Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #51  

Member

@asura

insgesamt 20 tage.
allerdings werde ich sie nicht alle so detailliert beschreiben.

@all
an dieser stelle erstmal an alle schonmal vorweg ein frohes neues.

und bitte habt ein wenig geduld.
ich brauche etwas länger mit dem schreiben, da ich dies nur nebenher machen kann wenn ich zeit dazu finde.

könnt mir gerne euer feedback geben oder kommentare dazu schreiben. das motiviert dann noch ein bissel:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

am abend trafen wir uns mit den schwerinern in der bar.
es war nur einer von ihnen da. der andere von den schwerinern war alleine auf erkundungstour gegangen und schaute sich alles an, was in der umgebung feilgeboten wurde.

ich unterhielt mich mit dem schweriner und war froh mich mit ihm austauschen zu können.

chi saß mal dabei am tisch und unterhielt sich mit , dann sprang sie wieder auf, sang lautstark mit, was auf der bühne gespielt worden ist.
dann tanzte sie wieder wild bis aufreizend alleine oder tanzte uns beide an.
so war halt chi- ein powerbüdel erster klasse und immer in bewegung.

dann verschwand sie auf einmal ganz und teilte nur mit, das sie gleich wiederkommen würde.

chi kam dann wieder und hatte allerlei dabei....
sie stellte dem schweriner und mir eine portion pommes auf den tisch. der schweriner lehnte dankend ab, da er schon kurz zuvor was gegessen hatte.

ich hatte dankend angenommen und war überrascht davon das sie offensichtlich sich gemerkt hatte,dass ich am morgen appetit auf pommes hatte.

außerdem hatte sie 2 lederarmbändchen erstanden, die sie dem schweriner,den sie "like my brother" nannte, und mir sogleich anlegte.

dann kam wieder mal einer dieser bauchläden-verkäufer vorbei mit portmanais, den ich schon fast im automatismus kein interesse bekundete und weiterschicken wollte.

chi ließ ihn nicht weg, hielt ihn fest und kramte in seiner auswahl rum, bis sie ist dann fündig geworden ist und hat mich dazu überredet, die börse zu erstehen.(150 thb)

es war ein braunes lederimitat mit einer gröberen thailandkarte im inneren.und einem größeren scheinfach mit reissverschluss.
da hat sie dann 100 thb von sich reingesteckt, den reissverschluss verschlossen und gesagt das ich das nicht ausgeben darf. das sollte glück bringen.

OK....

am ende hatte chi noch demonstrativ die bons kontrolliert, ob auch der "spezialpreis" berücksichtigt worden ist und das keine "fremden" bons sich dazugesellt hatten.

dann gingen wir angeheitert und zufrieden zurück aufs hotelzimmer.
die engagierte kleine hatte ich komischerweise zu diesem zeitpunkt schon verdrängt gehabt.

im zimmer angekommen eröffnete ich chi, dass ich mich nicht ganz wohl in dem hotel fühle und mich gerne nach einem anderen umsehen möchte.

sie bot mir an doch gerne zu ihr zu kommen auf das appartment.
ihre "sister with the big boobs" (wohl ihre leibliche) ist nicht vor ort, da sie bei einem farrang auf unbestimmte zeit ist und wir hätten sturmfreie bude.

ich fand die idee klasse-zum einen lernte ich chi und zum anderen das "normale leben in thailand" dadurch besser kennen.

also war ich mal wieder gespannt auf den nächsten tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
spätestens an diesem punkt könnt ihr mich sicher nicht mehr verstehen, warum ich die scene nicht einfach verlassen habe und am nächsten tag eine neue gesucht habe...das könnte ich nachvollziehen...
warum ich dies nicht tat, weis ich auch nicht genau. lk-syndrom war es auf alle fälle nicht.

Stimmt, daß kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

Fassen wir mal zusammen, sie ist älter als du, sieht nicht besonders aus -Geschmackssache-, hat keine Lust auf Sex ( oder habe ich etwas überlesen )... und "dreht durch" wegen einer Kleinigkeit... die hätte ich direkt "entlassen", das hätte ich schon nach der beschissenen 1.Nacht gemacht... du bist in Pattaya, wo 1000-de Super-Girls umherlaufen... hoffe das "Drama" mit ihr hat ein baldiges Ende... wozu bist du sonst soweit geflogen, das hättest du in Deutschland haben können... o.k. mit weniger Sonnenschein vielleicht.

Ich schreibe das nicht nur so daher, ich habe das mit einem Super-Teil im letzten Urlaub auch gemacht... und die war ein optisches Highlight und ein Sexmonster -im positiven Sinne-.

Ansonsten schöner Bericht... bin guter Hoffnung, daß du in dem Urlaub noch die Kurve gekriegt hast -Frauentechnisch-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

@nitelife

danke erstmal, dass da mal jemand einhakt.

chi verstand es genauso wenig wie du mit all deinen aufgeführten punkten, das ich mit ihr zusammengeblieben bin und sprach es auch immer wieder mal an.

sie hat sich sogar angeboten mit mir zur walkingstr. zu gehen, um eine thai für mich zu finden die jünger ist, besser aussieht, dünner und ohne makel ist, sich noch mehr um mich bemüht, besser im bett ist, wo ich sogar noch geld sparen kann und keine familie mit dranhängt,und, und, und..

anfangs war es mir genauso ein rätsel warum ich nicht chi einfach wieder freiließ...,trotzdem hatte sie noch diese liebevolle art an sich, wenn sie wollte.
ich fragte mich schon nach der ersten nacht und spätestens nach ihrem ausraster
"warum mache ich das? warum nicht die engagierte kleine?"

auf der einen seite war sie mit ihrem temperament wie ein wilder mustang, den ich zwar nicht versuchte zu zähmen aber mit dem es nie langweilig wurde.
sie war spontan, begeisterungsfähig, hatte einen starken character mit starken willen, wenn auch manchmal ein wenig zu temperamentvoll wenn ihr etwas nicht in den kram passt....

das gibts bestimmt auch in besserer kombination, aber vielleicht wollte ich noch was neues, mit luft nach oben, für meinen zweiten trip bewahren.
war mir aber auch sicher mit chi, auch wenn ich sie wirklich mochte, das ich mit ihr nicht in die lk-falle tappte.

dachte auch, daß ein herrenurlaub eigendlich nur für mich deutlich mehr spass macht, wenn man mit nem kumpel oder bekannten loszieht ins nachtleben.

mir wurde auch klar, das ich mehr von den menschen in thailand und das land selber besser kennenlernen wollte und somit den"sextrip" verschob und den abenteuerurlaub wählte.

chi ist auch wie ein abenteuer, man weiss nicht was als nächstes kommt, oder was der nächste tag bereit hält.

wenn man meine threats verfolgt hat, weiss man das ich es in erwägung ziehe nach thailand auszuwandern um dort zu überwintern/ganz zu leben und daher mich in erster linie die mentalität und das land interessierte-aber natürlich nicht blind betreff der girls dort vor ort war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Hallo ,

also ich versteh Dich definitiv nicht !! Entweder bist Du unter Drogen , dauerbesoffen , hast einen massiven Sehfehler oder keine Ahnung .... big sry. Naja ich freu mich aufjedenfall das ich es jetzt lesen kann wie das "normale Leben" der Thais aussieht da brauch ich das wenigstens niemals herausfinden :)

Ansonsten ist die Geschichte echt lustig. Ich bin auf Chi´s Abschlussrechnung gespannt !!!

Also hau weiter rein in die Tasten und lass es krachen ;-)

Grüße
 
        #56  

Member

hahaha- das wußte ich das ich damit auf allgemeines unverständnis stosse.

aber ich kann euren gedankengang auch definitiv nachvollziehen.

hab da sogar noch ein ass im ärmel, wo ihr mich sicher voll abschiessen werdet aber den heb ich mir noch auf :mrgreen:
 
        #57  

Member

Bis jetzt find ich die Story recht gut schrieben. Auch ein paar kritische Worte und Beobachtungen dabei, find ich gut.
 
        #58  

Member

danke colt

also weiter im text....
 
        #59  

Member

Nur zu...

Bin schon auf dein "Ass im Ärmel" gespannt, wegen dem wir dich dann "voll abschiessen" werden. ^^
 
        #60  

Member

@colt
na dann halt mal den finger schon an den abzug...
das dauert aber noch ein bissel




Tag 5 Der Umzug

heute haben wir beide gut geschlafen bis 10 uhr.
chi wollte mir schon wieder die haare schneiden -ok-, dann duschen und die sachen, die chi im schrank verstaut hatte, wieder zusammengepackt und abreisefertig gemacht.
das packen übernahm chi-das sei frauensache und ließ sich auch nicht dabei helfen.

um 12h ging es dann runter zur rezeption, um noch die abschlussrechnung vom hotel zu erhalten.

bei anreise musste man 500 thb sicherheit für die minibar hinterlegen.
beim auschecken wird nochmals der bestand der bar geprüft und die sicherheit wird zurückgezahlt.

das passierte nur auf rückfrage.

innerlich war ich wütend das man hier so aufpassen musste, um nicht über den tisch gezogen zu werden, auch wenn es nur 500 thb sind... das hotel war erstmal gestorben für mich....

tresor geleert, tresor- und zimmerschlüssel abgegeben und weg von hier.

chi organisierte für den umzug ins appartment 2 motorbike-taxis.
vollgepackt ging es zu ihrer ca. 2km entfernten wohnung.
chi sagte ich solle den fahrern 80 thb geben.
-ok-

also erstmal gepäck loswerden...

es handelte sich um ein schon in die jahre gekommener, 7 stöckigen zementkasten mit ca 6-7wohnungen /etage

vorm eingang war links ein kleiner kiosk mit kleinkram, lebensmitteln, getränken, süßkram usw.
rechts war eine kleine wäscherei mit 4 waschmaschienen. schräg gegenüber befand sich ein thai-imbiss.

chi wohnte , natürlich, auf der 7 etage.
also erstmal im EG am kleinen buddhistischen altar vorbei nach oben gekrakselt.

oben angekommen sind wir durch die tür, die hier noch zusätzlich mit vorhängeschloss gesichert worden ist.

das zimmer war recht klein,so 35 qm gross und war nur mit dem notwendigsten ausgestattet. anstelle einer aircon gabs hier einen grossen ventilator an der wand und einen vor dem bett.

das bett war gross und war direkt am fenster,wo man patty überblicken konnte. auf dem kopfteil des bettes war ein kleiner altar.
ansonsten noch ein kleiner schrank ein offenes gestell mit bügeln.

das badezimmer beschränkte sich auf toilette,waschbecken. die dusche war direkt hinter dem waschbecken montiert. alles einfach gehalten.

chi fragte nach, ob es mir zu klein war und ob die ventilatoren ausreichen würden.
ich wollte mich hier ja nicht stundenlang aufhalten, und nur hier schlafen-
außerdem war ja alles vorhanden, wenn auch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten