Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erstes Mal eines Thailandfans in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von DrDUde, 19.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. DrDUde

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Hi Leute,
    wollte mal meine Eindrücke von Angeles zum besten geben.
    Kurz zu mir, ich bin 47 und viele Male in Thailand gewesen. Eigentlich überall, Chiang Mai, BKK, Pattaya, Hat Yai, Krabi, Phuket, Koh Samui usw.

    Nun also das erste mal Angeles.
    Mich interessierte vor Allem die hier oft erwähnte Freundlichkeit und der gute Service der Mädels hier.
    Auch Angeles grundsätzlich und das "feeling" hier interessierte mich sehr.

    Meine ersten Erkenntnisse nach einer Woche sind aber eher ernüchternd...
    Ich konnte bisher nicht bestätigen, dass die Mädels hier freundlicher sind oder einen besseren Service anbieten.
    Ganz im Gegenteil, das kann ich im Vergleich eigentlich nun klar den Thai Girls bescheinigen.
    Vielleicht mache ich ja was falsch, und meine in Thailand gelernten Muster funktionieren hier nicht.
    Mir kommen die Girls hier aber zum Teil deutlich abgezockter und cooler vor. Auch vom Aussehen der Ladies in den Bars bin ich etwas enttäuscht.
    Unterm Strich ist das für meinen Geschmack in Thailand auch besser.

    Ganz zu schweigen von der Qualität der Hotels und des Essens und den Sicherheitsproblemen.

    Bleiben noch die Preise für die Hühner. Trotz Euro-Schwäche ist Mann hier noch gut dabei.
    Die EWR (barfine) vorher zu bezahlen, halte ich auch nicht für das gelbe vom Ei, denn so hat Mann keinerlei Möglichkeit seine Unzufriedenheit zu zeigen. Abgesehen von einer Beschwerde bei Mamasan.

    Wenn ich jetzt noch bedenke, dass die Anreise auch noch einmal komplizierter ist (da kein Nonstop Flug), und auch Inlandsflüge und Reisen wesentlich komplizierter sind, frage ich mich ernsthaft, warum Angeles??

    So, jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt! :)
     
  2. Thundery

    Thundery Rookie

    Registriert seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen Phuket oder Angeles. Also du meinst das Phuket oder Thailand allgemein besser ist. Weshalb ist der Service dort schlechter bzw. in Thailand besser
    Gruß Wolfgang
     
  3. moeses

    moeses Senior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    336
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Was solltest du denn falsch machen? Niemals lächeln und einen auf Spaßbremse machen? Dann definitiv. Sei nett freundlich und gepflegt. Das reicht. Wenn das sowieso deiner Grundeinstellung entspricht, dann sollten alles passen.

    Da du keinerlei Beispiele genannt hast, kann ich darauf auch schlecht eingehen.

    Meine persönliche Erfahrung ist halt anders als deine. Ich kann mit den pinays besser. Liegt aber wohl eher an der Sprache. Allerdings nehme ich auch nur bei Sympathie mit. Nur optische Maßstäbe haben sich als nicht gerade förderlich erwiesen. Daraus resultiert, dass ich im schnitt bestimmt mit min. 5 Mädels schnabuliere bis ich eine mitnehme. Kann mal nur 1ne sein, mal sind es 10. Dann passt es aber normalerweise auch. Wenn es mal nicht passen sollte Wechsel ich aus Respekt auch die bar und ziehe weiter. Daraus resultiert häufig ein extremer es barhopping :D

    Ja natürlich sind auch welche dabei wo es eben nicht passt. Sind halt alles nur Menschen. Man muss halt auf die Signale achten ;)

    Generell hat AC seine Daseinsberechtigung. Genau wie Patty. Jetzt ist es hält nur noch eine Frage der eigenen Vorlieben. Vorher ausloten zu wollen ob es passt wird aus meiner Sicht schwierig. Erstmal 7 Tage eine Chance geben, dann entscheiden.

    Ich fliege in 44 Tagen auf jedenfalls das 2. Mal zu den pinays ;)

    So long
    Euer Moeses
     
  4. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    Was für Muster sind denn das?

    Was ist da komplizierter? Von Angeles nach Boracay oder Panglao Island zu kommen fand ich nicht besonders schwierig.
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    So ist das halt jeder erlebt AC anders.

    Welche Muster konntest du denn nicht umsetzen würde mich auch interessieren. In welchen Hotel hast das genächtigt, wenn es dir schon nicht gefallen hat und wo hast du denn das nicht so tolle Essen genossen?

    Vergleichbar ist FC mi AC sicherlich nicht, dazu sind die Kulturen und die orte zu unterschiedlich klar. Ich muß dir auch recht geben was die Girls anbelangt in manchen Läden kommt Mann nicht über die Schwelle und sieht schon hier ist nichts dabei, aber auch das kann täuschen.

    Ich persönlich finde das die Girls in AC offener sind und die Kommunikation in der Regel mehr als gut in Englisch klappt, bei den allermeisten jedenfalls. Das ist in TH nicht immer so.

    Hast du denn vor Ort keine anderen Forummember getroffen, das ist schon mal Recht interessant in Bezug auf Essen, Transport und natürlich auch in Sachen Bar.

    etc.
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Warum ich lieber nach AC fahre...

    1. Das gehtnschon bei der Sprache los. Das die meisten Thais fast nix auf englisch raffen finde ich super nervig. Eine shorttime lässt sich noch machen, aber wenn ich mich bei long time über nichts oder nur primitiv unterhalten kann ist das nicht erfüllend.

    2. Bei der Pinay kann ich ganz normal sagen, was ich nicht mag, ohne diese ganze Gesichtsverlustkacke.

    3. Die Pinay mag mich in Shorts genauso wie im Hemd und dieses gut aussehen, was die Kleidung betrifft mit dem verkorksten Wertesystem der Thais steht nicht so im Vordergrund.

    4. Die Barfine in der Bar zu klaren und verbindlichen Preisen finde ich angenehmer als zu verhandeln oder darauf zu spekulieren das das girl mit betrag x am nächsten Morgen zufrieden ist.

    5. Ich weiss, dass es hier die Experten gibt die für 1000 Baht tolle Longtime girls in Pattaya kriegen, ihr seid aber ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht die Minderheit. Preislich behaupte ich kommen die meisten auf den Phils günstiger weg als in Pattaya. Ab 1500 peso long time auf der Perimiter und zwar ohne Verhandlungsgeschick Ist halt nicht zu toppen.

    Ein Direktflug nach BKK kann je nach Saison ganzs schön ins Geld gehen, viele steigen also einmal um und mit einmal Umsteigen bin ich auch auf den Phils.
     
    Sukhumvit11 gefällt das.
  7. Popeye

    Popeye Gast

    Hallole DrDude
    ich gebe einen Tip bring bloß keine Beispiele:yes: da kommt sowieso nur dabei raus
    das es nur ein dir liegt :? und das ist IMO absoluter Quatsch weil du schreibt ja du bist
    Thailand erfahren und so viel anders ist das ganze ja auch nicht in Angeles
    was den Paysex angeht:ornp: ich denke deine Erwartungen waren einfach zu hoch
    was ich auch verstehe bei den all den Positiven Berichten hier über die
    Angeles Barmädels .Angeles ist ganz OK wenn man etwas Glück hat und paar
    gescheide Mädels findet was aber leider immer schwieriger wird aus meiner
    jetzt 8 Jährigen AC Erfahrung :wink: Ps. und die Vorkasse empfinde ich da auch eher als Nachteil !


    Popeye :mrgreen:
     
  8. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Ich mag AC auch wesentlich lieber (mittlerweile).
    Vor allem gefaellt mir da, dass man mehr mitbekommt, in Thailand hat man im normalfall nur mit seinem Girl und evt. Einer Freundin zu tun, in AC hatte ich ofte 3-5 Girls bei mir, zum schwimmen, kochen oder fuer brettspiele, auch sind sie laengst nicht so eiversuechtig und meiner Meinung nach offener was sex anbelangt.
    Hatte z.b. mal zwei Maedels zum kochen bei mir, kaum angefangen meint die eine, sie will ihre Ruhe dabei, ich soll mich einstweilen mit ihrer Schwester nach nebenan verziehen (fuer was wohl…)
    Ein andermal unterhielt ich mich nett mit einem Girl, auf einmal meinte es, sie will nicht das ich die Nacht alleine bleiben muss, sie hat aber gerade ihre Tage, sie wuerde mir ihre kleien Schwester vorbeischicken (die kam dann auch, und 2 Tage spaeter als ihre Tage vorbei waren sie selbst).
    Da hats auch einen Ladzboy der gerne Zeit mit mir verbringt (fuer Brett und Kartenspiele, ich stehe nicht auf Katoi), als Anreiz bringt er mir immer 1-2 seiner cousinnen mit (mit denen ich dann mal kurz verschwinde, kenne mittlerweile vier davon naeher….).
    Oder die drei Bargirls die ich vormittags traf, kurz unterhalten, zu mir, einige nette Stunden verbracht (schwimmen, essen, fernsehen), als sie dann weg mussten meinten sie, zum Dank fuer die schoene Zeit solle ich mir doch einen von ihen kurz mit nach nebenan nehmen.

    Solche Sachen sind mir da laufen passiert, in Thailand dagegen kaum\nie (obwohl ich das chon wesentlich laenger war), klar hat AC seine Nachteile, ein extra Flug, teurere Wohnung und Motorbike, es hat aber auch viel gutes, das Englisch, das Essen mag ich auch (vor allem in der Province) und sehr offene, herzliche Menschen (auch in der Province, woe s keine weissen hat), deshalb werde ich mich deutlich mehr auf Philippinen verlagern (ist aber nur mein subjektiver Eindruck)
     
    zzzpredator gefällt das.
  9. jimbeam1406

    jimbeam1406 Junior Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Österreich
     
  10. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Ac ist für mich eine Party Zone. Mag es halt lieber. man kann sich besser unterhalten (English besser verbreitet), meine Freundin hat zu viele Freundinnen in den Partystädten Thailands kann also da nicht hin und schlechte Hotels? Also ich weiss nicht was due willst aber es gibt auch in AC gute Hotels....
     
  11. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Er meint, dass man in AC fürs gleiche Geld weniger Hotel kriegt als in Thailand... Aber mein Gott, so ist halt das Leben.
     
  12. mizuu

    mizuu Gast

    Ob er das meint bleibt offen, er hat ja noch nichts neues von sich gegeben.

    Also abwarten.
     
  13. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Muss man nicht viel zu sagen.

    Außer: Jeder so wie Er kann.

    Gibt genügend Forumsmember hier, die mit mir sowohl in FC als auch in AC Party gemacht haben.

    Ich behaupte das es immer auf jeden Einzelnen drauf ankommt, was letztendlich dabei raus komm, egal Wo.
     
  14. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Kann es sein, das mir Dein Avatar irgendwie bekannt vorkommt?:wink:
     
  15. mizuu

    mizuu Gast


    Das ist richtig, wir haben schon gemeinsam mit dem Avatar gefeiert.

    Sie ist ja auch der Grund warum ich diesen Laden immer wieder aufsuche.

    :yes:
     
  16. Boxerr

    Boxerr Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    5
    Ist doch ok, dem einen gefällt es dort besser, dem anderen da. Wobei manche Kommentare hier sehr belustigend sind, z.B.

    Englisch ist Amtssprache auf den Philippinen und wird ab der ersten Klasse gelehrt.

    was denn sonst? Wohl in Los udn AC gleich oder? Ohne Sympatie läuft ja nix.

    und ganz ehrlich, Du auch :lach:

    Ja Angeles ist Gott sei dank nicht Pattaya, wäre wohl auch langweilig wenn es überall auf der Welt gleich ist. Was ich so bis jetzt als grössten Unterschied zwischen Thai und Phil Fans ausgemacht habe, ist, dass Phil.Fans doch viel öfter alleine unterwegs sind, Thailand Fans treten fast nur im Rudel auf.
     
  17. moeses

    moeses Senior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    336
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    @ Boxer:
    Schön das du mir auch meine Daseinsberechtigung zusprichst.

    Ich gebe zu, nicht gerade präzise formuliert. ;)

    Mir ist durchaus klar das die englisch dort Amtssprache ist. Dennoch ist es ein Punkt, der für AC spricht.

    Zur Sympathie: für manche zählt nunmal nur die Optik. Meiner Meinung nach selbst schuld. Ist doch recht klar was ich damit ausdrücken wollte? Aber ich helfe gerne nach ;)

    So long
    Moeses
     
  18. Popeye

    Popeye Gast

    Icj kann es nicht lassen :hehe: aber du schreibst ja ab 1500 Peso Lt die Frage ist halt was hübsches finden dort
    die Lt macht die Perimeters ist doch überwiegend eine St Ficki Ficki Pay6mädels Location geworden :yes:

    Popeye :mrgreen:
     
  19. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Das gilt wohl universal. Ebenso werden genau das einige einfach nie verstehen...

    Offensichtlich... trotzdem bekommst du kein Mitleid.
     
  20. Luvyoushorttime

    Registriert seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Welche sind das? Einen generellen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Die Phills sind ein westlich geprägtes Land. Wenn du dich im Aussehen und in der Gutmütigkeit verschätzt, geht es in die Hose. Wenn du kein Runner Huhn auftun möchtest musst du in deinem Alter leider auf MILFs zurückgreifen. Schlanke und symphatische Japaner und Koreaner laufen da leider zu Hauf rum. Mamasan kannste vergessen die steht notgedrungen auf Seite der Hühner.