Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das Gewissen nach dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bono Vox, 05.08.2007.

  1. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Hallo Thailandliebhaber,

    habt ihr eigentlich ein schlechtes Gewissen, wenn ihr von einem
    Thailandurlaub, bzw. Pattaya wieder kommt? Ich meine, kommt ihr Euch nicht schlecht vor evtl. den Sextourissmus unterstützt zu haben. Ich bin hier kein Moralapostel, aber jedes mal wenn ich von Pattaya wieder komme, plagt mich eine Zeit lang ein schlechtes Gewissen. Fliege aber immer wieder nach Pattaya oder AC um meinen Spass zu haben!

    Wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hallo Thailandliebhaber :wink:

    also ich hab diesbezgl. immer ein reines Gewissen. Vor, nach und während dem Urlaub.

    Das einzigste Gewissen was mich plagt nach einem Urlaub, (kommt aber erst ein paar Wochen später) ist, wenn mir bewusst wird, wieviel Kohle ich immer im Urlaub verprasst habe :wirr:
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Das Geld

    Das Geld kommt noch dazu! :hehe: Da hätte ich einige Wohnungen mit einrichten können! :D
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Immer wenn ich nach Pattaya komme, denke ich, jetzt bist du schon wieder in diesem Puff.
    Aber kaum bin ich wieder zuhause, will ich gleich wieder hin. :hehe:
    Sonstweiter quälen mich eigentlich keine Gedanken. :wink:
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @Bono Vox

    Für solche Fragen gibt es hier einen " Hab mal ne kurze Frage" Thread !!

    Ausserdem haben wir dieses Thema schon mal vor 12736 Tagen behandelt. Also bitte Suchfunktion benutzen !

    Ich mach hier jetzt dicht.


    Ach so HALT ....... so gehts ja woanders ab LOL :hehe: :mrgreen:
     
  6. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Undercover Mod? :mrgreen:
     
  7. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ....sieht eher aus nach:
    wenn die katze aus dem haus ist tanzen die mäuse....
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    also die sextouris sind hier in einem von toten dominierten forum in der minderheit, auch wenn das niemand wahrhaben möchte. reisserische häkelsche thematiken wie kochrezepte tauschen, thaikräuter im garten anbauen und kamilletee trinken sind hier längst kein tabus mehr :hehe: :hehe: :hehe: .

    ob sich dafür jemand schämt, kannst ja mal 'ne umfrage starten :p
     
  9. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Das habe ich jetzt auch verstanden... :elite: :lol:
     
  10. Bono werd jetzt um gottes willen nicht heilig
     
  11. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Ich hab nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich zuviel gezahlt habe. Der finanzielle Anreiz soll ja nicht zu groß sein.
    Streift endlich eure christliche Doppelmoral ab, das ist ja nicht zum Aushalten. :shock:
     
  12. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Cyberbeno4

    Zu diesem post hast Du meine voellige Zustimmung. :mrgreen:

    Nach Entsorgung meiner Altlasten kann ich so ein Verhalten auch nicht mehr nachvollziehen, auch wenn sogar einer wie der Paul dafuer Verstaendnis hat.
    An seinem Spruch "Irgendwann erwischt es mal jeden" ist schon was
    wahres dran. :hehe:
     
  13. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Ich hätte nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Gegenüber schlecht behandeln würde. Oder wenn ich was Strafbares täte.

    Beides vermeide ich aber nach Kräften.

    Sex war im Übrigen immer eine Ware, Sex wird auch immer eine Ware sein. Auch in Deutschland. Einige meiner Freunde sind Opfer der ausgebufftesten Prostituierten überhaupt geworden. Und zwar, als sie vor dem Altar "Ja" sagten.

    Wenn man Prostitution als Lebenswirklichkeit akzeptiert, führt das für uns günstige Preis-/Leistungsverhältnis in LOS keineswegs zur oft beklagten "Ausbeutung". Die liegt nur dann vor, wenn der Geschäftspartner aufgrund struktureller Unterlegenheit keinen adäquaten Gegenwert für seine Leistungen erhält.

    Wenn man sieht, für was normale Thais arbeiten gehen, kann von einer Unterbezahlung aber wirklich keine Rede sein.

    Also, Moralapostel :bh:
     
  14. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Howto

    So isses. :wink:
    Ich mach mir da auch keinen Kopf mehr.
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    das ist ja schon mal ein guter anfang ... :hehe:
     
  16. kigiat

    kigiat Senior Member

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    0
    "strukturelle Unterlegenheit" so kann man das auch nennen, wenn ich alkohol und hitzebedingt nach dem dritten Mal noch gerne machen würde aber nicht können täte.

    Gruss
    kigiat
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @Kigiat

    Du hast ja glücklicherweise keine Probleme damit. :hehe:
     
  18. malzbier

    malzbier Gast

    Wir Männer sind doch einfach gestrickt und wollen Spaß haben. Wir tun die Girls gut behandeln und gezwungen wird kein Girl mit mir mitzugehen. Ich sehe mich da oft nicht als Sextourist sondern als Entwicklungshelfer :mrgreen:

    schlechtes Gewissen also wozu auch?
     
  19. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8

    Gute Frage , ein schlechtes Gewissen habe ich nicht , wenn ich in

    Pattaya aktive bin .Sehe es eher als Entwicklungshilfe für den Isaan

    an . :hehe:

    Ansonsten kann ich mich dem , was howto geschrieben hat anschliessen .



    Mein schlechtes Gewissen kommt dann , wenn ich wieder zu Hause

    bin und auf meinen Kontostand schaue ..... :mrgreen:

    Gruss Ivano
     
  20. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hab mein Gewissen immer dabei :lol: :hehe: :wink:
    Also kann es nicht schlecht werden :p
    Aber sauer kann es werden :hehe: :box: :wink: 8)