküche unter den Mädels brodelt, dass es ab Januar bereits mit der Coconut Bar endgültig vorbei sein soll!

An alle vor Ort: Wie ist die Lage an der Beach Road?
An alle anderen: Habt ihr weitere Infos zum Vorhaben die Beach Road zu beräumen?
 
        #2  

Member

Ist doch schön wenn der Strand in Ordnung gebracht wird. Die Freelancer werden schon einen anderen Ort finden wo sie auf die Sparfüchse warten können. Die meisten von denen waren ja eh nicht gerade eine Zierde für den Strand.
Die Szene wird sich vielleicht verlagern, aber nicht aussterben.
 
        #4  

Member

Ich bin für eine " Nutten " Freie Beachroad :lach:
 
        #5  

Member

Die Beach Promenade ist bis Sylvester voller Verkaufsstände und somit kaum Platz für "Damen".
 
        #6  

Member

Ja und danach komme ich...
 
        #7  

Member

In der WS suchen abends stehts willige Sünderinnen Kundschaft. Ist vielleicht eine Alternative, bis sich ein neuer Standort etabliert ha.
 
        #8  

Member

Am morgen so bis etwa 10.oo h warten Mädels zwischen der Mikes Mall und der Soi 13.1 auf Falangs. Die Auswahl ist allerdings klein und wählerisch darf man nicht sein.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In der WS suchen abends stehts willige Sünderinnen Kundschaft. Ist vielleicht eine Alternative, bis sich ein neuer Standort etabliert ha.

Kann ich bestätigen, jedes mal wenn ich dort war vor zwei Wochen ist mir eine Dame aufgefallen. Sie flanierte ständig auf und ab und versuchte Blickkinotakt herzustellen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
In der WS suchen abends stehts willige Sünderinnen Kundschaft. Ist vielleicht eine Alternative, bis sich ein neuer Standort etabliert ha.
LOL der war gut, aber wieso Sünderinnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten