Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erste Mal....

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von realmccoy, 03.09.2008.

  1. realmccoy

    realmccoy Newbie

    Registriert seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an Alle,

    also ich will nächstes Jahr (im Sommer Juni/Juli) das erste Mal einen wunderschönen Urlaub in Thailand (Bangkok, Pattaya, Phuket, Krabi oder so...) alleine oder ev. mit einer Freundin (die selbst auf Girls steht) machen.

    Da ich bisher erst einmal in Thailand mit meiner Ex war (da lief leider dann natürlich nichts anderes), wollte ich Euch Fragen, ob Ihr mir nicht Tipps, Preise usw. nennen könnt.

    - welcher Ort ist am besten geeignet?
    - welches Hotel?

    Meldet Euch bitte - gern auch per Mail!

    Vielen Dank und viel Spaß!

    Maurice
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2012
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    les dich einfach hier durch,wer hier keine antworten findet,ist entweder schwul oder blöd. :mrgreen:
     
  3. realmccoy

    realmccoy Newbie

    Registriert seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    lach ja Danke....die liebe Zeit eben....
     
  4. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW

    Sollte doch in ca. 300 Tagen möglich sein hier ein paar nützliche Tipps zu bekommen :mrgreen:

    Hier einer Gratis: Phuket: Hotel Orchid Residence (direkt in Patong)
     
  5. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Noch einer:
    Fangt bei der Suche mal mit Pattaya (mehr Nightlife, oft günstiger) und Phuket (schönere Umgebung, etwas teurer und überschaubareres NL) an. Die Angebote in den anderen Orten dürften gerade bei euch deutlich spärlicher ausfallen.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @realmccoy
    Hallo erstmal! Stell dich doch bitte im Vorstellungsthread in den Top20 mal kurz vor. Macht sich immer gut, wenn man ungefähr weiss, mit wem man es zu tun hat. Gerne werden deine Fragen auch beantwortet, aber lies dich doch bitte zuerst mal etwas ein. Viele Themen wurden schon disskutiert oder vorgestellt.
    Benütze die Suchfunktion :mrgreen:

    Gruzzzz Tomcat