Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur Phuket Koh Samui BKK

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von SchlechtesVorbild, 08.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. SchlechtesVorbild

    SchlechtesVorbild Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Herzlich willkommen zu meinem Reisebericht als first timer
    Meine reise liegt nun 2 Wochen zurück und gesehen habe ich

    Phuket
    Koh Samui
    Bangkok

    Und div Tauchgänge bzw deep Diving (Falls interesse besteht stelle ich davon auch Bilder rein)
    Da ich nicht so Wordgewand bin werde ich mir mühe geben trotzdem meinen Bericht so zu gestalten das ihr gerne mal wieder reinschaut.
    Kurz zu mir ich komme aus dem Raum NRW bin 27 und wollte mal was komplett abgefahrenes machen, einmal nicht Pauschal verreisen.
    Wie oft habe ich das gehabt Pauschal gebucht und dann 14 Tage der selbe beschissene volle Strand und das selbe Hotel.
    Abends konnte man links und rechts vom Hotel ne bar sehen und das wars.

    Nun wollte ich schauen ob ich es alleine gebacken kriege was auf die beine zu stellen nur wohin des Weges.
    lange gesucht und überlegt bis ich auf die Idee Kamm das mein Arbeitskollege ständig von Thailand schwärmt.
    Also erstmal YouTube in denn Browser gehämmert und ganz doof Thailand eingegeben, ja Strände sind schön Palmen und sonne gibts auch.
    Dann Kamm ich auf die geniale Idee da ich nicht alleine verreisen wollte bzw ich mich mit einer Frau da treffen wollte einfach mal Thailand Asienforum eingegeben, geschaut und da war eine Seite wo so einige Damen eine reise Begleitung suchten sogar richtig nette.Als Backpacker versteht sich..
    doch da war was Browser nochmal auf backskip und da war ein Link der mich direkt in die Hölle beförderte und zwar HIER hin :D
    Ja ich war erstmal platt wusste nicht wo Nüsse und bananen wachsen, erstmal registriert und geschaut als ich dann von Pattaya und co las dachte ich nur wtf nix wie hin und zwar Dali. Das Wetter war scheiße meine Laune beim Nullpunkt und ich hatte genug Kohle auf Seite geschafft für meine erste fernreise.

    Erstmal Grundwissen aneignen und gruberts Seite studiert bis ich die Frauen sah ja was soll ich sagen thaifrauen bzw asiatische Damen haben es mir schon immer angetan warum weis die Eule ich finde einfach das Gesamtbild unglaublich reizend vorallem die großen Augen das smarte wesen persäe und die sind so klein ach wie knuffig!

    Erstmal Fluge gecheckt und fix gebucht 890 Euro mit thai air im Airbus a 380 von fkk nach bkk bkk-pkt bkk- fkk Preis war Top also gebucht dachte rail&fly wäre dabei aber dickes fail hat nochmal nen 100er gekostet, aber hey das waren die kleinsten kosten der Reise.
    Ich werde versuchen so offen ich kann zu berichten ich glaube an einigen stellen wird es mir schwer fallen ihr wisst was ich meine, ich werde nicht in jedes Detail gehen hoffe ihr respektiert das.

    Auch wenn die Frauen Prostituierte sind sind es Menschen wie du und Ich, die man mit Respekt behandeln sollte, ich werde darauf später nochmal zurückkommen.
    Der Grad dazwischen war oft so dünn das ich oft einfach nicht mehr wusste was Sache ist bis ich mir immer wieder gesagt Alter du bezahlst dafür also abhacken und nix ist Real.
    Ich denke das ist der Punkt der am gefährlichsten ist wenn man sowas macht ich denke 30 Tage waren auch für das erste mal eine echt lange Zeit, die ich aber auch nie vergessen werde.

    Das war der Prolog, falls was nervt schriftgr etc sagt Bescheid hoffe finde die Tage Zeit weiter zu machen habe unzählige Bilder so das es genug zu sehen gibt.

    Eine Kleinigkeit noch ich weiß nicht mehr zu 100 Prozent was ich wann genau erlebt bzw gesehen habe deshalb werde ich denn Bericht in Abschnitte gliedern.

    Hoffe der Bericht gefällt euch auch wenn ich nicht alles abgelichtet habe
    :trink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
  2. justme

    justme Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Hallo bin dabei und freue mich auf deinen Bericht, vorallem einige Erfahrungen zu Phuket, bin grade selber da und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Tipp für mich. Schrift etwas größer wäre gut.
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Wow, First Timer, neu hier im Forum, und du startest gleich einen Reisebericht. DAS erleben wir hier nicht alle Tage.

    Ich freue mich schon auf deinen Bericht und bin auf jeden Fall dabei :wink:
     
  4. stonewall

    stonewall Rookie

    Registriert seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Export
    Ort:
    Köln
    Unterwasser-Bilder sind immer super! (guck mal die von Andy2006) - kann man gut
    als Bildschirm-Hintergrund verwenden (sieht aus wie Aquarium).

    Ich schließe mich Santos´s Meinung an: 2 Tage im Forum und schon einen
    Reisebericht schreiben::super:

    Zur Motivation ein Bild (bitte nur auf die grünen Golfschuhe gucken!:( GolfSchuhe.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 1

    Also: Hau rein in die Tasten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
  5. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    finde ich auch gut, dass Du die Mühe machst gleich einen Reisebericht zu schreiben (und zu bebildern).

    @stonewall ---> der mit den Schuhen war gut (sind die Schuhe auch zu eng?
    :lach:) .
     
  6. SchlechtesVorbild

    SchlechtesVorbild Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Anreise 22.04.2013
    Der Tag war gekommen das ewige warten hatte ein ende, es war weiterhin Arschkalt und ich packte meinen Backpacker Rucksack.. für meinen Thailand Urlaub, ein Tipp hier an die Neulinge,
    ich habe alles mitgenommen was nicht niet und Nagelfest war.
    Großer Fehler.. nehmt euch Kleidung für 2-3 Tage max mit Rest holt ich vor Ort, mein Rucksack war rammelvoll schon die 200 m zum Busbahnhof hätte ich kotzen können.

    Mit dem Zug ab nach Frankfurt , never see this in my life before ein Flughafen halt.
    3 Stunden vor Abflug war ich mit deutscher Pünktlichkeit eingetrudelt man weiss ja nie was passiert.
    Gate war offen Gepäck aufgegeben und da saß ich also, im warte im Bereich vor dem Gate so doof wie ich bin gehe ich als erster 1:30 Stunden vor dem boarding an denn Schalter und will rein ja da hat wohl die Kälte paar Gehirnzellen platt gemacht :)

    Erstmal Platz genommen und es wurde immer voller ist schon spannend wer da so verreist, falang mit Baby falang mit falang falang mit thai usw.
    Erstmal nen Kaffee geholt und beim ersten ansetzen mich komplett von oben bis unten Kaffee
    begossen bloß nix anmerken lassen auch wenn mein weißes shirt scheiße aussah.
    IMG_20130322_114035.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 1

    Gott sei dank hatte ich in meinem Daypack ein ersatz shirt also doch nicht so dumm.
    Denn noch fast vollen Kaffee auf so nen Putzwagen gestellt und rein aufs stille örtchen, umgezogen ich komm raus und wer trinkt meinen kaffee? Richtig die Putzkraft das war nen brüller. :ironie:
    IMG_20130322_123601.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 2
    Als sich dann die stewardessen vorne zum boarding hingesetzt hatten dachte ich nur der Urlaub beginnt endlich
    So saß ich da wie der blödeste backpacker weiß wie Käse ne Brusttasche gefüllt mit grandiosen 100 Euro in bar und zwei kk und papierkram.
    Boarding auf gehts schon heftig was da in denn A 380 Reinpasst.
    IMG_20130322_132955.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 3
    Als ich dann an board ging meldete sich mein kleinhirn mein gott was für Frauen eine Stewardess hübscher als die andere und dieses Übertriebene Freundliche damit Kamm ich als Deutscher überhaupt nicht klar echt komische Situation.

    Neben mir saß ein Thai war etwa 17 hatte nen Ipad 2 Iphones und nen Galaxy s3 da habe ich ihm erstmal mein Huaweii Handy gezeigt mussten beide lachen. Neben ihm saß ein Mädel etwa 20 aber kein Wort mit ihr gewechselt auser wenn ihre Erbsen blasse sich zum pinkeln gemeldet hat gefühlte 10 mal.
    Entertainment war Tip Top aktuelle filme dazu unzählige Serien vorwieging in englisch aber dem deutschen TV vorraus.
    Erstmal Hobbit reingezogen und dann Bisschen Thai Pop gehört, ja so konnte man fliegen.
    Das essen war auch Geniesbar wobei ich mich ungern im flieger vollfresse irgendwann muss es ja wieder raus ^^
    Nach 11 Stunden gelandet in Bangkok Ortszeit 8 Uhr

    Der Flug nach Phuket ging mit Thai air um 09:20 denkt drann euer Gepäck durchzubuchen dann wird es für euch umverladen (normalerweise wissen die das)
    Raus aus dem flieger das Ticket rausgeholt und ja was mich immernoch aufregt wieso schreiben die Nie die Gates auf die Ticktes? Ich hasse das wegen sowas rumzueiern vorallem wenn ich nicht mal eine Rauchen kann deswegen.
    Also da stand ich plannlos im bkk airport keinen Dunst wohin erstmal schnurstracks denn anderen gefolgt als mich eine Dame durchwinkte ja danke das du meine gedanken lesen kannst.

    Also auf ab diese Fahrende flache beförderungs Bänder und unentwegt nach links und rechts in der hoffnung ich sehe meine flugnummer aber fehlanzeige nochmal zurück und zwei damen von thai air standen da in tracht, nochmal gefragt wo ich hinmuss und sie dreht sich um und 1 meter hinter war da so eine anzeige tafel mit denn Flügen und Tg Nummern, ja der Flug machte sich bemerkbar ohne schlaf.
    Nochmal kurz zu denn Flachen Rolltreppe habe fast tierisch gemault die teile sind echt schnell sodass man fast weiterlaufen muss beim Fuß fassen auf denn Boden.
    Flug war unspektakuler so saß ich 1 stunde von Bkk nach Phuket.
    Dort angekommen der Große schock bischer war überall Aircon als ich dann rausgang dachte ich nur was hier los brüllende hitze dann noch dieses Feuchte etwas am ausgang.
    IMG_20130323_004601.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 4

    Verzweifelt nach meinem Namen gesucht nix, hatte nämlich ein Hotel in Patong gebucht vorab für 1500 Baht/ Day incl Breakfest Name ist Baipho.
    So saß sich da in langer Hose und nem Shirt was langsam durch meinen Schweiß die Farbe änderte als plötzlich eine Frau zu mir Kamm und fragte wo ich hin wollte.
    Ich sagte ihr wohin und sie griff zum Handy, rief dort an ich wusste garnicht was jetzt abgeht aufeinmal drückte sie mir ihr Handy in meine Hand.
    Ich ging dran und die Dame der Rezeption sagte nur solly solly i forget.
    Ach war die niedlich kein Ploplem, die Dame war also Taxi driverin, und sagte mir zu mich hinzufahren, also geht doch war ich erleichtert.
    Aircon auf max und ab gings, so saß sich auf der Fahrer seite zum first time war schon strange.
    Sie guckt mich an und lacht Pum pui little bit das wiederholt sie 3 mal und lächelt.

    Ich denk mir was willst du von mir Pumpui und zeigt auf meine kleine Wampe :) ja Baby die wird kleiner nach dem Urlaub hehe
    Unterwegs noch am atm Geld gezogen und weiter gings.
    Im Hotel angekommen hatte ich denn ersten Schock was geht denn hier ab soviele leutz und Frauen überall.
    Habe ihr 300 Baht in die Hand gedrückt obwohl die Holde von der Rezeption sie bezahlt hat, was solls war froh das sie mir geholfen hat.
    Gepäck raus und rein in die Rezeption Rudi kennengelernt was für nen super Typ.
    Schon an der Rezeption arbeiteten super nette Damen dazu später mehr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
  7. SchlechtesVorbild

    SchlechtesVorbild Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Nun paar Bilder meines Zimmers, war wirklich sehr zufrieden die Straße gegenüber von Christin Massage Rein.

    205/12-13 Rat-U-Thit 200 Pee Road
    Phuket
    +66 76 292 074

    - Zimmerservice war Tip Top (Dazu später mehr:(mrgreen:
    - Fühlte mich wie zu Hause
    - Keine Lady Charge aber Id Control (Für einen Anfänger denke ich eher von Vorteil !)
    - Essen war sehr sehr gut und nicht zu teuer
    - Mitarbeiterin waren echt super nett und hilfsbereit (Dazu später mehr:(mrgreen:
    - Lage war sehr gut was mir gefehlt hat war ein Balkon aber in Patong für denn Preis ist da nix mit. Nachher zeige ich noch ein anderes was ich hatte
    - Badezimmer war Top alles Sauber nix sah altbacken aus

    ..Frühstück gab es bis 18 Uhr das war im Preis wobei man das was man bestellten konnte auch als Mittagessen abhacken konnte.
    Zudem war es Zentral aber sehr ruhig da es etwa 100 m von der Großen Straße entfernt war. Werde da wohl bald wieder vorbeischauen
    :yes:

    IMG_20130323_161942.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 1
    IMG_20130323_162039.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
  8. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Weiter so. Dein Avantar---hat das Vieh sich die Eier eingeklemmt? ---armer Kerl
     
  9. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Fängt gut an der Bericht, und das Baipho ist klasse, da war ich auch im letzten Herbst ;)

    Greetz, H&S
     
  10. SchlechtesVorbild

    SchlechtesVorbild Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    @Tahjong
    Das arme Vieh:hehe: war wohl viel pech
    Werde mir mühe geben ist mehr Arbeit als ich dachte vorallem alles wieder zuzuordnen


    @Hotand Spicey Danke bald geht es weiter dann habe ich auch mehr Bilder die mit der Cam gemacht wurden

    Sind die Bilder groß genug oder eine Nummer größer ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
  11. stonewall

    stonewall Rookie

    Registriert seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Export
    Ort:
    Köln
    [/QUOTE]@stonewall ---> der mit den Schuhen war gut (sind die Schuhe auch zu eng?
    [/QUOTE]

    Tahjong - ich habe den Verdacht, Du hast nicht nur auf die Schuhe geguckt - wir sind hier in einem seriösen Kultur-Reisebericht!
     
  12. stonewall

    stonewall Rookie

    Registriert seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Export
    Ort:
    Köln
    Noch eindrucksvoller ist der A-380 Start: Das Motoren-Geräusch hört sich an wie: etwas
    über Leerlauf - ich dachte die ganze Zeit:" wann gibt der endlich Vollgas"?
     
  13. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Tahjong - ich habe den Verdacht, Du hast nicht nur auf die Schuhe geguckt - wir sind hier in einem seriösen Kultur-Reisebericht!

    ​Da hast Du natürlich recht, aber ich habe (auch) auf die Schuhe geguckt :)
     
  14. Spalter Bub

    Spalter Bub Junior Member

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrbeamter
    Ort:
    in Bayern
    Bin auch dabei! wird bestimmt ein Hammer - Bericht, ich freue mich schon auf Bangkok, heuer ende September!
    Hau in die Tasten "Schlechtes Vorbild" !!!!!
    Vergiss die Bilder nicht!:wink:
     
  15. SchlechtesVorbild

    SchlechtesVorbild Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Danke für euer Feedback

    Tag 1

    Da war Ich also Schweiß Durchtränkt eingecheckt im Hotel Geld abgedrückt für die 6 Tage die ich Bleiben wollte und rauf aufs Zimmer.
    Es war mittlerweile Mittag und ich habe seit über einem Tag nicht Geschlafen.
    Erstmal die Klamotten auspacken Frisch machen und geschaut was so in der Glotze lief auser Deutsche Welle war nix zu finden , ja das brauche ich nun nicht.
    Mp3 Player in die Buchse und runter erstmal die Lage checken, und schließlich wollte ich zum Patong beach am Strand Relaxen, aber erstmal habe ich eine Sim Karte gebraucht.
    Handtuch ausgeliehen und los ging es die Straße runter Richtung christin Massage kurz habe ich überlegt ob ich da direkt reinsoll aber da hätte ich mir wahrscheinlich direkt in die Hose gemacht also erstmal langsam rantasten.:jil:

    IMG_20130323_152841.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 1
    Nächsten 7/11 rein (wie ich das vermisse) und eine Sim von Dtac geholt die verkäuferin hat mir dann alles eingerichtet dazu habe ich eine große Inet flat gebucht für 800 Baht was absolut fail war
    da das dtac netz dermassen schlecht war das man nur 2 g hat mit 10-15 kb download was das surfen zur zerreißprobe machte, aber nun gut ich brauchte es für skype und whatsapp!.

    Links und rechts an der Hauptstraße überall Massage Salons wo unzählige Damen sitzen und mir zurufen ich war in dem Moment komplett überfordert und stand 30 Minuten auf einem Fleck bevor ich es über die Straße geschafft habe bei dem Verkehr.
    Hinter mir die Rufe die ich versuchte zu ignorieren innerlich war das für mich echt extrem das war zuviel.:ironie:

    Endlich die Straße überquert und rein in die Seitenstraße ich glaube es war die Straße wo das Orchid Garden Restaurant war neben dem Arabic Restaurant.
    Und oh wunder ein Salon neben dem anderen ich der einzige Trottel der um die Uhrzeit zum Strand will mit einem dicken Aufdruck auf der Stirn das es mein erster Tag hier ist.

    Ich hatte meine Sonnenbrille auf damit fühlte ich mich sicher aber nicht lange, die rufe wurden immer mehr jeden weiteren Meter pochte mein Herz ich versuchte auf denn Boden zu gucken aber es ging nicht.
    Kurz stoppte ich und dachte nur wo lang gehen überall sitzen Frauen auf dem Bürgersteig auf Hockern und warten auf Kunden für eine * Massage *
    Kopf gesenkt und durch überall diese rufe come i make you happy, handsome boy , come in i fuck you da war ich gerade 20 Meter in der Straße stehen vier Frauen auf und bedrängen mich eine will schon die Hand in meine Hose stecken da wäre ich am liebsten weggelaufen.

    Endlich wurde ich die los, das schlimme war die nächsten sahen mich schon und das ging so bis ich nach gefühlten zwei Stunden an der Beach road stand.
    Dummerweise habe ich mir nicht denn weg zurück gemerkt.
    Was auch kurios war ich konnte überhaupt nicht realisieren ob eine von denn Damen hübsch war oder nicht das war wie ein Film für mich.
    Ja Patong beach da bin ich eine liege geordert und zwei bekommen für nen 100er erstmal ne Tüte mit Ananas und Wassermelone zu je 40 Baht an so einem Fahrenden Verkaufsstand geordert.
    IMG_20130323_165816.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 2

    Es war leicht bewölkt da kam mir die Glorreiche Idee ach wozu Sonnenmilch benutzen? Brauche ich nicht großer Fehler.. hatte denn Sonnenbrand meines Lebens nach zwei Stunden wachte ich auf wie Patrick der Seestern.
    Ja schöne scheiße um etwa 18 Uhr werden die Liegen gestappelt.
    Also erstmal die Beach road Komplett einmal rauf und runter gelatscht und alles angeschaut.
    Der Strand ist nicht der schönste aber irgendwie hat es was da zu liegen und man geht nur 30 Meter zur Straße und da tobt das leben .
    Das Wasser ist durch das aufgewirbelte seliment der Jet skis und schiffe trüb.
    Der badebereich ist dazu stark eingegrenzt durch schwimmende bojen, das war das einzig negative zum entspannen eher ungeeignet außer man hört Musik dann ists eh egal.

    Ja da stand ich an der beach und wollte zum Hotel habe aber vergessen auser welcher Gasse ich gekommen überall einmal rein und alles voll mit diesen massagesalons, das war wie ein spießruten lauf, vorallem sieht da ja alles gleich aus.
    Nach einer stunde fand ich endlich die Straße der Magen hat sich gemeldet, beim Inder Thai food bestellt nen Platz gekriegt mit Ventilator in the face und ich war happy.
    Bezahlt habe ich etwa 250 Baht war passabel zudem war die bedienung so nett mir wlan anzubieten for free das fand ich echt dufte.
    IMG_20130323_175958.jpg, Das erste mal nach LoS 30 Tage entspannung Pur  Phuket Koh Samui BKK, 3
    Endlich im hotel angekommen und Shower first, tja da war ich die erste nacht rückt näher und ich bin alleine lost here, und vorallem immer noch allein!!

    Ich war komplett im sack so das ich mich noch unten bisschen in die lobby setzte und versuchte zu chillen und mich nach einer Tauchschule umzuschauen,
    innerlich wollte ich direkt zur bangla aber irgendwie sagte mir mein inneres heute nicht und so war auch die anreise und das klima machten mir zu schaffen und ich beschloss alleine in dem riesen bett zu schlafen, das war die einzige nacht an der ich alleine war.
     
  16. SchlechtesVorbild

    SchlechtesVorbild Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Tag 2

    Ja da wurde ich wach das Bett geht mal garnicht so eine harte Matratze hatte ich ja noch nie.
    Aircondition lief die Nacht durch und ich fühlte mich irgendwie nicht fit, das ist wohl der Jetlag alles verdrängt ich bin in patong.
    Frisch gemacht und runter zum breakfast, meine fresse ist das warm .

    Dazu muss ich sagen das essen in Baipho ist echt grandios es gibt eine große Auswahl und es war immer Lecker und frisch danke an die Köchin :)
    Da ging ich runter und eine der Rezeptionist fragte mich wieso ich die Nacht alleine war.
    Ihr hättet mal mein Gesichtsausdruck sehen sollen ich war sprachlos und bekam leise ein i dont know raus, blöde kuh :p
    Nach dem Essen gings erstmal wieder an denn Strand , hier und da bisschen geschaut aber diesmal ging ich die Straße entlang bis ich die Straße am hardrock caffee reinging da gehts ruhiger zu.

    Ganz am ende der Straße ist ein 7 eleven wo ein Massagesalon ist dazu später mehr :)
    So verbrachte ich denn Tag am Strand im Schatten mit meinem Mörder Sonnenbrand, hier und da geschaut überall diese unglaubliche Schönheiten oh mein Gott ich konnte es immer noch nicht fassen das ich wirklich da war.
    Wielange habe ich der Zeit entgegen gefiebert und jetzt war ich da und total überfordert mit der Situation, man kann sich noch soviele Bilder reinziehen von denn Frauen erst wenn man da ist weiß man was Sache ist :O

    Der weg zurück machte ich durch die Hauptmassage Straße jetzt wollte ich mir die Damen mal genau anschauen .
    Da war eine Alter denke ich ca 30-35 C Cup richtig nettes Lächeln und ein Körper mit Kurven kein Hungerhacken so mag ich das.
    Ich sagte ihr ich würde gerne aber ich wolle erstmal duschen da ich überall Sand und Salz in der Ritze hatte.
    Ich machte ihr einen Vorschlag das ich in 2 Stunden wiederkommen würde, so schlich ich langsam ins Hotel und mir schossen tausende Sachen durch meine Birne.
    Frisch gemacht diesmal bisschen mehr Zeit genommen ;) und es war Abends bereits.
    Also nochmal losgelatscht schnurstracks zur meinem Massage *Termin* hach muss jetzt immer noch lachen.

    So stand ich vor dem Laden es saßen um die 10 Damen in blauen Seidenen Gewändern davor.
    Ich bekomm nur ein kurzes Hello raus, als zwei aufstanden eine andere sagte etwas auf thai und sie setzten sich wieder, im gleichen Moment machte die Dame vorhin die Tür auf und bittete mich herein nachdem ich meine Flipflops auszog.

    Ihr Name war chicken, jedenfalls habe ich das so verstanden.
    Links waren etwa 6 Räume mit einer Glasfront und dünnen Pappwänden, die räume waren nach oben hin offen...
    Bin ihr gefolgt in denn letzten, war wohl zurzeit der einzige der im Salon war.
    Sie sagte mir ich soll mich fertig machen sie komme gleich, ok baby dann mache ich das mal so, also zog ich alles aus ausser meine Buchse oh Gott, da Kamm sie rein und meinte alles runter und lächelte, ok up too you, ich sagte nur es wäre kalt hehe... :hehe:
    Ich war immer noch recht platt die wärme war echt anstrengend. Eine Massage war jetzt dringend nötig.

    Ich wusste noch nicht was da gleich mit mir Passieren wird, und was ich für eine Behandlung bekomme:ornp:
     
  17. nitelife

    nitelife Gast

    Machst du eine "schöpferische Pause"... was war jetzt in der Massage?

    Und den Girls...?

    Interessiert bestimmt nicht nur mich!
     
  18. Thomweb

    Thomweb Rookie

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Eppelheim
    Ja wann geht es weiter, ich bin schon ganz gespannt. Ich habe nur noch 14 Tage dann wird es mir wie dir gehen. Das erstmal Thailand und genau wie du mitten in Patong. Bin für jeden Tip von dir Dankbar.
     
  19. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Evtl. vom Zeitkontinuum eingeholt? Die Zeitangaben im Eröffnungspost passen nicht zu denen in Post #6. Entweder ein Irrtum, oder - viel wahrscheinlicher - ein Fehler in der Matrix, der SchlechtesVorbild nun eingeholt hat...

    Spaß beiseite. Mich interessiert das auch. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
     
  20. SchlechtesVorbild

    SchlechtesVorbild Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Sorry war die letzte Zeit echt busy mache jetzt nach und nach weiter gleich kommt Tag 2 Teil 2