Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erste mal Thailand - Hidden auf dem Weg zum Erfolg Ab 21.01.2016

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Hidden, 18.10.2015.

  1. Hidden

    Hidden Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    It'ler
    Ort:
    Die Stadt mit dem Dom
    Sehr geehrte Forum-Nutzer,

    Ich lese hier nun schon über ein Jahr sehr aktiv mit, und hab mich nun endlich dazu entschlossen einen pattaya Trip fest zu machen :mrgreen::mrgreen:

    Kurze Info zu mir; 23 Jahre jung, aus der schönsten Stadt Deutschlands, seit 3 Jahren selbständig :cry: und jetzt erst die Zeit gefunden meinen Traum zu verwirklichen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken "Urlaub" in Thailand zu machen. Aber irgendwie hab ich nie die passende Zeit gefunden.

    Flug am 21.01.2016 mit Thai Airways von FRA - BKK. Rückflug 19.02.2016.
    hin und Rückflug mit dem schönen A380. Firstclass Ticket zu einem unwiederstehlichen preis, ungefähr halb soviel wie es mit Lufthansa kosten würde.
    Den Großteil der Zeit werde ich in pattaya verbringen, aber einwenig Insel hopping ist auch geplant.
    Spiegelreflexkamera und neues MacBook habe ich mir zugelegt, um tiefe Einblicke gewährleisten zu können wenn ihr versteht :yes: :ornp:


    Jetzt bin ich aber auch nochmal auf eure Hilfe angewiesen.
    Kennt ihr ein gutes 5* in pattaya? Sollte zentral liegen und die üblichen Dinge beinhalten. kein ladyfee, id Check sollte natürlich gemacht werden. Preis spielt dabei keine Rolle wenn ihr selbst schon da wart und es weiter empfehlen könnt.

    Für Anregungen und wünsche bin ich natürlich auch offen.

    Bis dahin
    Hidden
     
  2. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Hallo Hidden

    Ich bin immer im marriott Resort und Spa oder im Hilton. Marriott ist sehr unkompliziert mit den Frauen. Liegt ei paar Gehminuten von der Walkinstreet an der Second Road. Hilton ist eine Nummer schöner und auch gut gelegen direkt neben dem CentralFestival. Musste noch nie joiner fee bezahlen.

    Gruss
     
  3. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Ist es den so schwer, bei z.B. Booking.com nach einem 5 Sterne Hotel zu suchen?

    Wenn Du dort welche gefunden hast, kannst Du hier nach den Hotels direkt fragen.

    Die Streuner Fee werden dort die meisten haben.
    Außer Du nimmst eine der 5 Sterne Villas
     
  4. Hidden

    Hidden Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    It'ler
    Ort:
    Die Stadt mit dem Dom
    Hallo urs, danke für deine Antwort. Das Hilton hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Ich werde mal eine Anfrage starten...


    Ich habe schon alle Hotels auf booking abgecheckt und wollte einfach mal hier nachfragen ob jemand eine Empfehlung für mich hat. Wie du siehst hat urs mir da auch schon weiterhelfen können.
    Eine Villa ist keine Option , Hotels bevorzuge ich. Danke für deine Antwort.
     
  5. Edding

    Edding Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    614
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    ich guck dann mitte Januar wieder rein :yes:
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    da hätte ich gern genauere Infos , da LH ja Gar keine First hat .
     
  7. Hidden

    Hidden Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    It'ler
    Ort:
    Die Stadt mit dem Dom
    Nach BKK bietet Lufthansa wohl keine FK. Ich habe mich aber auch einwenig verwirrend ausgedrückt. Ich bin mit Lufthansa beruflich schon 3 mal in die Staaten geflogen, Flugzeit circa 9:30h, und habe jeweils 9.000+ für hin u. Rückflug gelatzt. Und da es circa die selbe Flugzeit nach BKK ist, hab ich Thai Airways mit der LH Firstclass verglichen da ich bei Thai nur rund die Hälfte zahle.

    Lg hidden
     
  8. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Muss mich hidden anschliessen LH hat First auf allen Langstrecken. Flog vor 2 Jahren mit LH first Via Frankfurt nach BKK. Bevorzuge Swiss daher nur 1 mal mit LH unterwegs.
    First lounge in Frankfurt ist dafür sensationell.
     
  9. Hidden

    Hidden Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    It'ler
    Ort:
    Die Stadt mit dem Dom
    Lh FK Lounge in FFM ist für mich auch unschlagbar. Wobei ich auch mit der Emirates Lounge sehr zufrieden war.
    Kannst du mir sagen welche Lounge Thai Airways benutzt ? Hab darüber noch keine Informationen erhalten, und soviel ich weiß haben die ja keine eigene Lounge in FFM
     
  10. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Ich weis nicht welche lounge die Thai benutzt in FFM aber ich denke die werden in der Star alliance Business class lounge sein. Meines Wissens ist die First Lounge ausschliesslich für LH. Aber möchte hier keine Behauptungen ind den Raum stellen. Ich fliege im Normalfall immer von Zürich.
     
  11. Hidden

    Hidden Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    It'ler
    Ort:
    Die Stadt mit dem Dom
    Hab dort angerufen die haben wohl seit kurzem eine neue Firstclass Lounge von Star Alliance die auch Thai Airways Kunden nutzen können. Dh. Es gibt mal wieder ein paar leckere montecristo's und einen leckeren Single malt :super: