Thailändisch lernen

Das erste Mal....

        #1  

Member

Hallo an Alle,

also ich will nächstes Jahr (im Sommer Juni/Juli) das erste Mal einen wunderschönen Urlaub in Thailand (Bangkok, Pattaya, Phuket, Krabi oder so...) alleine oder ev. mit einer Freundin (die selbst auf Girls steht) machen.

Da ich bisher erst einmal in Thailand mit meiner Ex war (da lief leider dann natürlich nichts anderes), wollte ich Euch Fragen, ob Ihr mir nicht Tipps, Preise usw. nennen könnt.

- welcher Ort ist am besten geeignet?
- welches Hotel?

Meldet Euch bitte - gern auch per Mail!

Vielen Dank und viel Spaß!

Maurice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

les dich einfach hier durch,wer hier keine antworten findet,ist entweder schwul oder blöd. :mrgreen:
 
        #3  

Member

lach ja Danke....die liebe Zeit eben....
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
lach ja Danke....die liebe Zeit eben....


Sollte doch in ca. 300 Tagen möglich sein hier ein paar nützliche Tipps zu bekommen :mrgreen:

Hier einer Gratis: Phuket: Hotel Orchid Residence (direkt in Patong)
 
        #5  

Member

Noch einer:
Fangt bei der Suche mal mit Pattaya (mehr Nightlife, oft günstiger) und Phuket (schönere Umgebung, etwas teurer und überschaubareres NL) an. Die Angebote in den anderen Orten dürften gerade bei euch deutlich spärlicher ausfallen.
 
        #6  

Member

@realmccoy
Hallo erstmal! Stell dich doch bitte im Vorstellungsthread in den Top20 mal kurz vor. Macht sich immer gut, wenn man ungefähr weiss, mit wem man es zu tun hat. Gerne werden deine Fragen auch beantwortet, aber lies dich doch bitte zuerst mal etwas ein. Viele Themen wurden schon disskutiert oder vorgestellt.
Benütze die Suchfunktion :mrgreen:

Gruzzzz Tomcat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten