Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erste Mal in Thailand (Phuket)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Mr. Long Hair, 11.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Hallo erstmal :bye: , für mich gehts Ende des Monats mit ein paar Bekannten(alle Ende 20) nach Phuket. Wir haben ganz im Süden eine kleine Villa gebucht. Wir wollen natürlich auch etwas vom Nightlife in Patong und Phuket City genießen und dazu hätte ich jetzt noch einige Fragen :hehe: Habe mir bereits den "Thailand Guide für Neulinge" durchgelesen und wollte jetzt mal nachfragen ob ich das alles richtig verstanden habe, damit wir da nicht abgezockt werden.

    Zuerst mal, wohin sollte man eher gehen fürs Nightlife, nach Patong oder nach Phuket City?

    Jetzt kurz zu meinem Wissensstand, ob das alles so richtig ist:

    Beer Bar: Damen arbeiten dort, man spricht mit Ihnen, trinkt was, kauft ihnen LadyDrinks, wenn man sich sympathisch ist zahlt man eine Auslöse an die Bar (200THB) und darf die Dame dann mitnehmen. Preis wird wann ausgemacht, in der Bar bevor man geht und die Auslöse bezahlt? ST oder LT (ganze Nacht), wieviel bezahlt man in etwa dafür (1000THB? + Trinkgeld, wenn es gut war?) und wann bezahlt man, davor oder danach? Wohin geht man mit den Damen. Gibt es Stundenhotels, normales Hotel für eine Nacht, haben die Damen irgendwo Zimmer? Wenn es auf ein Hotel für eine Nacht hinauslaufen sollte, sollte man das Hotel vorher bereits buchen oder mit der Dame dann Nachts in irgendeins gehen? Regelt die Dame das vielleicht sogar, wenn man sie fragt ob sie ein Hotel weiß für die Nacht? Wieviel kostet ein Hotelzimmer für die Nacht in etwa? Kann man die Dame auch mit in die Villa nehmen? Hotel ist mir jedoch lieber, da man dort ungestört ist. (Sind nämlich auch zwei Pärchen mit in der Villa), Fahrtzeit sind bestimmt über 30 Minuten oder wollen die nicht aus Patong/Phuket City raus?

    GoGo Bar: Damen tanzen hier, sehen im Durchschnitt besser aus als die Damen in Beer Bars, sind dafür aber auch teurer. Wieviel etwa für LT? Muss man hier auch Auslöse bezahlen (auch 200THB?)?

    Massage: Thaimassage: 300 THB, Ölmassage: 400 THB, HJ: 500 THB, BJ: 700-800 THB, Komplette Nummer: ?THB. Stimmen die Preise in etwa? Wirken recht teuer, wenn man bedenkt, dass man für 1000THB eine Dame aus einer Beer Bar für die ganze Nacht haben kann?!

    Freelancer: Damen die einfach so auf der Straße/Disco umherlaufen. Bieten die sich einem an oder muss man da selbst nachfragen? Kosten?

    Shows:PingPong Shows/Sex Shows, meistens kostenloser Eintritt, dafür kosten die Getränke viel. Wird verlangt, dass man was trinkt?

    Jetzt noch eine letzte Frage, BJ mit oder ohne Gummi, wie handhabt ihr das? (GV natürlich mit)

    So, das war es vorerst mal, wenn mir noch etwas einfallen sollten, was bestimmt der Fall sein wird, werde ich es hier reinschreiben :)

    gruß :wink:
     
  2. senthom

    senthom Newbie

    Registriert seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Na sage mal fürs Nightlife Patong,Bangla Road.
     
  3. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Die Barauslöse kann von Bar zu Bar variieren. Ab 300THB aufwärts geht es los. In den Agogos kann es auch mal 1500thb sein. Wenn dir ein Mädel gefällt frag sie einfach was die auslöse kostet. Für 1000thb LT wird dir auf Phuket aber kaum eine mitgehen.

    Freelancer: die meisten freischaffenden Künstlerinnen triffst du in den discos. Grundsätzlich kannst da so gut wie jedes Thai Mädel ohne männliche Begleitung ansprechen ob sie die Nacht nicht mit dir verbringen will. Da wirst aber auch mit 1500-2000 für LT rechnen müssen. Manche Mädels rufen auch Mondpreise auf. Da verhandle ich nicht sondern gehe einfach zur nächsten. Die Auswahl ist ja glücklicherweise sehr groß. Bezahlt wird immer nachher. Bei LT demnach am nächsten morgen.

    Ein Stundenhotel musst du nicht im Vorhinein buchen. Die Mädels wissen schon wo man hingehen kann.

    Ob BJ mit oder ohne muss jeder selber wissen. Ich hab mir von BJ ohne bis jetzt noch nie was geholt.
    Ich würde mir auf alle fälle Kondome aus Europa mitnehmen. Die Thai Kondome taugen oft nichts oder sind zu eng.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
  4. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    @jochhi: Du findest echt, dass eine Ölmassage für 10,00 € zu teuer ist - oder für 12,50 € bekommst du einen "runtergeholt"?

    Meine Meinung ist: immer einen fairen Preis zahlen. Nicht zu viel zahlen . . . . aber auch nie zu wenig. Auch wenn GEIZ vielleicht geil ist;
    in diesem Fall finde ich es nicht angebracht.

    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich bekomme das große KOTZEN, wenn die Jungs sich für tausende Bath besaufen und den dicken Willi
    machen . . . .und dann nachher bei den Mädels um jeden Bath handeln.
     
  5. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Danke für die bisherigen Antworten :) Also in der Beer Bar ist die Auslöse 300thb+ und in agogos 1500thb? und dann jeweils nochmal sagen wir ca 1500thb+/- (LT) für die Dame selbst? Wenn man jung ist und einigermaßen gut aussieht, spielt das beim Preis eine Rolle oder werden da keine Unterschiede gemacht :p?

    @MISTERX1 Nein, ich meinte im Vergleich, dass ich ein Girl aus einer Beer bar für die ganze Nacht für 1000thb haben kann (aber 1000thb scheinen ja der falsche Preis gewesen sein, wird ja eher um die 1500thb sein). Da fand ich 500thb nur für einen HJ etwas teuer. Bin keiner der da groß rumhandelt und lieber etwas mehr gibt, als da wegen ein paar Euro rumzumachen.

    Wo stimmt eurer Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis am Besten, in Betracht unseres doch noch jungen Alters? Discos?
     
  6. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    214

    was bedeutet für dich den:ein mädel die ganze nacht haben kann? wenn du denkst, das du das mädel die ganze nacht poppen kannst, dann solltest du schnell auf andere gedanken kommen. den das genau wird nicht passieren. wenn du glück hast, darfst du am morgen nochmals rauf.
    ausnahmen gibt es bestimmt.
     
  7. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    mit ganze Nacht meinte ich eher die Zeit, weniger den Akt :) HJ ist ein ein paar Minuten erledigt nach der Massage, dafür dann 500 zu verlangen, find ich im Vergleich zu mehreren Stunden für 1500 etwas zu teuer, wobei man von "teuer" ja nicht sprechen kann, aber im Verhältnis gesehen eben :p Würde mich auf weitere Anworten freuen :)
     
  8. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    In Pattaya gibt es manche Agogos die für ihre top Hasen 1500,-- verlangen. Zwischen 600-1000 musst du aber rechnen.

    Ich bin 30 und gehe selber sehr gerne in Discos also nehme ich mir dort meistens eine mit. Gerade wenn du mit Freunden unterwegs bist möchtest du sicherlich nicht 24h ein Mädel im Schlepptau haben. Also reiß dir in der Disco eine auf und nimm sie
    mit in eure Villa. Junge Pärchen die das erste mal in Thailand sind sind oftmals sehr naiv und bekommen es kaum mit das es eine aus dem Gewerbe ist. Die könntest du dir ja auch einfach so aufgerissen haben. Die Geldübergabe wirst ja auch nicht vor allen machen. So sparst du dir die Barauslöse, Ladydrinks und ein Shorttimezimmer bzw. Hotel also kann das Mädel aus der Disco gern mal 1500,-- oder 2000,-- für LT kosten. Wenn du dir bei uns eine beim Ausgehen aufreißt wirst du in einer Disco sicher so auch den 1 oder anderen drink springen lassen.
     
  9. Mr.Viola

    Mr.Viola Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Servus Jochhi

    finde diesen Thread ganz interessant, da ich mit nem Kumpel auch das erste Mal nach Thailand fliegen werde.

    Ich werde weiterhin diesen Thread verfolgen!

    Gruß
     
  10. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Im Prinzip hast Du ja alles schon mehr oder weniger richtig erkannt und beschrieben. Ich bin jetzt in Sachen Phuket überhaupt nicht erfahren und bin auch gleich wieder ruhig :wink:
    Nur einen gut gemeinten Ratschlag möchte ich Dir mitgeben: mach Dir v.a. nicht so viele Gedanken. Das läuft vor Ort dann schon. Ob Du ein Stundenhotel benötigst und welches überhaupt und wie teuer das ist und wann du zahlst....das ergibt sich alles. Lass die Dinge auf Dich zukommen und frage auch dort die Damen nicht so viel (weil sie sonst den Newbie riechen und dich abzocken).
    Verstehe mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint.
    So, ich bin jetzt wieder ruhig :wink:

    Nee, doch noch nicht, hab noch was: Das, was Martin8484 unter #8 sagt ist sicher 'ne Überlegung wert. So eine FL aus der Disse sieht nicht zwangsweise nuttig aus. Deine befreundeten Pärchen werden's vermutlich nicht merken, wenn Du die als normalen "Aufriss" präsentierst - so sie die Dame überhaupt zu Gesicht bekommen. Und Du sparst Kohle fürs Extra-Hotel.

    Ich habe fertig.

    Edit: ist schon gut, sich vorher zu informieren. Aber mach Dir vor Ort in der jeweiligen Situation nicht so viele Gedanken, das wollte ich sagen. (Es ist schon spät, ich schreib jetzt besser nichts mehr.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
  11. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    ganz wichtig bei LT: immer im voraus schon fragen, wann das Mädel am anderen morgen ziehen will ( 9.00 h oder später)
    Kommt oft vor, vor allem in Phuket, dass das Miststück schon um 7.00 h angezogen neben dem Bett steht und die vereinbarte Kohle will. Gibt dann natürlich immer ärger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
  12. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Verzichte einfach auf den "LT-Scheiss". Bringt doch nichts. Ausser du bezahlst gerne ein Mädel um ihr beim schlafen zu zusehen.
     
  13. Sihanuk

    Sihanuk Junior Member

    Registriert seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Hey, wenn du erst Ende 20 bist und nicht allzu schlecht aussiehst, kannst du auch Kellnerinnen oder sonstige Frauen im Patong Nightlife abgreifen, ohne zu bezahlen.
    Da du und deine Freunde für den Urlaub aber wahrscheinlich genug Kohle zum Verballern mithaben, werden die Bangla Tittenbars und Kneipen der beste Anlaufpunkt sein.
    Wollte nur einen Ansatzpunkt beisteuern, falls einer von euch nicht jeden Abend eine Maus für 2000 Baht LT einpacken will.

    Lg
     
  14. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    @sihanuk ... Aber auch da gebe ich ein kleines taschengeld dass sie nicht glaubt das es die große liebe ist. Sonnst kommt es dann oft zu eifersuchtszenen wenn man mit einer anderen gesehen wird.

    Gerade als thailandanfänger würde ich mich an die professionellen halten.
     
  15. Sihanuk

    Sihanuk Junior Member

    Registriert seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Oh ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Strategie war es da immer, schnell an einen anderen Ort weiter zu ziehen, wenn es zu eng wurde.
    Da er vorhat, nur auf Phuket zu bleiben, ist deine Variante sicherlich die entspanntere.
     
  16. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Super, hier hat sich ja einiges getan, danke für die Antworten und Vorschläge :) Korrekt, möchte nicht als Newbie enttarnt und dann abgezockt werden, deshalb wollte ich hier nochmal alles klar stellen, dass ich es auch richtig verstanden habe. Preise für ST/LT sind bei agogos und beer bars also so zwischen 1000-2000 (ST dann etwas weniger). Wielange ist ST denn und was muss man ca. für ein Stundenhotel bezahlen, nur damit ich schonmal grobe Zahlen im Kopf habe? Das mit der Disco klingt gut, werde ich auch mal ausprobieren, ich denke wenn man Vorort ist, sieht man dann was am besten läuft :)
     
  17. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    ST alte Regel:You come I go.
    Mach dir keinen Kopf, lächle ein Mädel in der Disco an, wenn sie zurücklächelt kannst du sie höflich fragen was sie da trinkt. Der Rest erledigt sich von alleine. Solltest halt erwähnten wo du wohnst, manche FL müssen morgens zur Arbeit und das kann Stress geben.
    In meiner "aktivien" Zeit habe ich einfach nachgefragt was sie davon hält wenn am Morgen Betrag X unter ihrer Handtasche liegt..
     
  18. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    hi, hätte nochmal ein paar fragen um beruhigt meinen urlaub antreten zu können

    1. kennt jemand ein gutes stundenhotel in patong? was darf ein stundenhotel kosten?
    2. thema ping pong show, sind ja meistens kostenlos, dafür kosten die getränke ordentlich. muss man darin was trinken, welche shows sind in patong zu empfehlen?
    3. welche handykarte/anbieter empfiehlt es sich vorort zu holen?
    4. kann jemand einen guten rollerverleih zwischen phuket city und rawai empfehlen?
     
  19. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Ping pong macht das die erotica a go go ...geben dann ne tip box rum. Da steht 200 thb drauf..... die show is aber nicht gut.
     
  20. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    erwarte auch nicht viel, aber die neugier treibt mich bestimmt in so einen schuppen. :p