Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 02.07.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    Deutschland - Italien 2 : 1
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Deutschland gewinnt nach Elfmeterschießen.

    Gruss

    dito
     
  3. Paul

    Paul Gast

    1:0 für Deutschland. Das reicht völlig.
     
  4. Guest

    Guest Gast



    Moin Dito du weißt das es für uns dann richtig Teuer werden kann, denn wir machen mit 10 Leuten wieder eine Aktion für die Kinder.
    Für jedes Tor was die Deutsche Manschaft bei der WM macht gibt es 2 € für die Kinder in Rayong.


    Gruß bunndi
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    2:1 hätte ich auch getippt, da aber der lüdenscheider schneller war, sach ich 3:2 nach 90 minuten.
     
  6. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    5:4 nach elfmeterschießen :yes:
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    1:1 nach 90 Minuten.
    Und am Schluss hat Italien das glückliche Ende für sich. :box:

    Gruss Tasso
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    es sieht für mich so aus, als wenn du das tal der ahnungslosen immer noch ned verlassen hast :hehe: :p
     
  9. Guest

    Guest Gast



    Ich Frage noch einmal ganz lieb nach Heini,

    hast du vieleicht schlecht geschlafen, oder hast du einen Alptraum gehabt
    :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Ich hoffe du weiß was das heißt!!!!!

    Gruß Bunndi

    P.s. Lieber Gott lasse es nicht soweit kommen wie der heini es gesagt hat.
     
  10. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    wird wieder ein nervenspiel, aber wir werdens packen ... :hehe:

    3:1 in der regulären spielzeit ... :box:
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ cyberbeno,
    Schuhmacher hat in den letzten Jahren auf einem italienischen Boliden gewonnen.
    Dies ist ein Omen für mich,dass die Italiener im Halbfinale auf deutschem Boden gewinnen. :hehe:
    "Ausgleichende Gerechtigkeit".
    Die Italiener zu Gast bei Freunden.

    Gruss Tasso

    N.b.die Personen,welche dem Team vor der Weltmeisterschaft keinen Kredit eingeräumt haben,sind jetzt die grössten "Fanatiker". :box:

    P.s.Für Deutschland finde ich es gut,dass die Mannschaft immer noch im Wettbewerb ist,weil vieles in D doch nicht so schlecht ist wie vielfach behauptet wird.:yes:
     
  12. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    1 : O für Deutschland
     
  13. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Die Rangelei nach dem Spiel mit Argentinien war Scheisse aber richtig mies finde ich jetzt die Italiener, wenn sie versuchen deswegen nen guten deutschen Spieler los zu werden!!
    Sowas hat mit Fairness auch nur annaehernd ueberhaupt nix mehr zu tun.
    Es ist eine hinterhaeltige Methode, von den "Anwendern" verschoenend "Psychokrieg" genannt!
    Selbst der argent. Spieler, der die Faust (als Gegenreaktion)abbekam, sagte, das er gar nix gespuert habe!!
    Falls die FIFA den deutschen Spieler aussperrt und damit den Italienern in die Haende spielt, kann ich nur inbruenstig hoffen, das ihr Deutschen die Itaker dafuer im Spiel so richtig niedermacht!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Das zeigt doch nur das die Italiener sich im Vorfeld schon die Hosen vollscheißen
     
  15. Guest

    Guest Gast




    Da kannst du mal sehen das auch bei der FIFA mit zweierlei karten gespielt wird,weißt du dich noch vor der Weltmeisterschaft das Spiel Italien - Schweiz wie die beiden Italiener die beiden Schweizer ( es war doch gegen die Schweiz)zusammengetreten haben, die hätte ich an der Stelle der FIFA nicht mehr zur WM zugelassen,und die haben nicht einmal eine Gelbe Karte bekommen und jetzt nur weil es eine WM ist machen die alten Säcke wie der einen solchen aufstand und glaube den Italiener nur weil die wieder was gesehen haben wollen die alten Spaghettis sollen erst einmal in ihrer eigenen Mannschaft aufräumen bevor sie andere in die Fresse hauen.

    Gruß bunndi :box: :box: :box: :box: :box: :box:
     
  16. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    3:1 fuer die helden von dortmund :sc:

    Hanky :box:
     
  17. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Frings wurde für den Halbfinal gesperrt. :evil:

    Gruss Tasso
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Selbst schuld.
    aber trotzdem werden die Pizzas nach hause geschickt und zwar mit 2 . 0 in 90 Minuten.
    Jetzt erst Recht
     
  19. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Hab grad mit meinem italienischen weinhaendler gesprochen und meine bestellung storniert. Muessen die pizzas aber boese angst vor frings haben, die sollten sich was schaemen, mit solchen methoden. Ich boykotte erst mal die naechsten drei monate meinen pizzabaecker und rufe hiermit zu einem landesweiten italo boykott auf :skip:

    Hanky :box:
     
  20. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Hanky,
    gibts die nächsten drei Monate Döner? 8)

    Solche Entscheidungen (FIFA) sind die "Würze" fürs Spiel.
    Das wird ein "hartes" Spiel.
    Die Italiener werden bis aufs äusserste gehen.
    Haben allen Grund dazu,weil ein Weltmeistertitel wäre Balsam auf den italienischen Skandal,der bis nach der WM vertagt worden ist.
    Interessiert mich fast mehr als der Match selbst. :box:

    Gruss Tasso